Dies & Das & Jenes - Seite 255

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 255 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 254 255 256 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3811  29.11.06 - 19:42   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:

Was für Bedenken hättest du, Mickey, mit komplettem Namen mi Netz aufzutreten? Im Impressum muss er sowieso stehen.

Ganz einfach ich probiere im Netz weitestgehend anonym zu bleiben was persönlich Daten angehen und da fällt der Name nun mal drunter.
Gibt es da ne Regel was das Impressum angeht? Wobei man natürlich selbst ohne das der Name auf der Seite steht alles rausfinden kann über die Domain, sofern die über dich läuft (Primelweg ? ).

BTW:
Zu der Party Fascho Sache sage ich lieber nix, außer das sich mir der Zusammenhang zwischen Bundeswehrjacke und direkter Verbindung zur rechten Szene nicht ganz erschließen will.
Der Kerl in der unteren Reihe in der Mitte ist wohl dann der Führer. Rollende Augen

Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#3812  29.11.06 - 19:45   Antworten mit Zitat

Hab so meine Erfahrungen mit BW-Shitheads gemacht und weiß wovon ich rede. Okay, nicht jeder der den Grundwehrdienst leistet ist rechts, aber ich steh zu meinen Ansichten. Whatever, denk was du willst.
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3813  29.11.06 - 19:52   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Whatever, denk was du willst.

Na dann ist ja alles klar.

Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3814  29.11.06 - 20:00   Antworten mit Zitat

finde die bilder auch mehr als merkwürdig...will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so...
ich persönlich finde die bilder peinlich...so auf die art: boah wir sind voll die harten, passt bloss auf alda, wir haben krasse baseballschläger und hauen auto lichter kaputt...
nur meine meinung.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3815  29.11.06 - 20:31   Antworten mit Zitat

Das layout geht ganz in ordnung. Ist halt ne homepage - was will man da großartig erwarten. Wie man jene nicht macht, hat uns sem grandios bewiesen. Genau! Der inhalt ist ja deine sache (sinn und zweck einer homepage), aber eben nichts aufregendes (außer die lustig anzusehenen proll-aufnahmen Mr. Green). Wüsste jetzt auch nicht wie man da mehr draus machen könnte. Finde homepages an sich recht überflüssig - man geht einmal rauf und dann nie wieder. Hab auch nicht vor mir selbst eine zu basteln...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3816  01.12.06 - 22:56   Antworten mit Zitat

Ich muss echt sagen, die Ofenfrische ist ein hammer. Faellt mir im nahezu-Direktvergleich nur wieder mal auf. Gestern eine "normale" Dr. Oetker gehabt, heute wieder "Die Ofenfrische". Da sind ja Welten zwischen. Auch wenn sie wesentlich teurer ist, weiss man wirklich, was man hat. *ralps*
Was mampft ihr denn so, wenn ihr (mal) nicht selbst kocht?

P.S.: Jaja, auch wenn es sich so anhoert: Ich esse wirklich nicht jeden Tag Pizza :p

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3817  01.12.06 - 23:08   Antworten mit Zitat

ich geh mindestens 1 mal die woche zum chinesen (wo es für mich sowieso das beste essen übrehaupt gibt).

wenn ich mir ne pizza mach nehm ich öfters mal diese BigAmerican Supreme. find die hat nen ganz guten boden. Freschetta ist auch sehr lecker.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3818  01.12.06 - 23:12   Antworten mit Zitat

Meine Eltern warn von Montag nachmittag bis einschließ0lich Mittwoch abend weg. Hab in der Zeit 3 Pizzen und noch Hamburger gegessen.
Aber eigentlich ess ich abwechselungsreicher.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3819  01.12.06 - 23:31   Antworten mit Zitat

es gibt nicht viele fertigpizzen, die mir schmecken. entweder leg ich selber noch was drauf, od. ich mach mir gleich nen teig mit frischen zutaten, ist keine hexerei. meine letzte fertige war ne "original wagner steinofen pizza", sehr lecker, da können nicht viele mithalten ...

Elwood
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3820  02.12.06 - 00:03   Antworten mit Zitat

Wagner können's sogar noch besser:

La Pizza.

Der bess're Teig macht die bess're Pizza.

Mein persönlicher Favorit ist die Duetti mit Artischocken & Schinken auf der einen und Peperoni & Oliven auf der anderen Hälfte.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3821  02.12.06 - 02:25   Antworten mit Zitat

Selbermachen ist eingentlich der Hit und ist wirklich keine große Sache, man muss eben nur Geduld haben, wenn der Teig geht (Hefe). Wenn man keine großen Ansprüche hat kann sowas echt günstig sein, also wirklich ein arme-Leute-Essen wie es ursprünglich gedacht war. Ich kann in dieser Hinsicht nur Mais, Tunfisch, Zwibeln empfelen. Wenn die passierten Tomaten gut gewürzt werden, reicht das für n leckeres Essen und ist spottbillig.

Von den Tiefkühldingern schmeckt mir zurzeit die Freschetta XL am besten, 500g mit Tomatensoße im Rand! Das ist der Hammer, nie wieder einen trockenen Pizzarand. Bisher hatte ich die Spezial und die 4 Käse, waren beide gut, aber letztere fand ich noch n bischen besser.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3822  02.12.06 - 09:09   Antworten mit Zitat

Mit dem Teig hatte ich noch nie Probleme. Ich weiss gar nicht, was manche Leute mit ihrem Hefeteig machen, das er nicht gelingt. Ich mache auch manchmal selbst Pizza. Allerdings zig Bleche, so dass ich auch noch etwas einfrieren kann.
Pizza ist jedenfalls eine super Erfindung. Und wenn man die gut belegt, ist da alles drauf, was man braucht (naja, inkl. einer Menge Kalorien natuerlich... Mr. Green)

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#3823  02.12.06 - 09:44   Antworten mit Zitat

Gibt auch so fertigen Teig. Ist gar nicht mal so teuer, Tomatensoße ist auch schon dabei. Man muss den Teig nur ausrollen, weil er schon in der richtigen Form auf Backpapier liegt. Dann belegen dauert alles 10 Minuten und kann man nix falsch machen. Ist mehr und schmeckt viel besser als ne Tiefkühlpizza.

Aber bei Tiefkühlpizzen schmecken mir eigentlich auch nur die teuren richtig gut. Dr. Oetker undso...die Lidl und Aldi Dinger sind nicht so der Hit.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3824  02.12.06 - 11:57   Antworten mit Zitat

meine lieblingspizzi ist -nach gut belegter selbstgemachter- die stinknormale wagner steinofen -spezial,hawaii,pepperoniwurst oder salami. auch wenn der boden nicht so toll is.. die hat einfach geschmack. ich hau mir aber trotzdem immer noch zusätzlich extra viel käse, oliven und pepperoni drauf. das muss einfach dabei sein..

morgen fliegen meine eltern für 6 wochen weg, d.h. ich muss mir öffters selbst was kochen. kann leider nicht arg viel mehr als rühreier, nudeln mit soße und zeug fritieren^^ meine schwester wird zwar öffters kochen, die ist aber leider vegetarier also wird mein normaler fleischbedarf (der relativ hoch ist) nicht gedeckt.. also wird doch ne pizza jeden 3 tag herhalten müssen <.<

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3825  02.12.06 - 12:20   Antworten mit Zitat

Pizza ist jetzt aber eigentlich auch nicht mit so sehr viel Fleisch belegt, oder?

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 254 255 256 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen