| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#3691 05.10.06 - 21:35
|
|
|
wisst ihr was, mich kackt das an. wo bin ich denn die letzten jahre abgehangen? in einem gottverdammten kindergarten?!
hab momentan keine lust mehr, hier im board was zu schreiben. die letzte reaktion des admins war sowas von abtörnend, abtörnender geht's kaum.
wenn's mal ein neues board geben sollte, wär ich wieder dabei. hoffe nur, dass vic die admin-rechte bekommt und die ganzen beiträge portieren kann.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3692 05.10.06 - 21:59
|
|
|
Wenn der admin wirklcih nie wieder hierherkommt, gehen alle Posts verloren und das FOum den Bach runter. Man könnte den Server ja weiterfinanzieren. Das wär sicher kein großes Ding. Würd mich auf jeden Fall beteiligen. Dazu sollte man aber wenigstens noch einmal mit ihm sprechen können.
Wär wirklcih zu schade drum.
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#3693 05.10.06 - 23:53
|
|
|
Wenns irgendwer wieder hinbiegen könnte, hätte ich eine Riesenfreude, jetzt im Ernst. Ich würde mich im Notfall auch beteiligen, whatever..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3694 06.10.06 - 00:43
|
|
|
ich sehe eigentlich nur drei möglichkeiten:
- ein paar leute legen zusammen und kaufen b3000 das ab, was ihm eigentlich nicht gehört
- kurz vor dem 31sten wird noch ein backup gemacht und wir bekommen das als dankeschön geschenk für die letzte, treuen jahre. damit machen wir was neues draus
- alles bleibt beim alten, b3000 mimt weiterhin den admin des coolsten boards im netz und wir müssen uns zusammenraufen
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3695 06.10.06 - 15:44
|
|
|
Das stimmt in der Tat.
Nicht davon funktioniert jedoch ohne unsern Admin.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3696 06.10.06 - 15:48
|
|
|
Ich wäre egal wie es läuft jedenfalls dabei.
Wenn man den Server weiterfinanzieren will (das bezeichne ich jetzt mal als abkaufen, denn das Forum hat ja keinen finanziellen Wert) ohne bwurm
als Chef beteilige ich mich. Wenn es ein neues Forum gibt werde ich auch dabei sein (selbst wenn alles von null anfangen sollte) und wenn alles so bleibt wie es ist bin ich auch zufrieden ist der geringste Stress.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#3698 06.10.06 - 21:41
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Ich wäre egal wie es läuft jedenfalls dabei.
Wenn man den Server weiterfinanzieren will (das bezeichne ich jetzt mal als abkaufen, denn das Forum hat ja keinen finanziellen Wert) ohne bwurm
als Chef beteilige ich mich. Wenn es ein neues Forum gibt werde ich auch dabei sein (selbst wenn alles von null anfangen sollte) und wenn alles so bleibt wie es ist bin ich auch zufrieden ist der geringste Stress. |
Dem schließe ich mich an!  |
Ich ebenso!
... ich hoffe Zed der Arschficker kommt nie wieder !
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3699 06.10.06 - 22:39
|
|
|
nein, der hat sich verabschiedet, seitdem bekannt wurde, dass das board bis ende des jahres schließt. der ist jetzt im gayboard.de unterwegs ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3700 06.10.06 - 22:41
|
|
|
So einfach scheiße ich nicht aufs forum! Hab hier schon zu viel zeit verbracht um dann so mir nichts dir nichts die fliege zu machen. Wir bringen die kacke schon wieder zum dampfen, egal wie...
"Ain't nothin' gotta bring us down!"
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3701 07.10.06 - 02:13
|
|
|
ähm hat denn irgendwer kontakt zum wurm (per icq?) dass schomma die kleinste chance besteht net alles hier ins nihcts verschwinden zu lassen? wär nämlich echt leicht schade... some1 plz check it out ._.
|
|

#3702 08.10.06 - 18:47
|
|
|
hab dem typen mal ne email geschickt. kein kniefall, sondern einfach ein appel an die vernunft. bisher keine reaktion.
meine laune in bezug auf das tarantinoboard hat sich aber sowieso wieder gebessert. eure überlebensparollen mögen dazu beigetragen haben. letzten abend war ich einfach mies drauf und bin dem "leck mich"-syndrom verfallen. war die falschereaktion. drum post ich jetzt wieder munter weiter, und wenn's das letzte ist, was ich tu.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

#3704 08.10.06 - 21:03
|
|
|
naja, mit momentan meinte ich monentan, und nicht endgültig.
meines wissens bekommt man durch besagtes kreuchen nur eine email, die darauf hinweist, dass man eine neue pm hat. aber nicht den ihnalt der pm. ob man als gesperrter user diesen hinweis per email bekommt, weiss ich nicht, bzw spielt gar keine rolle, da man die pm's nicht mehr abrufen kann. - seine email hat sebi nie rausgerückt. aber vielleicht erwischt ihn jemand über icq...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3705 09.10.06 - 18:09
|
|
|
Ich steh ziemlich regelmäßig mit Sebi über ICQ in Kontakt. Sprich: Er ist darüber erreichbar.
|
|
|
|
|
|