| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
sem Gast
|
#3812 29.11.06 - 19:45
|
|
|
Hab so meine Erfahrungen mit BW-Shitheads gemacht und weiß wovon ich rede. Okay, nicht jeder der den Grundwehrdienst leistet ist rechts, aber ich steh zu meinen Ansichten. Whatever, denk was du willst.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#3814 29.11.06 - 20:00
|
|
|
finde die bilder auch mehr als merkwürdig...will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so...
ich persönlich finde die bilder peinlich...so auf die art: boah wir sind voll die harten, passt bloss auf alda, wir haben krasse baseballschläger und hauen auto lichter kaputt...
nur meine meinung.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3816 01.12.06 - 22:56
|
|
|
Ich muss echt sagen, die Ofenfrische ist ein hammer. Faellt mir im nahezu-Direktvergleich nur wieder mal auf. Gestern eine "normale" Dr. Oetker gehabt, heute wieder "Die Ofenfrische". Da sind ja Welten zwischen. Auch wenn sie wesentlich teurer ist, weiss man wirklich, was man hat. *ralps*
Was mampft ihr denn so, wenn ihr (mal) nicht selbst kocht?
P.S.: Jaja, auch wenn es sich so anhoert: Ich esse wirklich nicht jeden Tag Pizza :p
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3817 01.12.06 - 23:08
|
|
|
ich geh mindestens 1 mal die woche zum chinesen (wo es für mich sowieso das beste essen übrehaupt gibt).
wenn ich mir ne pizza mach nehm ich öfters mal diese BigAmerican Supreme. find die hat nen ganz guten boden. Freschetta ist auch sehr lecker.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3818 01.12.06 - 23:12
|
|
|
Meine Eltern warn von Montag nachmittag bis einschließ0lich Mittwoch abend weg. Hab in der Zeit 3 Pizzen und noch Hamburger gegessen.
Aber eigentlich ess ich abwechselungsreicher.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3819 01.12.06 - 23:31
|
|
|
es gibt nicht viele fertigpizzen, die mir schmecken. entweder leg ich selber noch was drauf, od. ich mach mir gleich nen teig mit frischen zutaten, ist keine hexerei. meine letzte fertige war ne "original wagner steinofen pizza", sehr lecker, da können nicht viele mithalten ...
|
|
|
Elwood marsellus' nigger

|
#3820 02.12.06 - 00:03
|
|
|
Wagner können's sogar noch besser:
La Pizza.
Der bess're Teig macht die bess're Pizza.
Mein persönlicher Favorit ist die Duetti mit Artischocken & Schinken auf der einen und Peperoni & Oliven auf der anderen Hälfte.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3821 02.12.06 - 02:25
|
|
|
Selbermachen ist eingentlich der Hit und ist wirklich keine große Sache, man muss eben nur Geduld haben, wenn der Teig geht (Hefe). Wenn man keine großen Ansprüche hat kann sowas echt günstig sein, also wirklich ein arme-Leute-Essen wie es ursprünglich gedacht war. Ich kann in dieser Hinsicht nur Mais, Tunfisch, Zwibeln empfelen. Wenn die passierten Tomaten gut gewürzt werden, reicht das für n leckeres Essen und ist spottbillig.
Von den Tiefkühldingern schmeckt mir zurzeit die Freschetta XL am besten, 500g mit Tomatensoße im Rand! Das ist der Hammer, nie wieder einen trockenen Pizzarand. Bisher hatte ich die Spezial und die 4 Käse, waren beide gut, aber letztere fand ich noch n bischen besser.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#3823 02.12.06 - 09:44
|
|
|
Gibt auch so fertigen Teig. Ist gar nicht mal so teuer, Tomatensoße ist auch schon dabei. Man muss den Teig nur ausrollen, weil er schon in der richtigen Form auf Backpapier liegt. Dann belegen dauert alles 10 Minuten und kann man nix falsch machen. Ist mehr und schmeckt viel besser als ne Tiefkühlpizza.
Aber bei Tiefkühlpizzen schmecken mir eigentlich auch nur die teuren richtig gut. Dr. Oetker undso...die Lidl und Aldi Dinger sind nicht so der Hit.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#3824 02.12.06 - 11:57
|
|
|
meine lieblingspizzi ist -nach gut belegter selbstgemachter- die stinknormale wagner steinofen -spezial,hawaii,pepperoniwurst oder salami. auch wenn der boden nicht so toll is.. die hat einfach geschmack. ich hau mir aber trotzdem immer noch zusätzlich extra viel käse, oliven und pepperoni drauf. das muss einfach dabei sein..
morgen fliegen meine eltern für 6 wochen weg, d.h. ich muss mir öffters selbst was kochen. kann leider nicht arg viel mehr als rühreier, nudeln mit soße und zeug fritieren^^ meine schwester wird zwar öffters kochen, die ist aber leider vegetarier also wird mein normaler fleischbedarf (der relativ hoch ist) nicht gedeckt.. also wird doch ne pizza jeden 3 tag herhalten müssen <.<
|
|
sebi junior admin

#3825 02.12.06 - 12:20
|
|
|
Pizza ist jetzt aber eigentlich auch nicht mit so sehr viel Fleisch belegt, oder?
|
|
|