Dies & Das & Jenes - Seite 299

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 299 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 298 299 300 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4471  14.07.07 - 18:11   Antworten mit Zitat

was ich bekommen habe wurde mir garnicht gesagt, fällt mir gerad so auf...ab t3 is man draußen soweit ich weiß.

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4472  14.07.07 - 21:54   Antworten mit Zitat

Bin auch T3 und musste nix machen. Die Regelung wurde da glaub frisch eingeführt, kurz nach meiner Musterung (vor knapp 3-4 Jahren).

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4473  15.07.07 - 23:17   Antworten mit Zitat

war T2 und sehr froh darüber.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4474  15.07.07 - 23:37   Antworten mit Zitat

Als ich gemustert wurde, Hab ich noch geraucht wie ein Grasskranker. Ironisch (Es gab glaub ich keinen denn ich bei meiner musterrund nicht zum Lachen gebracht habe.)

War mir aber auch egal dar ich auf grund eines Herzklappen Fehlers so wie so ausgemustert werden würde.

i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4475  16.07.07 - 00:01   Antworten mit Zitat

Hast du das dann etwa angegeben? Warum? Würde ich sowieso ausgemustert, wäre es das letzte was ich tun würde, mit denen über meinen Drogenkomsum zu reden.
EZR ist zurzeit offline 
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4476  16.07.07 - 00:32   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Hast du das dann etwa angegeben? Warum? Würde ich sowieso ausgemustert, wäre es das letzte was ich tun würde, mit denen über meinen Drogenkomsum zu reden.

Gesagt Hab ich es nicht, und mein Pisse werden die wohl auch nicht kontrollieren weil sie’s nicht müssen. (Warum sich unnötige Arbeit machen.)
Aber die waren ziemlich genervt, weil ich bei jeder Kleinigkeit eine entlos Diskussion gemacht habe. Wenn man so richtig breit ist kriegt man irgendwann jeden zum Lachen. Genau!
So dumm sind die ja auch nicht, mir das nicht anzusehen. Die waren glaube ich echt froh mich loszuwerden. Ironisch Denn selbst wenn, dann hätte ich sowieso Zivi gemacht. Außerdem hatte ich zu der zeit echt ein Durchhänger dar Kamm mir das gerade recht mich bei der Musterung zu amüsieren. Cool

reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4477  25.07.07 - 17:00   Antworten mit Zitat

Ulrich Mühe ist am Sonntag verstorben. Besonders viele Fans wird dieser Schauspieler ("Funny Games", "Das Leben Der Anderen") in diesem Forum wohl nicht gehabt haben, allerdings sollte es hier mal erwähnt werden. Sein schauspielerisches Talent war in meinen Augen unumstritten:

Zitat Zitat:
Ulrich Mühe ist tot. Am vergangenen Sonntag verstarb der 54jährige in Walbeck in Sachsen-Anhalt an Magenkrebs. Er wurde auf eigenen Wunsch im kleinen Kreis beigesetzt.
Erst kürzlich hatte Mühe seine Erkrankung publik gemacht und angekündigt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, um Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau zu verbringen.
Sein letzter großer Erfolg war die Hauptrolle in Florian Henckel von Donnersmarcks oscarprämiertem Stasi-Drama Das Leben der Anderen. Derzeit ist Mühe, der 2005 mit dem deutschen Fernsehreis ausgezeichnet wurde, in der Serie Der letzte Zeuge zu sehen, wo er den Gerichtsmediziner Robert Kolmaar spielt.
Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Quelle: www.moviegod.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4478  25.07.07 - 18:28   Antworten mit Zitat

Ist finde ich schon ein verlust. Hab zwar "Das Leben der Anderen" noch nicht sehen können, aber bisher hat er mir in seinen rollen gefallen (besonders "Funny Games"). Hatte gerade zufällig vor paar tagen von seinem leiden gelesen und dann muss ich das lesen. Ziemlich bitter. Traurig

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4479  27.07.07 - 13:54   Antworten mit Zitat

kennt jemand dieses problem?

vom einen auf den andren tag hab ich das plötzlich, woran könnte das liegen? grafikkarte am arsch? der scheiss nervt.. ständig is irgendwas mit den fuck pc Verlegen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4480  27.07.07 - 14:01   Antworten mit Zitat

Yo, dein PC ist voll auf Acid. Groovy.
EZR ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4481  27.07.07 - 14:15   Antworten mit Zitat

lol Mr. Green

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4482  27.07.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

tippe schwer auf graka, könnte aber auch kabel oder monitor sein

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4483  27.07.07 - 15:13   Antworten mit Zitat

monitor isses nicht hab ich schon ausgetauscht... von welchen kabel sprichst du? mit ner einfachen formatierung bekommt man das wohl kaum wieder in ordnung..?!

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4484  27.07.07 - 15:48   Antworten mit Zitat

Sieht mir auch nach Graka aus...
thugsta ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4485  30.07.07 - 11:40   Antworten mit Zitat

Ingmar Bergman ist tot:

Zitat Zitat:
Einer der größten Filmemacher des europäischen Kinos ist tot: Der schwedische Regisseur Ingmar Bergman verstarb im Alter von 89 Jahren auf der Ostseeinsel Farö, wie die Nachrichtenagentur "TT" unter Berufung auf seine Schwester Eva vermeldet. Er sei "friedlich" eingeschlafen. Bergmans Einfluss auf das Kino war so bedeutend, dass er 1997 in Cannes mit der "Goldenen Palme der Palmen" geehrt wurde und die Auszeichnung "Bester Regisseur aller Zeiten" bekam. Schon 1970 hatte der in Uppsala geborene Filmemacher einen Oscar für sein Lebenswerk erhalten.
Zu Ingmar Bergmans bekanntesten Filmwerken gehören "Das Schweigen" (1963), "Szenen einer Ehe" (1973) und "Fanny und Alexander" (1982), das mit vier Oscars ausgezeichnet wurde. Auch in Deutschland hat er seine Spuren hinterlassen: Zwischen 1976 und 1981 lebte Bergman in München, wo er am Residenztheater arbeitete. Insgesamt war er fünf Mal verheiratet, zuletzt mit Ingrid von Rosen, die 1995 an Krebs starb. Seinen Ehen entstammen neun Kinder.

Quelle: www.t-online.de

Zitat Zitat:
Ingmar Bergman ist im Alter von 89 Jahren auf der Ostseeinsel Fårö gestorben. Dies gab seine Schwester Eva bekannt.
Der schwedische Regisseur ist einer der bedeutensten seiner Zunft und gilt für viele als bester europäischer Regisseur aller Zeiten. Zu seiner aktiven Zeit lag ihm halb Hollywood zu Füßen und so unterschiedliche Filmemacher wie Woody Allen, Steven Spielberg oder Wes Craven bezeichnen ihn als ihr Idol oder Vorbild.
Bergman wurde als Regisseur und Drehbuchautor zwischen 1960 und 1984 insgesamt acht Mal für den Oscar nominiert. Sein Film "Schreie und Flüstern" war zudem 1974 für den Oscar als bester Film nominiert. Schon 1971, noch mitten in der Hochphase seines Schaffens, verlieh ihm die Academy zudem einen Ehrenoscar. In Cannes wurde er 1997 zum 50. Jubiläum des Festivals mit der "Goldene Palme der Palmen" für sein Gesamtwerk ausgezeichnet.
Zu den bekanntesten Werken des Regisseurs gehören "Wilde Erdbeeren", "Das Schweigen", "Fanny und Alexander", "Das siebente Siegel" und "Persona".

Quelle: www.filmstarts.de

Tragisch, allerdings muss man sagen dass er als Regisseur alles erreicht hat was man sich erwünschen kann. Vor kurzem hab ich mir erst die Bergman-Box von Arthaus gekauft. Da wird es echt mal wieder Zeit mir ein paar seiner Klassiker anzuschauen. "Das siebente Siegel", "Persona" und "Wilde Erdbeeren" sind meine Favourites von ihm.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 298 299 300 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen