Dies & Das & Jenes - Seite 264

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 264 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 263 264 265 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3946  01.01.07 - 20:22   Antworten mit Zitat

Ich wurde noch nicht mal gemustert. Will erstmal den Grundwehrdienst machen und dann guck ich mal weiter.
Viellleicht gefällt mirs ja und ich verlänger noch ein wenig.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3947  01.01.07 - 21:32   Antworten mit Zitat

vorsätze gibts, ja. will mein fachabi dieses jahr in den händen halten. und das übliche halt: weniger geld für sinnlose sachen ausgeben. vorallem weniger xbox360 spiele usw Unfassbar

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3948  01.01.07 - 23:18   Antworten mit Zitat

War an Silvester mit meiner Freundin bei Bekannten wo wir gesoffen und anschließend Trivial Pursuit gespielt haben.
Is so schon schwer genug aber besoffen einfach nur funny Genau!
Hab den ganzen Abend Jimmy auf Eis getrunken *yummy* (scheiß auf Jacky Mr. Green )
Insgesamt wars n sehr netter Abend wenn auch nich der Oberknüller.

sem
Gast

Beitrag#3949  02.01.07 - 01:15   Antworten mit Zitat

Gestern Abend stand ein Männerabend auf dem Programm. War so die übliche Silvesterprozedur: Es wurde gegessen, getrunken, geraucht und um 12 ein wenig mit den paar Böllern geworfen die wir hatten. Ich selber kauf mir die Dinger seit Jahren nicht mehr, auch aus den von euch genannten Gründen.
Jedenfalls wars ein recht gechillter Abend, wenns auch etwas schade war dass meine bessere Hälfte zur Zeit mal wieder in den Staaten ist. Aber Männerabende haben ja auch manchmal ihren Charme. Ironisch

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3950  02.01.07 - 01:20   Antworten mit Zitat

Bei uns wars ganz gemütlich. Mit Bierchen, Frikadellen, 3 Salaten und dem Silvester Tv-Programm haben wir zu dritt gestartet. Später kamen noch 3 weitere dann wurde in die Lp-Kiste gegriffen und lustig Mucke gehört. Wir waren auch 2 Mal draussen und haben ein paar Reste des Feuerwerks welches der Gastgeber (hat mit seiner Mutter einen kleinen Laden im Dorf) gestreut hat, da sie wegen zu vielen Billiganbietern letztes Jahr aus dem Sortiement genommen wurden. Viel getrunken hab ich nicht (zwischen 5 und 7 Bier), da ich keine große Lust hatte und ganz schön voll gefressen war. Wirkliche Silvesterstimmung kam wenig auf, aber das war schon ok so, ich finde den Anlass auch irgendwie unwichtig, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Zeitrechnungen es gibt. Es war aber echt ein netter Abend, der mit einem Martial Arts-Film ausgeklungen ist. Gegen 7:00 Uhr hab ich mich dann mit "Dracula"(mit Christopher Lee) im Hintergrund aufs Sofa gepackt und bin gegen 13 Uhr nach Hause geradelt.
Vorsätze fürs neue Jahr sind meist immer die gleichen, ich muss mal wieder unter 100 Kg kommen am besten deutlich und mal wieder mehr auf Parties gehen, vielleicht gibt es da draussen ja doch noch Frauen, die an so komische Eigenbrödler und Filmfreaks wie ich einer bin, Interesse haben.
Also dann... euch allen einen guten Start ins Jahr 2007.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3951  02.01.07 - 01:32   Antworten mit Zitat

ehrliche ansage, aber frauen gibts da draußen sicher reichlich, welche auf nen kevin smith typen abfahren, der junge ist beliebt. Ironisch

vorsätze hab ich oben keine erwähnt, weil es im prinzip keine gibt. einzig und alleine auf meine neue bude werde ich mich konzentrieren. einzug ab 15. februar, neubau, sprich keine möbel, keine küche, nichts steht da drinnen rum.

das wird natürlich teuer, obwohl ich nicht viel wert auf ne schicke einrichtung lege, aber ne gemütliche couch, regale und natürlich das ein, oder andere filmposter müssen sein! von den alten sachen nehm ich nicht viel mit.

also, vorsatz für 07, weniger kohle für unnötige sachen ausgeben, dazu zählen auch dvd-käufe. ich muß mich wirklich einschränken, sonst kann ich mich an der neuen wohnung nicht lange erfreuen ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3952  02.01.07 - 01:41   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ehrliche ansage, aber frauen gibts da draußen sicher reichlich, welche auf nen kevin smith typen abfahren, der junge ist beliebt. Ironisch

vorsätze hab ich oben keine erwähnt, weil es im prinzip keine gibt. einzig und alleine auf meine neue bude werde ich mich konzentrieren. einzug ab 15. februar, neubau, sprich keine möbel, keine küche, nichts steht da drinnen rum.

Danke fürs Aufmuntern, aber da wo ich herkomme, kennen die Mädels den gar nicht Smile

Meine neue Wohnung hab ich natürlich vergessen. Ich zieh in 3 Wochen um aus der Studenten-WG in meine eigene, kleine 36 m²-Dachwohnung und freu mich schon voll drauf. Wirklich mal was positives ist, dass ich unheimlich viel ausgemusterten Kram von Verwandten und Bekannten bekomme, so dass ich mir nicht so viel kaufen muss. Mein Vater arbeitet bei der Wohnhaus und hat mir z.B. schon einen Gasherd besorgt, vielleicht kommt er noch an eine Waschmachine ran. Die Tage hab ich mir einen uralten Wohnzimmertisch fürn 10er gekauft, der mir super gefällt (Glasplatte auf Mamor-Optik, für die meisten nichts weiter als ein Oma-Tisch) und ein 3er Leder-Sofa plus 2 Sessel warten noch in der Schnäppchenhalle für 40 EUR auf mich. Alle drei Sitzgelegenheiten sehen noch ganz gut aus und sind auch noch nicht durchgesessen. Ein bischen Einsprühen und gut. Ich freu mich schon voll drauf und bring seid mehreren Wochen schon Kleinkram in Tüten von Bielefeld nach Minden.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3953  02.01.07 - 01:52   Antworten mit Zitat

wir ziehen also fast zeitgleich um, na dann viel glück. ich muß auch noch in nen 2nd hand schuppen gehen, couchtisch, kasten etc. soll dort billig zu finden sein. freu mich natürlich ebenfalls schon riesig drauf, muß noch überlegen, welche wandfarbe es wird ... Rollende Augen

wollte eigentlich das reservoir dogs logo mit nem overhead-projektor an die wand werfen und dann mit schwarzer farbe nachzeichnen, mal sehn, wo ich so ein ding herbekomme.

sem
Gast

Beitrag#3954  02.01.07 - 01:56   Antworten mit Zitat

Reservoir Dogs Logo? Den Schriftzug oder die Silhouetten der Dogs? Keine schlechte Idee, soviel ist sicher. Kann mir zwar grad noch nicht so ganz was darunter vorstellen, aber sobald du das fertig hast werden Bilder wohl kaum lange auf sich warten lassen, oder? Gleichgueltig
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3955  02.01.07 - 01:57   Antworten mit Zitat

Geile Idee das mit dem Logo. Ist sicher viel Arbeit, weil man vermutlich sehr vorsichtig nachzeichnen muss, aber das Ergebnis stell ich mir sehr cool vor. Wenn Du das hinbekommst, musst du Bilder machen Smile
Ne Alternative wär vielleicht noch ein Beamer, im Menü einer deiner DVDs sollte der Schriftzug doch sicher auch irgendwo passend dabei sein. Aber an einen Beamer muss man auch erst mal herankommen.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3956  02.01.07 - 02:33   Antworten mit Zitat

ich dachte an u.g. silhouetten, evtl. auch die szene, inder sich pink & white mit der knarre bedrohen, pink liegt am boden. müßte eigentlich klappen, die flächen sind nicht sehr schwierig, hoff ich ...

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3957  02.01.07 - 10:54   Antworten mit Zitat

Eine echt geile Idee, hat auf jeden ne Menge Fall Style!
Berichte mal wie es läuft, wenns so weit ist Smile

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3958  02.01.07 - 13:08   Antworten mit Zitat

Vorsätze nehme ich mir eigentlich nie vor, dafür stehen dieses Jahr 2 Ziele auf dem Plan. Zum einen die Schule beenden und dann mit dem Studium anfangen wenn ich denn einen Platz bekomme.

Den beiden "Umziehern" wünsche ich aber viel Glück, die Dogs Idee ist wirklich nicht schlecht, falls du das verwirklichst musst du unbedingt mal Bilder machen Vic.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3959  02.01.07 - 13:39   Antworten mit Zitat

Die Idee mit nem OHP ein Logo an die Wand zu werfen hatte ich auch schon. Wenn ich mal wieder 100 Euro zu viel hab kauf ich mir einen OHP. Würde mein Zimmer am liebsten im KB gelb streichen und noch die Bride an die Wand malen. Mal schauen was draus wird.
Jedenfalls richte ich mir bald in einer Vitrine einen KB Schrein ein. Material hab ich genug:
4x Teil 1 auf DVD (vllt hab ich bald sogar noch die Premium Box von Vol. 1)
3x Teil 2 auf DVD, v.a. die Premium Box macht was her.
DIe 2 OST

Kaufen will ich außerdem noch die 18 ZOll große Bride Figur.

Viel Glück beim umziehen @ vic und max.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3960  02.01.07 - 15:00   Antworten mit Zitat

ja, klar mach ich ein foto, wenn es soweit ist. bei ebay bekommt man die ohp um wenig geld, allerdings steht das ding dann nur rum, zahlt sich fast nicht aus, mal sehn ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 263 264 265 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen