| |
| Autor |
Nachricht |
sem Gast
|
#4246 15.04.07 - 23:43
|
|
|
kennst mich doch gar nicht und wenn die anderen auch von ihrer dummheit mit pseudo coolen sprüchen ablenken wollen, wär das schon ziemlich arm. ey, ich hab sem als away, poste genau so eine scheiße iwe früher und ihr glaubt mir auch noch das mir auch noch das ich n kiosk besitze...naja, man sieht sich in daxweile. =D
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#4247 16.04.07 - 00:05
|
|
|
hmm naja ich hatte schon sehr sehr stark den verdacht danach. aber mir wars ziemlich wayne. ab und zu waren deine disserein sogar ganz witzig, bleibst trotzdem n volldorsch. kannst mich nun dissen wie arm und pseude cool das war. ich finds süß =) ciao~
|
|
sem Gast
|
#4248 16.04.07 - 00:06
|
|
|
yay.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#4249 16.04.07 - 01:20
|
|
|
Bin grad mal ein wenig durch die "Archives", sprich die alten Off-Topic Threads gesurft. Meine Fresse, das Board hat echt schon ne kleine Geschichte. Nehm das mal als Anlass hier etwas zu schwafeln.
Ich bin ja selbst keiner der Gründer, aber in den letzten 3 Jahren in denen ich dabei war ist echt viel passiert. Der Altersschnitt sinkt wohl mit wachsender Popularität Tarantinos, und lustigerweise sieht man dass es immer User gab die gedisst wurden. Sei es White, Bimbo, Butch, Butch der insgeheim Bimbo war, sem und thompson.
Ich weiß nicht wieso und wann, aber irgendwann sind viele derjenigen, die damals die kleine T-Boardcommunity ausgemacht haben verschwunden und waren nie wieder gesehen. Die letzten übriggebliebenen sind wohl Vic, Max, Pink, sebi und der Admin. Wenn man so bedenkt wer heute so die User sind ist die Veränderung schon krass. Jedenfalls hat mich ein Post von "Band Apart" (die wenigsten werden ihn kennen) dazu gebracht mal über den ganzen Kram hier nachzudenken. An die die es noch wissen: Sein Abgang damals, weil seiner Meinung nach der Gesprächsstoff über PF und Co. aus war.
Kommt mir schon strange vor das als jemand zu schreiben, der nie wirklich Teil einer solchen kleinen Community war. Find das Board auf jeden Fall nach wie vor richtig gut, ich fühl mich hier wohl und bin gerne dabei. Was mich nur etwas stört ist die Tatsache, dass dieses Gefühl einer geschlossenen Community immer weniger wird. Vielleicht liegt es daran, dass sich viele gegenseitig auf den Sack gehen (hi), aber ich fänd z.b. ein Forumtreffen wirklich fett. AUch wenn ich erst seit 3 Jahren dabei bin würd ich die Leute mal gern persönlich kennen lernen mit denen ich so lange schon über mehr oder weniger belangloses diskutiere.
Werde für diesen Post wahrscheinlich wohl eher Spott ernten als ernste Meinungsäußerungen, aber mich würde interesieren was ihr, und vor allem die "älteren" Member so davon denkt. Die Situation des Boards, die Community, die User etc.
so long..
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#4250 16.04.07 - 10:46
|
|
|
Ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hast, aber ich bin/war Butch
Freu mich auch schon aufs Forentreffen. Sind ja alle auch nicht jünger geworden.
|
|
|
adamchic marsellus' nigger

#4251 16.04.07 - 12:26
|
|
|
tja fand es früher auch irgendwie cooler , sind jetzt halt zuviele kiddies dabei die garnicht die coolheit von Tarantino-Filmen zu schätzen wissen , die Dialoge die Sprüche die Schauspieler usw. Zu dem sind es noch hässliche Kiddies die sich durch ein Forum profilieren wollen was ja woll ein Witz ist.
Ein gutes Buch zu Tarantino ist von Fischer es heisst na?? Quentin tarantino echt mal ne Empfehlung
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#4252 16.04.07 - 15:13
|
|
|
weiß jemand was aus clerks2 geworden ist? lief doch vor einem jahr in der us und a. sollte doch mal langsam rüber kommen.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4253 16.04.07 - 15:43
|
|
|
@thompson: du hast ja wohl einen Hau, erst so eine scheiße Posten und jetzt wieder blöde Fragen stellen? Nach wie vor bin ich froh, dich gesperrt zu haben (was ja leider rückgängig gemacht wurde) und muss somit kein schlechtes gewissen haben, dass du hier wieder Müll postest. An mir liegts also nicht, ich hatte dich aufgrund einer möglichen Vorahnung und aufgrund deiner nervigen Posts gesperrt.
Von mir wird es also diesbezüglich keine "pseudo coolen sprüchen" hören.
@Bimbo:
Ich wüsste nicht wieso man dich für den Post verarschen sollte bzw du Spott ernten sollst, ist schließlich deine Meinung und die meisten Äußerungen treffen den Nagel auf den Kopf.
Du bist zwar kein Gründer aber wohl ein Teil der Community, wie du schon sagtest sind kaum noch Leute von Anfang an da (und der Anfang war wohl im Jahr 2001) aber wer wie du 3 oder wie ich im Herbst 4 Jahre dabei ist darf sich schon als großer Bestandteil dieses Forums bezeichnen.
Von daher würde ich nicht erst 3 Jahre sagen, da das im Internet schon eine lange Zeit ist.
|
|
|
sem Gast
|
#4254 16.04.07 - 15:47
|
|
|
bin dann auch ein bestandteil der community. <3
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#4255 16.04.07 - 16:06
|
|
|
Jo...ihr dürft ja auch nicht unterschätzen das viele Leute hier auch lange nur mitlesen.
Werfe selbst auch schon seit Ewigkeiten immer mal wieder einen Blick hier ins Forum.
Kann mich da noch an User wie Band Apart und Jules erinnern oder Chili Palmer( der jetzt Reviews bei ofdb.de schreibt? ). Habe aber lange nix geschrieben, weil ich einfach keinen Bock hatte.
Jedenfalls würd ich sagen, dass die ganzen Streiterein hier im Forum halt irgendwie den Charme vom Tarantinoboard ausmachen.
Ansonsten würd ich sagen das sich die Zielgruppe des Forums auch gleichzeitig mit der Zielgruppe der Filme geändert hat. Früher war das doch noch was ganz anderes. Weiß noch wie ich mir die erste Hälfte von Pulp Fiction 10 Mal angeguckt habe, weil die Videokasette nach der Hälfte kaputt war. Trotzdem hat mich der Film einfach umgehauen...war einfach der perfekte Einstieg in Tarantinos Filme und danach kamen dann erst Reservoir Dogs, True Romance, Jackie Brown etc..
Aber wenn ich mir jetzt Kill Bill angucke... Kann mit dem Film einfach nicht mehr soviel anfangen wie mit den anderen. Und ich befürchte das Tarantino jetzt immer mehr diese geekigen Filme macht, weil er halt jetzt die Möglichkeit dazu hat und der größte Filmgeek überhaupt ist.
Worauf ich jedenfalls hinaus will ist, dass Kill Bill mit Sicherheit mehr Idioten anlockt als damals Pulp Fiction oder Reservoir Dogs und erst Recht Jackie Brown.
Das liegt meiner Meinung nach einfach am Film und der Präsentation("Boah krasses Katana...kraaass Bluuut!!111").
Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich hoffe einfach mal das in Zukunft wieder bessere Filme von Tarantino kommen (wobei Grindhouse...), dann werden hier vielleicht auch wieder ganz andere User vertreten sein.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

#4257 16.04.07 - 17:43
|
|
|
Pulp Fiction ist und bleibt Tarantinos Bester. Wer was anderes sagt, wird erschossen.
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#4259 16.04.07 - 18:08
|
|
|
lol,habt doch beide keine ahnung
Reservoir Dogs ist der beste 
|
|
|
|
|

#4260 16.04.07 - 21:08
|
|
|
Schade, dass sich nicht mehr zum Thema geäußert haben. Hätte mich wirklich interessiert was ihr so denkt.
Achja was ich noch posten wollte:
Massaker an US-Uni
übel..
|
|
|