Dies & Das & Jenes - Seite 263

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 263 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 262 263 264 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3931  31.12.06 - 16:59   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
@ Gintonic
Egal, wer von uns beiden Recht haben mag, bist du zu bedauern.

WIllst du die Diskussion auf diesem niedrigen Niveau führen?
Und deine sexuellen Neigungen spielen hier auch keine Rolle.

Wenn du sagst, dass das Staatsoberhauopt der USA hingerichtet werden soll, musst du begründen warum.

@ MickeyKnox
Wenn man jmd. wie Saddam nicht hinrichtet, wen denn dann? Missachtung der Menschenrechte? Ne Freiheitsstrafe im Gefängnis ist auch gegen die Menschenrechte. Wer die Rechte anderer verletzt, muss dafür von einer über ihm stehenden Instanz bestraft werden. Aber "das ist ein zun weites Feld.", um es in den Worten Fontanes zu sagen. ^^

wein doch bitte nicht gleich. dachte hier aufm board ist so ein umgangston normal. daher finde ich es zu bedauern, wie du jetzt aufeinmal reagierst. mir ist es scheissegal was du denkst. diskutier ich halt nicht mehr über politische themen hier. wenn manche nicht wissen wie man sich verhalten muss dann lass ich es eben. damit ist das thema für mich auch erledigt.

edit: achja, begründung: weil bush ein geldgeiler, machtgeiler wixer ist und durch den krieg nur noch mehr scheisse gebaut hat. es mussten soviele leute ihr leben lassen, soldaten, unschuldige leute. ausserdem hat sich die lage durch die kriege nicht wirklich gebessert. ist das grund genug? man du musst ja total auf bush abfahren wenn du diese sachen net siehst Schelm

sem
Gast

Beitrag#3932  31.12.06 - 17:22   Antworten mit Zitat

"In four short years he has turned our country from a prosperous nation at peace into a desperately indebted nation at war. But so what? He is the President of the United States, and you're not. Love it or leave it." Hunter S. Thompson on George W. Bush.

Kann deine Haltung absolut verstehen Gintonic. Dass s1R so angepisst ist deswegen find ich gleichermaßen lustig und erschreckend. Genau!

Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3933  31.12.06 - 19:06   Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!!!!

Absinthe ich kommmmmeeeeee................

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3934  31.12.06 - 19:15   Antworten mit Zitat

Dann schreib ich es hier auch nochmal:
Guten Rutsch!

Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3935  01.01.07 - 13:25   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ist das grund genug? man du musst ja total auf bush abfahren wenn du diese sachen net siehst

Nein, man muss nur ein wenig vernünftig im Kopf sein um nicht zu fordern, dass man den Präsidenten der vereinigten Staaten aufhängt. Wer sowas ernsthaft fordert, fordert für gewöhnlich auch die Vernichtung Israels oder ist vierzehn Jahre alt und befindet sich gerade in seiner ultracoolen linksradikalen Phase. Ich denke, hier gibt es nicht wirklich Anhänger Bushs, aber du beschimpfst Leute, die überhaupt nichts bezüglich ihrer Sympathie/Antipathie gegenüber Bush aussagen und jedeglich der Meinung sind, man solle ihn nicht aufhängen. Das ganze passiert dann auch noch auf absolut unterirdischem Niveau mit pubatärem Vokabular. Klasse!

EZR ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3936  01.01.07 - 16:18   Antworten mit Zitat

EZR, your the Man!

Auch ein frohes neues Jahr meinerseits.

Jetzt aber genug Eier geschaukelt!

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3937  01.01.07 - 17:07   Antworten mit Zitat

keine ahnung wieso du diese aussage als pubertär betrachtest. ich habe schon gesagt, dass der vergleich mit dem aufhängen hart ist. natürlich meine ich das nicht direkt so, dass man bush aufhängen soll. nur finde ich, kann der sich alles erlauben ohne das irgendjemand ihn für seine fehler bestraft. das wollte ich nur mal damit klarstellen. hoffe das ist jetzt angekommen bei euch!

lest euch das mal durch, dann wisst ihr warum ich diesen typen nicht so leiden kann...

Bush selbst dankte in einer am Sonntag veröffentlichten kurzen schriftlichen Neujahrsbotschaft den amerikanischen Streitkräften für ihren Einsatz. Zugleich kündigte er an, die USA würden im neuen Jahr ihre "Offensive gegen die Feinde der Freiheit fortsetzen, die Sicherheit unseres Landes verbessern und weiter auf ein freies und geeintes Irak hinarbeiten". Ein Sieg über Terroristen und Extremisten sei die Herausforderung unserer Zeit, fuhr Bush fort. "Und wir werden den Ruf der Geschichte mit Selbstvertrauen beantworten und ohne Wankelmut für Freiheit kämpfen".

quelle: gmx

so jetzt langts aber mit der diskussion. frohes neues jahr euch allen!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3938  01.01.07 - 18:56   Antworten mit Zitat

Frohes Neues Jahr!

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3939  01.01.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

jop, von mir auch ein frohes neues Jahr!

Und gibts Vorsätze? Oder hält ihr die sowieso nie ein? Sagt mal... Smile

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3940  01.01.07 - 19:03   Antworten mit Zitat

um das niveau dieses threads wieder etwas anzuheben, erzähl ich kurz was von meiner gestrigen silvester sauferei. Genau!

nene, so schlimm wirds nicht. wir waren 8 leute, dazu gabs raclette mit massig saucen, salate, frisches brot und alles was dazu gehört. das große fressen dauerte von 19:00-21:30, ich konnte mich danach nicht mehr bewegen.

dann war die bowle dran, keine ahnung, was die ladies da alles reingemischt haben, aber sie schmeckte besser als das restliche zeug, somit brachte ich meinen alkpegel bis mitternacht alleine mit bowle zum steigen.

ps2 war auch vorhanden, wir hatten drei singstars scheiben dabei. mann, das macht richtig spaß, ich versuchte mich mit new model army - 51st state, danach noch elvis. gar nicht so einfach die sache, vor allem, wenn man den text überhaupt nicht kennt und ständig mitlesen muß.

um mitternacht wackelten wir natürlich vor die tür, böller, raketen, der ganze scheiss war dabei. 100€ lösten sich innerhalb von 15min in rauch auf, im prinzip völlig sinnlos, aber was solls.

wir kamen um 4 uhr früh nach hause, nüchtern konnte man meinen zustand nicht mehr bezeichnen. war jedenfalls geil mit freunden zu feiern, es gibt nichts schlimmeres, als silvester alleine zu verbringen ...

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3941  01.01.07 - 19:15   Antworten mit Zitat

bei mir hats ach gepasst. sind durch würzburg gezogen und ham uns halt besoffen.irgendwann so um 7 heim. war nix besondres das ganze hat aber getaugt. vorsätze hab ich sicher nicht -höchstens dass ich noch mehr chilln will ^^,

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3942  01.01.07 - 19:21   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:

Und gibts Vorsätze? Oder hält ihr die sowieso nie ein? Sagt mal... Smile

2 Vorsätze hab ich, die ich unbedingt einhalten will:
1.) Ich will mein Abitur erfolgreich und möglichst gut hinter mich bringen.
2.) Bis nach dem Abitur will ich fit für die Bundeswehr sein. Das heißt 5-10 Kilo abnehmen und Konditionstrainung machen... ( Momentan würden die mich fertig machen, die den Fettsack in Full Metal Jacket. ^^ Ok, so schlimm ist es bei weitem nicht, aber meine Fitness lässt zu wünschen übrig.Traurig)

Ich sollte weniger DVDs kaufen und Geld sparen, aber fuck, das mach ich sowieso nicht. Das andere hat Vorrang. Genau!

Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3943  01.01.07 - 19:29   Antworten mit Zitat

Frohes Neues Jahr!!

@ s1R: Schätze mal ,dass du im im Oktober zum Bund gehst als Gwdl und dann (nach 9 Monaten) studieren wirst oder hast du vor Zeitsoldat zu werden?

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3944  01.01.07 - 19:42   Antworten mit Zitat

wünsch euch auch noch n gutes Neues.
Vorsätze hab ich grundsätzlich nicht. Das ist mein einziger Vorsatz Smile

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3945  01.01.07 - 19:55   Antworten mit Zitat

Gutes Neues Jahr!!!

fuck, hatte nen strangen abend. erst bei meiner ex und ihrem bruder vorgetrunken, dann mit kumpels wieter getrunken bis 00 uhr. dann eben das übliche gratulieren und so (hab übrigens kein geld für feuerwerk ausgegeben. ist in meine augen sinnlos und die anderen hauen eh genug in die luft). jedenfalls hab ich dann die nächsten 8 1/2 stunden mit meiner ex verbracht. um halb 9 bin ich dann pennen gegangen. ihr könnt euch wohl denken, wo...

aber ich denke nicht, dass wir uns so bald wieder sehen. das wars wohl jetzt endgültig. wär eigentlich eine hammer silvester erinnerung, wenns nicht so schmerzhaft wäre.

Mr.Pink ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 262 263 264 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen