| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#4414 04.06.07 - 16:45
|
|
|
@Erich der Rote
Eigentlich bin auch im Wesentlichen deiner Meinung und würde würde mich auch eher als politisch links bezeichnen, trotzdem bin ich , im Gegensatz zu dir, gegen jede Gewalt, egal aus welchem Grund.
Die Idee eines Poltik-Threats finde ich übrigens gut.
|
|
|

|
#4415 04.06.07 - 16:54
|
|
|
hmm mach mas einfach. ist schon lange angebracht find ich. irgendnen mod kann die diskussion da ja dann reinschieben wenn er bock hat..
|
|

#4416 04.06.07 - 16:56
|
|
|
Ich könnte auch einfach den Thread hier ab dem Anfang der G8 Diskussion nehmen, abspalten und Politik Thread nennen.
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#4417 04.06.07 - 16:57
|
|
|
Gute Idee!
|
|
|

|
#4418 04.06.07 - 17:02
|
|
|
uhm ja machs ruhig so und lösch mein neu aufgemachten..
|
|

#4419 04.06.07 - 17:17
|
|
|
Fragt mich nicht warum aber das Teilen von dem Thema funktioniert bei mir gerade nicht. Hab es jetzt mit dem Firefox und dem Internet Explorer getestet und bei beiden geht es nicht.
Vielleicht schaut ja der Chef nochmal rein und vielleicht geht es bei ihm oder er kann das Problem beheben. Anstelle das es so lädt wie normal bei der Funktion bleibt es mittendrin stehen, kann jetzt nix ändern, also am besten geht es jetzt hier erstmal weiter denke ich.
Oder wir fangen doch einen komplett neuen Thread an und die alte Diskussion verstaubt hier drin.
KA schlagt was vor...
|
|
|

|
#4420 04.06.07 - 17:26
|
|
|
hrhr und mei thread is weg nu. egal. wartma auf den wurm, der solls richten. hat sich ja ganz überraschenderweise auch an der diskussion hier beteiligt o_O
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#4422 07.06.07 - 16:00
|
|
|
oh man.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#4423 07.06.07 - 17:08
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
so muss das aussehn
ganz ehrlich. endlich mal der richtige anlass um die sau rauszulassen und zu zeign dass man sich nicht mit der scheisse zufrieden geben will. ich bin zwar absoluter pazifist aber diese krawalle find ich äusserst angebracht. |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
innominate hat Folgendes geschrieben: |
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese gewalttätige Randale etwas bringt? ...
(ausser Gegengewalt) |
hab ich glaub ich auch nicht behauptet, aber wie zum x-ten mal gesagt, ist es der beste weg um den menschen zu zeign dass man die schnauze voll hat und durchaus auch fähig ist was zu unternehmen. politisch wird es natürlich nichts verändern aber die machthaber werden merken, dass es leute gibt die sich nicht an der nase herumführen lassen wolln und durchaus bereit sind sich aufzulehnen gegen die schwachsinnspolitik.
puh, schwierig, mit 2 so unterschiedichen meinungen.. wo ist bloß die fraktion der extremlinken hier abgeblieben?  |
ich war auch mal so gefrustet wie du und hab geglaubt, es würde ewas bringen, mit solchen aktionen gegen etwas zu protestieren. ein paar jährchen älter und weiser seh ich das anders. die idioten, die steine gegen polizisten werfen, sind doch einfach nur lächerlich. erreichen tut man damit gar nichts ausser unverständnis bei den leuten.
wenn man schon etwas zu sagen hat, dann soll man konstruktiv etwas auf die beine stellen, für etwas einstehen. gegen etwas sein ist keine lösung.
ich find zum beispiel jetzt das konzert in rostock gut (läuft übrigens live auf eins festival). oder allgemein die greenpeace-aktionen. die machen medial geschickt auf etwas aufmerksam und haben immer auch gleich einen konstruktiven vorschlag im petto.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#4424 07.06.07 - 20:33
|
|
|
puh, das woodstock/rostock-konzert ging grad zu ende. hat das jemand auf eins festival angeschaut? bob geldof und die toten hosen - bono, geldof und youssou n'dour - grönemeyer und bono. klasse! sowas nenn'ich ein beitrag zur g8-thematik.
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
|