Dies & Das & Jenes - Seite 284

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 284 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 283 284 285 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sem
Gast

Beitrag#4246  15.04.07 - 23:43   Antworten mit Zitat

kennst mich doch gar nicht und wenn die anderen auch von ihrer dummheit mit pseudo coolen sprüchen ablenken wollen, wär das schon ziemlich arm. ey, ich hab sem als away, poste genau so eine scheiße iwe früher und ihr glaubt mir auch noch das mir auch noch das ich n kiosk besitze...naja, man sieht sich in daxweile. =D
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4247  16.04.07 - 00:05   Antworten mit Zitat

hmm naja ich hatte schon sehr sehr stark den verdacht danach. aber mir wars ziemlich wayne. ab und zu waren deine disserein sogar ganz witzig, bleibst trotzdem n volldorsch. kannst mich nun dissen wie arm und pseude cool das war. ich finds süß =) ciao~

sem
Gast

Beitrag#4248  16.04.07 - 00:06   Antworten mit Zitat

yay.
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4249  16.04.07 - 01:20   Antworten mit Zitat

Bin grad mal ein wenig durch die "Archives", sprich die alten Off-Topic Threads gesurft. Meine Fresse, das Board hat echt schon ne kleine Geschichte. Nehm das mal als Anlass hier etwas zu schwafeln.

Ich bin ja selbst keiner der Gründer, aber in den letzten 3 Jahren in denen ich dabei war ist echt viel passiert. Der Altersschnitt sinkt wohl mit wachsender Popularität Tarantinos, und lustigerweise sieht man dass es immer User gab die gedisst wurden. Sei es White, Bimbo, Butch, Butch der insgeheim Bimbo war, sem und thompson. Rollende Augen

Ich weiß nicht wieso und wann, aber irgendwann sind viele derjenigen, die damals die kleine T-Boardcommunity ausgemacht haben verschwunden und waren nie wieder gesehen. Die letzten übriggebliebenen sind wohl Vic, Max, Pink, sebi und der Admin. Wenn man so bedenkt wer heute so die User sind ist die Veränderung schon krass. Jedenfalls hat mich ein Post von "Band Apart" (die wenigsten werden ihn kennen) dazu gebracht mal über den ganzen Kram hier nachzudenken. An die die es noch wissen: Sein Abgang damals, weil seiner Meinung nach der Gesprächsstoff über PF und Co. aus war.

Kommt mir schon strange vor das als jemand zu schreiben, der nie wirklich Teil einer solchen kleinen Community war. Find das Board auf jeden Fall nach wie vor richtig gut, ich fühl mich hier wohl und bin gerne dabei. Was mich nur etwas stört ist die Tatsache, dass dieses Gefühl einer geschlossenen Community immer weniger wird. Vielleicht liegt es daran, dass sich viele gegenseitig auf den Sack gehen (hi), aber ich fänd z.b. ein Forumtreffen wirklich fett. AUch wenn ich erst seit 3 Jahren dabei bin würd ich die Leute mal gern persönlich kennen lernen mit denen ich so lange schon über mehr oder weniger belangloses diskutiere.

Werde für diesen Post wahrscheinlich wohl eher Spott ernten als ernste Meinungsäußerungen, aber mich würde interesieren was ihr, und vor allem die "älteren" Member so davon denkt. Die Situation des Boards, die Community, die User etc.

so long..

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4250  16.04.07 - 10:46   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob dus mitbekommen hast, aber ich bin/war Butch Ironisch
Freu mich auch schon aufs Forentreffen. Sind ja alle auch nicht jünger geworden.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#4251  16.04.07 - 12:26   Antworten mit Zitat

tja fand es früher auch irgendwie cooler , sind jetzt halt zuviele kiddies dabei die garnicht die coolheit von Tarantino-Filmen zu schätzen wissen , die Dialoge die Sprüche die Schauspieler usw. Zu dem sind es noch hässliche Kiddies die sich durch ein Forum profilieren wollen was ja woll ein Witz ist.

Ein gutes Buch zu Tarantino ist von Fischer es heisst na?? Quentin tarantino echt mal ne Empfehlung

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#4252  16.04.07 - 15:13   Antworten mit Zitat

weiß jemand was aus clerks2 geworden ist? lief doch vor einem jahr in der us und a. sollte doch mal langsam rüber kommen.
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4253  16.04.07 - 15:43   Antworten mit Zitat

@thompson: du hast ja wohl einen Hau, erst so eine scheiße Posten und jetzt wieder blöde Fragen stellen? Nach wie vor bin ich froh, dich gesperrt zu haben (was ja leider rückgängig gemacht wurde) und muss somit kein schlechtes gewissen haben, dass du hier wieder Müll postest. An mir liegts also nicht, ich hatte dich aufgrund einer möglichen Vorahnung und aufgrund deiner nervigen Posts gesperrt.
Von mir wird es also diesbezüglich keine "pseudo coolen sprüchen" hören.

@Bimbo:

Ich wüsste nicht wieso man dich für den Post verarschen sollte bzw du Spott ernten sollst, ist schließlich deine Meinung und die meisten Äußerungen treffen den Nagel auf den Kopf.

Du bist zwar kein Gründer aber wohl ein Teil der Community, wie du schon sagtest sind kaum noch Leute von Anfang an da (und der Anfang war wohl im Jahr 2001) aber wer wie du 3 oder wie ich im Herbst 4 Jahre dabei ist darf sich schon als großer Bestandteil dieses Forums bezeichnen.
Von daher würde ich nicht erst 3 Jahre sagen, da das im Internet schon eine lange Zeit ist.

Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#4254  16.04.07 - 15:47   Antworten mit Zitat

bin dann auch ein bestandteil der community. <3
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#4255  16.04.07 - 16:06   Antworten mit Zitat

Jo...ihr dürft ja auch nicht unterschätzen das viele Leute hier auch lange nur mitlesen.
Werfe selbst auch schon seit Ewigkeiten immer mal wieder einen Blick hier ins Forum.
Kann mich da noch an User wie Band Apart und Jules erinnern oder Chili Palmer( der jetzt Reviews bei ofdb.de schreibt? ). Habe aber lange nix geschrieben, weil ich einfach keinen Bock hatte.
Jedenfalls würd ich sagen, dass die ganzen Streiterein hier im Forum halt irgendwie den Charme vom Tarantinoboard ausmachen.

Ansonsten würd ich sagen das sich die Zielgruppe des Forums auch gleichzeitig mit der Zielgruppe der Filme geändert hat. Früher war das doch noch was ganz anderes. Weiß noch wie ich mir die erste Hälfte von Pulp Fiction 10 Mal angeguckt habe, weil die Videokasette nach der Hälfte kaputt war. Trotzdem hat mich der Film einfach umgehauen...war einfach der perfekte Einstieg in Tarantinos Filme und danach kamen dann erst Reservoir Dogs, True Romance, Jackie Brown etc..

Aber wenn ich mir jetzt Kill Bill angucke... Oh Mann! Kann mit dem Film einfach nicht mehr soviel anfangen wie mit den anderen. Und ich befürchte das Tarantino jetzt immer mehr diese geekigen Filme macht, weil er halt jetzt die Möglichkeit dazu hat und der größte Filmgeek überhaupt ist.
Worauf ich jedenfalls hinaus will ist, dass Kill Bill mit Sicherheit mehr Idioten anlockt als damals Pulp Fiction oder Reservoir Dogs und erst Recht Jackie Brown.
Das liegt meiner Meinung nach einfach am Film und der Präsentation("Boah krasses Katana...kraaass Bluuut!!111").
Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich hoffe einfach mal das in Zukunft wieder bessere Filme von Tarantino kommen (wobei Grindhouse...), dann werden hier vielleicht auch wieder ganz andere User vertreten sein.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4256  16.04.07 - 17:20   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:

Aber wenn ich mir jetzt Kill Bill angucke... Oh Mann! Kann mit dem Film einfach nicht mehr soviel anfangen wie mit den anderen.

Geht mir ganz anders. Kill Bill ist mit mein Favorit von Tarantino. Ich jedenfalls fand ihn recht erfrischend und sehr stylish inszeniert.

Und ich befürchte das Tarantino jetzt immer mehr diese geekigen Filme macht, weil er halt jetzt die Möglichkeit dazu hat und der größte Filmgeek überhaupt ist.

Ja hat so'n bisschen den Anschein, was ich ihm aber nicht verübeln kann. Solange die Filme die gewohnte Qualität erreichen darf er weiter machen mit was auch immer.

Worauf ich jedenfalls hinaus will ist, dass Kill Bill mit Sicherheit mehr Idioten anlockt als damals Pulp Fiction oder Reservoir Dogs und erst Recht Jackie Brown.
Das liegt meiner Meinung nach einfach am Film und der Präsentation("Boah krasses Katana...kraaass Bluuut!!111").

Das liegt aber weniger an der Thematik als an seinem jetzigen Bekanntheitsgard würde ich sagen.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4257  16.04.07 - 17:43   Antworten mit Zitat

Pulp Fiction ist und bleibt Tarantinos Bester. Wer was anderes sagt, wird erschossen.

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4258  16.04.07 - 17:43   Antworten mit Zitat

Klar, je bekannter so jemand wie Tarantino wird und damit auch sein Stil, desto mehr Leute gibt es die ihn und seine Filme einfach nur gut finden weil er halt als cool und kultig gilt. Aber so ist das nunmal. Kann man nichts ändern. Aber wir können uns ja zum Glück von den "Mitläufern" durch unser Hintergrundwissen abgrenzen. Mr. Green

edit: Ich mag "Jackie Brown" am liebsten... bin ich schon tot ?? Lachen

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#4259  16.04.07 - 18:08   Antworten mit Zitat

lol,habt doch beide keine ahnung Mr. Green

Reservoir Dogs ist der beste Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4260  16.04.07 - 21:08   Antworten mit Zitat

Schade, dass sich nicht mehr zum Thema geäußert haben. Hätte mich wirklich interessiert was ihr so denkt.

Achja was ich noch posten wollte:

Massaker an US-Uni

übel..

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 283 284 285 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen