Dies & Das & Jenes - Seite 294

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 294 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 293 294 295 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4396  03.06.07 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

..und es kommt oft genug vor dass dies mit unschuldigen demonstranten genauso passiert. sie tragen auf jedenfall eigentlcih immer auch einen wesentlichen teil der eskalation bei und glaub mir bullen sind nicht so scheinheilig wie sie immer tun. ich hab das am eigenen leib miterlebt als ich mal auf ner demo von 2 bullen rumgeschubst wurd nur weil ich was beleidigendes gerufen hab. die sind so geil auf ihre autorität dass ein großteil sie einfach liebend gern auslebt und missbraucht.

Zitat Spiegel Online hat Folgendes geschrieben:
Die Veranstalter räumten eigene Versäumnisse ein, setzen aber weiter auf Deeskalation. Lob gab es für das Verhalten der Polizei, die sich bis zum Zeitpunkt als die Kontrolle verloren ging an die Absprachen mit den Demo-Veranstaltern gehalten habe. Die Ausschreitungen seien durch nichts zu rechtfertigen, sagte Stenner heute Morgen. Die Polizei habe sich an ihren deeskalierenden Kurs gehalten. Die Demo-Organisatoren seien nach dem friedlichem Beginn davon ausgegangen, dass es ruhig bleibe. "Wir dachten, es passiert nichts mehr", sagte Stenner.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4397  03.06.07 - 15:40   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese gewalttätige Randale etwas bringt? ...

(ausser Gegengewalt)

hab ich glaub ich auch nicht behauptet, aber wie zum x-ten mal gesagt, ist es der beste weg um den menschen zu zeign dass man die schnauze voll hat und durchaus auch fähig ist was zu unternehmen. politisch wird es natürlich nichts verändern aber die machthaber werden merken, dass es leute gibt die sich nicht an der nase herumführen lassen wolln und durchaus bereit sind sich aufzulehnen gegen die schwachsinnspolitik.

puh, schwierig, mit 2 so unterschiedichen meinungen.. wo ist bloß die fraktion der extremlinken hier abgeblieben? Mr. Green

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4398  03.06.07 - 15:45   Antworten mit Zitat

Und was hat das dann für einen Sinn, wenn es politisch eh nichts ändert? Das die Menschen unzufrieden sind, erkennt man auch an den friedlichen Demos. Solche Gewaltakte haben nur zur Folge, das einige Politiker die friedlichen Demonstranten mit den Radikalen in eine Schublade stecken. Und das führt wieder dazu, dass die Ziele der Demonstrationen sich im Sand verlaufen...

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4399  03.06.07 - 15:48   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

als absoluter pazifist kommt es für mich trotzdem nicht in frage mich mit bullen zu prügeln und sie sitzen leider eh immer am längeren hebel.

Als absoluter Pazifist ist deine Meinung aber sehr Klar, und in einer bestimmten Richtung über Haupt nicht pazifistisch. Ironisch

ja es mag sein dass sich es paradox anhört, dass ich als pazifist in diesem falle gewalt gutheiße, aber in dem sinne find ich ist es der einzige weg angestaute wut gegen die mächtigen unterdrücker rauszulassn und zu zeign.
ich hasse nur stumpfe gewalt, wie sie von besoffenen idioten in der kneipe ausgeübt wird, die zu dumm sind um banale probleme mit worten zu lösen.. aber das ist eben n ganz andres thema..

Bist du dir dar sicher, was meist du wie hoch der Alkohol Anteil auf den Demos ist, ganz zu schweigen über den Wort gebrauch...
Wenn einige Gruppierungen Sich ihre Wut, wie du sagst mit Worten die einen Sinn ergeben Bekämpfen würden müsste es diese Randalen nicht geben. Und darauf versuche ich, die ganze zeit aufmerksam zu machen.
(Ich hab dar ein ganz perfides Beispiel, hab vor Kurzen eine Doku über die Aktivitäten von Rechtsradikalismus in Ruhe Pott gesehen. Die haben sich die in anführungs- strichen „klügen Köpfe“ der Zukunft unter den Nagel gezogen. Um Stattliche erlaubte Demos zu veranstalten, und sich das System als Schlupfloch für ihre machen schafften auszunutzen. Natürlich waren die Linken auch dar, aber der Polizei blieb nichts anderes übrig als die gegen demo- aufzulösen. Weil sie nicht genehmigt war, es gibt mittel und Wege sich Bemerkbar zu machen. Aber damit muss man sich mit (seinen Feind) auseinandersetzen.
Traurig das gerade die am meist verachtete Randgruppe zeigt wie man sich heimlich zu Wort meldet, ohne das der Statt etwas dar gegen unternehmen kann. Das sollte auf jeden fall zudenken geben. Oh Mann!

reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4400  03.06.07 - 16:57   Antworten mit Zitat

aber in dem sinne find ich ist es der einzige weg angestaute wut gegen die mächtigen unterdrücker rauszulassn und zu zeign.

wtf? Wo siehst du einen mächtigen Unterdrücker? Klingt ja wie ne billige Verschwörungstheorie.
Der Staat versklavt uns, wehrt euch dagegen! Lachen
kA was mit einigen Leuten abgeht, hauptsache man hat was zu meckern auf dieser Welt...

thugsta ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4401  03.06.07 - 17:16   Antworten mit Zitat

..oder man vertritt einfach die ultracoole linksradikale Szene.

Ich ordne mich politisch durchaus auch links ein, aber was die Ideologien der Linksradikalen betrifft kann ich nur sagen dass sie in keinster Weise besser sind als die der Rechten. Ein demokratischer Staat wie unsere BRD ist die einzig sinnvolle Lösung, die mittlerweile sehr darauf erpicht ist dem Volk die Macht zu gewähren die ihm zusteht. Sowohl die Ansichten der Linken wie auch der Rechten den Staat umzustrukturieren sind bullshit.
Ich finde z.B. die Maßnahmen super weiterhin auf Deeskalation zu setzen um weiterhin friedliche Demos stattfinden zu lassen. Nach den Berichten über Rostock hätten mich andere Konsequenzen nicht überrascht.

axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4402  03.06.07 - 18:15   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Spiegel Online hat Folgendes geschrieben:
Die Veranstalter räumten eigene Versäumnisse ein, setzen aber weiter auf Deeskalation. Lob gab es für das Verhalten der Polizei, die sich bis zum Zeitpunkt als die Kontrolle verloren ging an die Absprachen mit den Demo-Veranstaltern gehalten habe. Die Ausschreitungen seien durch nichts zu rechtfertigen, sagte Stenner heute Morgen. Die Polizei habe sich an ihren deeskalierenden Kurs gehalten. Die Demo-Organisatoren seien nach dem friedlichem Beginn davon ausgegangen, dass es ruhig bleibe. "Wir dachten, es passiert nichts mehr", sagte Stenner.

Schon klar, dass es dem rechtspopulistischen Drecksblatt in den Kram passt, wenn einer, der hier stellvertretend für die gesamte (übrigens recht heterogene) Demo-Leitung zitiert wird, von ca. 250982537 Organisatoren die Polizei lobt Rollende Augen
In der offiziellen Pressemitteilung von attac u.a. werden sowohl die Black Block-Mongos als auch die Polizei für die Eskalation der Gewalt verantwortlich gemacht...

Das Problem ist, dass einige der "pazifistischen" G8-Gegner (wie Erich der Rote) mehr oder weniger heimlich mit dem Schwarzen Block sympathisieren oder zumindest nicht entschlossen genug sind ihn aus der friedlich demonstrierenden Mehrheit auszugrenzen, d.h. den naiven Ankündigungen, man distanziere sich von jeglicher Art von Gewalt, auch Taten folgen lassen; sich als friedfertige Gutmenschen zu idealisieren, gleichzeitig aber während der Demo den Schwarzen Block unter seinen Reihen zu dulden ist halt Heuchelei. Offenbar fällt es den Organisatoren und Demonstranten, die keinesfalls eine Spaltung der Bewegung riskieren wollen, allzu schwer, sich bereits im Vorfeld von ideologisch Gleichgesinnten, die nicht dem 08/15-Feindbild wie Polizei und Nazis entsprechen, zu distanzieren und auf der Demo mit ein paar Parolen zu zeigen, dass man den augenscheinlich gewaltbereiten Mob hier nicht haben will...

Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4403  03.06.07 - 18:42   Antworten mit Zitat

Die Gewaltätigen schaden einfach allen Demonstranten, die was erreichen wollen. Die 68er Bewegung und die Bewegung der Linken war auch recht erfolgreich bis sich die RAF einmischte. Nur mit friedlichen Demos kann etwas erreicht werden, die richtig gewaltbereiten Linken sind auch nicht viel besser als die Nazis, sie suchen einfach jeden Grund um ihre Triebe auszuleben.

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4404  03.06.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

Hab mir gerade nen Pokerkoffer ersteigert.
Für mich als Einsteiger wird der erstmal reichen denke ich. Finde auch die Optik (schwarz-alu) recht hübsch, da die Koffer die ich bisher gesehen hatte (alu) immer so billig aussahn.
Hab 23,90 inkl Versand bezahlt (ebay)

Der Koffer enthält 2 Decks, 5 Würfel und 500 Jetons......

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4405  03.06.07 - 23:19   Antworten mit Zitat

Sieht doch ganz nice aus & der Preis ist doch mehr als i.O. (ist doch ein neuer und kein gebrauchter Koffer oder?)
Fange jetzt auch an zu spielen da mittlerweile fast jeder aus meinem Freundeskreis zockt.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4406  03.06.07 - 23:21   Antworten mit Zitat

Hört auf mit einfachen Themen. Ich will sehen wie unser Krawall-Pazifist und Mickey sich streiten.
EZR ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#4407  03.06.07 - 23:26   Antworten mit Zitat

knox hat kein bock mehr.(oder ihm gehen die argumente aus(hi))
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4408  03.06.07 - 23:29   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Krawall-Pazifist

Lachen

moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4409  03.06.07 - 23:44   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video

Krawall-Pazifist hinein ins Freak and Feeling.
Genau!

marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4410  04.06.07 - 00:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Lass dich mal gehen. Schalt einfach ab. Erleb' den sahnigen Geschmack.

Käme auch gut als Fortsetzung von "Warum liegt'n hier überhaupt Stroh?". Genau!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 293 294 295 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen