| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4112 04.02.07 - 22:46
|
|
|
Ich versteh diesen Handball-Hype nicht. Hätte ich vor einem Monat jemanden gefragt ob er jemanden aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft kennt, hätte er in den meisten Fällen wohl keien Antwort gewusst. Vielleicht ist es hier anders und die Leute hier stehen wirklich auf Handball, aber im Prinzip seh ich diesen Trend so wie den Skispringen-Trend als diese kleine Schmidt-Schwuchtel mal erfolgreich war, da hat auch plötzlich jeder einen auf "Adler-Fan" gemacht. Ist mir zu albern, schön dass sie den Titel haben, aber mir scheiß egal.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#4114 05.02.07 - 10:58
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Ich versteh diesen Handball-Hype nicht. Hätte ich vor einem Monat jemanden gefragt ob er jemanden aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft kennt, hätte er in den meisten Fällen wohl keien Antwort gewusst. Vielleicht ist es hier anders und die Leute hier stehen wirklich auf Handball, aber im Prinzip seh ich diesen Trend so wie den Skispringen-Trend als diese kleine Schmidt-Schwuchtel mal erfolgreich war, da hat auch plötzlich jeder einen auf "Adler-Fan" gemacht. Ist mir zu albern, schön dass sie den Titel haben, aber mir scheiß egal. |
Dito! war genauso wie mit der Fussball Wm!Da gab es lauter leute die nicht mal wussten,das der ball rund ist, machten aber einen auf oberfan um ja mitreden zu können.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4115 05.02.07 - 16:01
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Ich versteh diesen Handball-Hype nicht. Hätte ich vor einem Monat jemanden gefragt ob er jemanden aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft kennt, hätte er in den meisten Fällen wohl keien Antwort gewusst. Vielleicht ist es hier anders und die Leute hier stehen wirklich auf Handball, aber im Prinzip seh ich diesen Trend so wie den Skispringen-Trend als diese kleine Schmidt-Schwuchtel mal erfolgreich war, da hat auch plötzlich jeder einen auf "Adler-Fan" gemacht. Ist mir zu albern, schön dass sie den Titel haben, aber mir scheiß egal. |
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist zwar nett, dass sie jetzt den Titel geholt haben, die Sportart ansich interessiert mich aber null und daher bin ich auch in keinen Handball Rausch verfallen.
War aber irgendwie klar, dass man probiert den Fussball WM Hype auch für den Handball zu gewinnen. Wenn dadurch dann die Vereine wirklich neue interessierte Mitglieder bekommen ist das für die fein, diese Pseudofans braucht aber keiner.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#4116 06.02.07 - 22:28
|
|
|
Ist doch wayne
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#4117 07.02.07 - 06:43
|
|
|
Ja, genau wie du!
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

#4121 07.02.07 - 14:42
|
|
|
Hmm schein echt nicht so produktiv zu sein. Aber wenn man hier mithalten will muss man ja ohne Ende Reviews tippen oder ab und an mal nen Link mit neuen Grindhouse News pasten.
Achja, und den Schwanzvergleich mit den DVD Sammlungen hab ich vergessen. Sollte mich wohl mal mehr reinhängen..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4122 07.02.07 - 15:23
|
|
|
bimbo mutiert ja zum richtigen komiker! müll posten kann jeder, hat auch niemand was dagegen, wenn sich scheisse & news in der waage halten. allerdings werd ich das gefühl nicht los, dass du und deine asiatische bumsfreundin das tboard mit icq verwechselst.
bimbo & seminem sind auf nem höheren level, das tboard wird nur belächelt. ihr seit meine helden, macht weiter so ...
|
|
|
sem Gast
|
|
|
|

|
|
|