Dies & Das & Jenes - Seite 274

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 274 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 273 274 275 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4096  28.01.07 - 19:56   Antworten mit Zitat

wo zur hölle ist der "was vor kurzem im TV lief" thread hin?

gestern, schlag den raab, hab es aufgenommen und danach angesehen, weil ich absolut keinen bock auf 50min werbung hatte. 20:15 uhr bis fast 01 uhr früh!

war spannend bis zum schluss, raab hat seinen meister gefunden. mir war der typ zwar nicht unbedingt sympathisch, aber er hat trotz allem 1,5 mille eingesackt, 1,5!

ohne werbung und den finger auf dem vorspulknopf war es ganz ok, live wär mir die zeit dafür zu schade gewesen. werde aber im märz wieder einschalten ...

Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4097  28.01.07 - 20:21   Antworten mit Zitat

Jo, der Typ hatte das Geld auch bestimmt bitter noetig. Ist ja schliesslich nur Entwicklunginsgenieur bei BMW und demnaechst auch noch fertiger BWLer.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4098  29.01.07 - 02:00   Antworten mit Zitat

Ich fand es diesmal auch recht unterhaltsam. Ich hab es zwar live gesehen, aber in den Werbepausen haben wir immer Musik gehört und gequatscht, von daher ging es.
Ich fand die erste Sendung ja ziemlich peinlich wegen der vielen technischen Pannen, an meiner Meinung zu Matthias O. (ich hab keinen Plan, wie man den schreibt) hat sich nicht viel geändert: Der Typ ist einfach schlecht, viel zu viele auswendig gelernte Sprüche und schlechte Witze. Als Moderator würd ich mich Olliver Geissen wünschen, den find ich recht cool, weil er sich nicht verstellt und ansich n netter Typ ist.
Naja, die Spiele fand ich diesmal sehr gut und am Ende wars wirklich spannend. Wir haben später reingeschaut, also wusste ich gar nicht, dass der Herausvorderer die Kohle gar nicht nötig hat. Naja, das ist n bischen schade, aber ich hab ihm dennoch die Daumen gedrückt, auch wenn ich ihn ebenfalls nicht so sympathisch fand.
Die Show war auf jenen Fall ganz unterhaltsam, auch gerade wegen den Spielen mit der Eisbahn.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4099  29.01.07 - 15:49   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Jo, der Typ hatte das Geld auch bestimmt bitter noetig. Ist ja schliesslich nur Entwicklunginsgenieur bei BMW und demnaechst auch noch fertiger BWLer.

ok, so kann man es natürlich auch sehen. man könnte aber auch sagen, wenn ein lagerarbeiter aus unna gegen raab angetreten wäre, hätte pro7 um 22uhr bereits den abendfilm zeigen können ... Rollende Augen

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4100  29.01.07 - 17:36   Antworten mit Zitat

Die Show steigert sich wirklich von Mal zu Mal, was an den Gegnern von Raab liegt. Ob der Kandidat das Geld braucht oder nicht ist eigentlich völlig schnuppe, da das keine Wohltätigkeitsshow ist, da gehts drum Raab zu besiegen auf geistiger und körperlicher Ebene.

Muss wirklich sagen, dass der Kandidat es absolut verdient hat. Der hatte nen großes Allgemeinwissen und sportlich hatte er auch was drauf, war schön zu sehen das mal jemand den Raab geschlagen hat.
Wobei Raab auch Respekt verdient, gibt wohl keinen anderen Showmaster der sich so zu Show stellt und sowas mitmacht.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4101  30.01.07 - 19:27   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es diesmal auch recht unterhaltsam. Ich hab es zwar live gesehen, aber in den Werbepausen haben wir immer Musik gehört und gequatscht, von daher ging es.
Ich fand die erste Sendung ja ziemlich peinlich wegen der vielen technischen Pannen, an meiner Meinung zu Matthias O. (ich hab keinen Plan, wie man den schreibt) hat sich nicht viel geändert: Der Typ ist einfach schlecht, viel zu viele auswendig gelernte Sprüche und schlechte Witze. Als Moderator würd ich mich Olliver Geissen wünschen, den find ich recht cool, weil er sich nicht verstellt und ansich n netter Typ ist.
Naja, die Spiele fand ich diesmal sehr gut und am Ende wars wirklich spannend. Wir haben später reingeschaut, also wusste ich gar nicht, dass der Herausvorderer die Kohle gar nicht nötig hat. Naja, das ist n bischen schade, aber ich hab ihm dennoch die Daumen gedrückt, auch wenn ich ihn ebenfalls nicht so sympathisch fand.
Die Show war auf jenen Fall ganz unterhaltsam, auch gerade wegen den Spielen mit der Eisbahn.

kann ich nicht nachvollziehen. ich find den Obdenhoevel (?? Smile ) richtig cool. Oli Geissen wäre völlig falsch besetzt. der ist viel zu ernst und spießig für die sendung.

hab es i übrigen wie vic gemacht.hatte 1. am samstag keine zeit und hatte 2. sowieso keinen bock auf werbung alle 5 minuten.

habs dem kandidaten jedenfalls gegönnt. im orletzten spel (puzzle) so die erven zu bewahren ist einfach ne klasse leistung. und Blamieren uder Kassieren gegen Raab ist auch nicht gerade das leichteste.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4102  30.01.07 - 20:18   Antworten mit Zitat

schlaaaaaaaaaaaand!!!

interessiert wohl die meisten kaum aber es findet gerade die handball wm hier in deutschland statt falls ihrs noch net gemerkt habt. finds klasse was der DHB da abliefert. den europameister frankreich und heute noch den weltmeister spanien im viertelfinale besiegt. der DHB ist unglaublihc stark, deshalb glaub ich fest an den titel Smile

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4103  30.01.07 - 20:28   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
schlaaaaaaaaaaaand!!!

interessiert wohl die meisten kaum aber es findet gerade die handball wm hier in deutschland statt falls ihrs noch net gemerkt habt. finds klasse was der DHB da abliefert. den europameister frankreich und heute noch den weltmeister spanien im viertelfinale besiegt. der DHB ist unglaublihc stark, deshalb glaub ich fest an den titel Smile

ich glaub ich hör nicht richtig!! Verlegen
aber natürlich schau ich Handball an. der sport ist so unglaublich schnell und spannend. das heutige spiel war auch wieder hammers. die spielen echt einen klasse handball. auch wenn man die ganzen verletzten im hinterkopf hat.

grad kommt Kroatien gegen Frankreich. Kroatien ist mein WM tipp (naürlich nach deutschland. Ironisch ). hoff aber , dass die franzmänner weiter kommen. die würden wir auf jedenfall wieder schlagen.

Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4104  31.01.07 - 07:31   Antworten mit Zitat

Schlag den Raab hab ich jetzt zum 3. Mal verpasst. Und diesmal hab ich´s verpeilt... Wobei ich doch Matthias Opdenhövel (!) voll mag. Ich fand den schon bei Viva gut und als er noch "Hast du Töne?!" moderiert hat, hab ich´s auch immer geschaut...

Egal. Handball schau ich auch - war ja sauspannend gestern das Spiel. Erstaunlich, wie weit die Deutschen schon gekommen sind. Alles weitere is jetzt echt nur noch Zucker. Wäre aber zu geil, wenn sie Weltmeister werden würden.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4105  01.02.07 - 20:13   Antworten mit Zitat

oh my god, wie geil war das spel heute wieder!!! unglaublich!! fast so spannend wie das halbfinale gegen italien. nur diesmal mit erfreulichem ausgan.

nach 80 (!!!!!) minten (4x 5 minuten verlängerung) konnten diedeutschen tatsächlich mit einem tor gewinnen. fuck, hab ich mitgefiebert. wäre zu gern min in der halle gewesen. sonntag also finale.
ich schätz mal auf polen.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4106  02.02.07 - 00:00   Antworten mit Zitat

jawoll nur geil Mr. Green das beste & spannenste handball spiel dass ich je gesehn hab. is der wahnsinn was sich da tut.. vor allem macht fritz ein hammerding da. polen wird verdammt und hart und wieder sehr spannend, denk ich doch (hab teile aus ihren spiel gegen DK gesehen -gehn wirklich auch höllishc ab).. aber mit der leistung und den nötigen glück könnt ma noch wenigstens diesen titel holen Smile ohja freu mich auf sonntag Lieb

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4107  04.02.07 - 18:03   Antworten mit Zitat

geiles Spiel Smile
Habt ihr das Banner in der Mitte des Spiels gesehen? (Unsere Autos könnt ihr haben...) Genau!

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4108  04.02.07 - 18:29   Antworten mit Zitat

Ich habe das nur in der Presse verfolgt. Habe mich zwar auch mal ein wenig fuer Handball interessiert (da mein Vater sich dafuer begeistert hat und selber auch spielte), aber habe das dennoch nicht weiter intensiv verfolgt. Was mich aber wieder beeindruckt hat, dass sich erneut einige Buerger mit Schwarz-Rot-Gold zeigten, z.B. mit einem Faehnchen am Auto.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4109  04.02.07 - 21:48   Antworten mit Zitat

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

sau gut wer hätte das vor der wm gedacht. wär cool wenn das finale etwas spannender gewesen wär. aber geil wenigstens diesen titel geholt zu haben Smile
fritz <3 bitter <3

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4110  04.02.07 - 22:39   Antworten mit Zitat

1. yes!!!!geile sache. weltmeister 2007. hammer.

2. als es 22:21 stand hab ich schon schiss gekommen. die verletzung von Henning hat sie erstmal aus der bahn geschmissen. zum glück sind sie wieder grandios ins spiel zurück gekommen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 273 274 275 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen