| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#4471 14.07.07 - 18:11
|
|
|
was ich bekommen habe wurde mir garnicht gesagt, fällt mir gerad so auf...ab t3 is man draußen soweit ich weiß.
|
 |
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#4472 14.07.07 - 21:54
|
|
|
Bin auch T3 und musste nix machen. Die Regelung wurde da glaub frisch eingeführt, kurz nach meiner Musterung (vor knapp 3-4 Jahren).
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#4473 15.07.07 - 23:17
|
|
|
war T2 und sehr froh darüber.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4474 15.07.07 - 23:37
|
|
|
Als ich gemustert wurde, Hab ich noch geraucht wie ein Grasskranker. (Es gab glaub ich keinen denn ich bei meiner musterrund nicht zum Lachen gebracht habe.)
War mir aber auch egal dar ich auf grund eines Herzklappen Fehlers so wie so ausgemustert werden würde.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4475 16.07.07 - 00:01
|
|
|
Hast du das dann etwa angegeben? Warum? Würde ich sowieso ausgemustert, wäre es das letzte was ich tun würde, mit denen über meinen Drogenkomsum zu reden.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4476 16.07.07 - 00:32
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Hast du das dann etwa angegeben? Warum? Würde ich sowieso ausgemustert, wäre es das letzte was ich tun würde, mit denen über meinen Drogenkomsum zu reden. |
Gesagt Hab ich es nicht, und mein Pisse werden die wohl auch nicht kontrollieren weil sie’s nicht müssen. (Warum sich unnötige Arbeit machen.)
Aber die waren ziemlich genervt, weil ich bei jeder Kleinigkeit eine entlos Diskussion gemacht habe. Wenn man so richtig breit ist kriegt man irgendwann jeden zum Lachen.
So dumm sind die ja auch nicht, mir das nicht anzusehen. Die waren glaube ich echt froh mich loszuwerden. Denn selbst wenn, dann hätte ich sowieso Zivi gemacht. Außerdem hatte ich zu der zeit echt ein Durchhänger dar Kamm mir das gerade recht mich bei der Musterung zu amüsieren. 
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#4477 25.07.07 - 17:00
|
|
|
Ulrich Mühe ist am Sonntag verstorben. Besonders viele Fans wird dieser Schauspieler ("Funny Games", "Das Leben Der Anderen") in diesem Forum wohl nicht gehabt haben, allerdings sollte es hier mal erwähnt werden. Sein schauspielerisches Talent war in meinen Augen unumstritten:
Zitat: |
Ulrich Mühe ist tot. Am vergangenen Sonntag verstarb der 54jährige in Walbeck in Sachsen-Anhalt an Magenkrebs. Er wurde auf eigenen Wunsch im kleinen Kreis beigesetzt.
Erst kürzlich hatte Mühe seine Erkrankung publik gemacht und angekündigt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, um Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau zu verbringen.
Sein letzter großer Erfolg war die Hauptrolle in Florian Henckel von Donnersmarcks oscarprämiertem Stasi-Drama Das Leben der Anderen. Derzeit ist Mühe, der 2005 mit dem deutschen Fernsehreis ausgezeichnet wurde, in der Serie Der letzte Zeuge zu sehen, wo er den Gerichtsmediziner Robert Kolmaar spielt.
Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. |
Quelle: www.moviegod.de
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4480 27.07.07 - 14:01
|
|
|
Yo, dein PC ist voll auf Acid. Groovy.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#4482 27.07.07 - 14:45
|
|
|
tippe schwer auf graka, könnte aber auch kabel oder monitor sein
|
|

|
#4483 27.07.07 - 15:13
|
|
|
monitor isses nicht hab ich schon ausgetauscht... von welchen kabel sprichst du? mit ner einfachen formatierung bekommt man das wohl kaum wieder in ordnung..?!
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4484 27.07.07 - 15:48
|
|
|
Sieht mir auch nach Graka aus...
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#4485 30.07.07 - 11:40
|
|
|
Ingmar Bergman ist tot:
Einer der größten Filmemacher des europäischen Kinos ist tot: Der schwedische Regisseur Ingmar Bergman verstarb im Alter von 89 Jahren auf der Ostseeinsel Farö, wie die Nachrichtenagentur "TT" unter Berufung auf seine Schwester Eva vermeldet. Er sei "friedlich" eingeschlafen. Bergmans Einfluss auf das Kino war so bedeutend, dass er 1997 in Cannes mit der "Goldenen Palme der Palmen" geehrt wurde und die Auszeichnung "Bester Regisseur aller Zeiten" bekam. Schon 1970 hatte der in Uppsala geborene Filmemacher einen Oscar für sein Lebenswerk erhalten.
Zu Ingmar Bergmans bekanntesten Filmwerken gehören "Das Schweigen" (1963), "Szenen einer Ehe" (1973) und "Fanny und Alexander" (1982), das mit vier Oscars ausgezeichnet wurde. Auch in Deutschland hat er seine Spuren hinterlassen: Zwischen 1976 und 1981 lebte Bergman in München, wo er am Residenztheater arbeitete. Insgesamt war er fünf Mal verheiratet, zuletzt mit Ingrid von Rosen, die 1995 an Krebs starb. Seinen Ehen entstammen neun Kinder. |
Quelle: www.t-online.de
Ingmar Bergman ist im Alter von 89 Jahren auf der Ostseeinsel Fårö gestorben. Dies gab seine Schwester Eva bekannt.
Der schwedische Regisseur ist einer der bedeutensten seiner Zunft und gilt für viele als bester europäischer Regisseur aller Zeiten. Zu seiner aktiven Zeit lag ihm halb Hollywood zu Füßen und so unterschiedliche Filmemacher wie Woody Allen, Steven Spielberg oder Wes Craven bezeichnen ihn als ihr Idol oder Vorbild.
Bergman wurde als Regisseur und Drehbuchautor zwischen 1960 und 1984 insgesamt acht Mal für den Oscar nominiert. Sein Film "Schreie und Flüstern" war zudem 1974 für den Oscar als bester Film nominiert. Schon 1971, noch mitten in der Hochphase seines Schaffens, verlieh ihm die Academy zudem einen Ehrenoscar. In Cannes wurde er 1997 zum 50. Jubiläum des Festivals mit der "Goldene Palme der Palmen" für sein Gesamtwerk ausgezeichnet.
Zu den bekanntesten Werken des Regisseurs gehören "Wilde Erdbeeren", "Das Schweigen", "Fanny und Alexander", "Das siebente Siegel" und "Persona". |
Quelle: www.filmstarts.de
Tragisch, allerdings muss man sagen dass er als Regisseur alles erreicht hat was man sich erwünschen kann. Vor kurzem hab ich mir erst die Bergman-Box von Arthaus gekauft. Da wird es echt mal wieder Zeit mir ein paar seiner Klassiker anzuschauen. "Das siebente Siegel", "Persona" und "Wilde Erdbeeren" sind meine Favourites von ihm.
|
|
|
|
|
|