Dies & Das & Jenes - Seite 304

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 304 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 303 304 305 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4546  05.10.07 - 13:58   Antworten mit Zitat

..in deiner Nähe Genau!

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4547  05.10.07 - 14:13   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

..in deiner Nähe Genau!

Genau! Genau!

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4548  05.10.07 - 14:18   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

..in deiner Nähe Genau!

Genau! Genau!

Rollende Augen Rollende Augen Rollende Augen

unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4549  07.10.07 - 21:14   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
du hast rodriguez getroffen?? erzähl doch mal.
und wann gehts ab in die slovakei?

wie mickey schon erwähnt hat, hab ich hier mal was drüber geschrieben. war jetzt nicht mit ihm was trinken oder so. hab ihn einfach aus der nähe gesehen und auf die brüste seiner begleitung rose mc gowan geglotzt (im film sah sie besser aus, bzw sie hat sich seitdem ein wenig gehen lassen). ist schon aufregend, die leute plötzlich so in natura vor dir zu sehen. aber andererseits, wie ich schon angedeutet habe, fragt man sich dann auch, was das soll. dieser personenkult ist doch irgendwie ziemlich kindisch. aber wie auch immer.

in die slowakei gehts in 10 tagen. bei dieser gelegenheit hätt ich grad eine frage an die internet-spezis unter euch. ich möchte nämlich in der ferne nicht auf das schweizer fernsehen verzichten, weil bei uns dann grad parlaments-wahlen sind und ich mich für den scheiss interessiere (obowhl sich durch die wahlen eh nicht viel verändern wird). den fernsehempfang in meinem hotel kann ich vergessen, darum meine idee, fersehen über internet mit zattoo. damit ich dort aber die deutschsprachigen sender anschauen kann, brauch ich dafür eine schweizer ip-adresse. wie ich die bekomme, ist mir schon klar, z.b. hiermit. nur funktioniert da bei mir im moment noch nciht. hab die proxy-daten in den browser-einstellungen eingegeben:

http://www.pctipp.ch/imgserver/bdb/15900/15929/424x.jpg

aber er findet nichts bzw bringt folgende meldung: Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

mit dem IE hab ich auch schon probiert und sogar mal die firewall ausgeschaltet. beides war erfolglos. was muss ich denn umstellen bzw was heisst "wenn compi oder netzwerk von einem proxy geschützt wird"? wäre cool, wenn jemand mir helfen könnte. danke.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4550  07.10.07 - 23:27   Antworten mit Zitat

ich kenn mich auch nicht wirklihc aus aber kann sein dass du aufgrund deines netzwerks erst ports freischalten musst dass der spass funktinoiert?! ich hab ehrlich kaum eine ahnung, aber das war bei meinen router oft der grund für viele einschränkungen, wie z.b. sachen per icq verschicken, etc.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4551  10.10.07 - 19:14   Antworten mit Zitat

mal wieder ein RICHTIGES assi pack

Gehe zu Youtube    Download Video

Gehe zu Youtube    Download Video

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4552  10.10.07 - 19:46   Antworten mit Zitat

Nette Leute. Smile Was können sie denn dafür, wenn die Ausländer ihnen die Arbeit wegnehmen? Norman wäre sonst sicher ein top Tattoo-Artist. Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4553  12.10.07 - 18:08   Antworten mit Zitat

hehehehehe

bekanntlicherweise werden ja gerade nobelpreise vergeben und schau an wer auch einen absahnt:

Zitat Zitat:
Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an den früheren US-Vizepräsidenten Al Gore und den Uno-Klimarat. Gore wurde für seinen Einsatz gegen eine drohende Klimakatastrophe ausgezeichnet.

spiegel bericht

find ich ziemlich lächerlich für was man den "friedens"nobelpreis bekommen kann. der typ hat n buch geschrieben, n film gemacht und n paar vorträge gehalten für ne sache die mit den menschlichen frieden wohl kaum was zu tun hat und sackt dafür schnell 1 000 000€ ein. dazu macht er auf großen moralapostel und ist selbst kein dutt besser mit seinen riesen anwesen, das monatlich 10,000$ energie kostet. naja wenigstens hat er das internet erfunden Gleichgueltig

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4554  12.10.07 - 19:55   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

find ich ziemlich lächerlich für was man den "friedens"nobelpreis bekommen kann. der typ hat n buch geschrieben, n film gemacht und n paar vorträge gehalten für ne sache die mit den menschlichen frieden wohl kaum was zu tun hat und sackt dafür schnell 1 000 000€ ein. dazu macht er auf großen moralapostel und ist selbst kein dutt besser mit seinen riesen anwesen, das monatlich 10,000$ energie kostet. naja wenigstens hat er das internet erfunden Gleichgueltig

Ich halte Gore zwar auch nicht gerade für einen Engel (angesichts der Tatsache bei welcher von Greenpeace heftigst kritisierten Computer-Firma er im Aufsichtsrat sitzt Smile) , aber einige Dinge muss ich doch korrigieren:

Gore setzt sich schon seit anfang der 90er-Jahren für das Klima ein. Dabei hat er nicht nur ein Buch sondern mehrere dazu geschrieben und auch nicht nur ein "paar Vorträge gehalten".
Auch soll sein Anwesen (angeblich) ausschliesslich mit grünem Strom versorgt werden.
Vielleicht solltest du das mal lesen: Klick

Ich halte seinen Beitrag auf jeden Fall für wichtig, da er doch keinen ganz unwichtigen Beitrag dazu geleistet hat das Thema Klimaschutz wieder ins Gespräch zu bringen.
Ob er dafür nun den Nobelpreis verdient weiss ich auch nicht.

thugsta ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4555  13.10.07 - 11:15   Antworten mit Zitat

er hat den klimawandel ins gespräch gebracht, das stimmt, aber für reine aufmerksamkeitmache und somit eher unruhe stiften hat er den preis nicht verdient und kann ich diese entscheidung nicht nachvollziehn. zudem wie gesagt das in meinen augen mal gar nichts mit den preis zu tun hat, schließlich geht es um einsatz für frieden zwischen menschen, nicht mit der erde oder seh ich das falsch? manchmal kam mir das ganze auch eher wie eine publicitykampagne für seine eigene person vor.
da hätts ja eher der dicke kohl bekommen solln..naja was solls.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4556  13.10.07 - 12:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
er hat den klimawandel ins gespräch gebracht, das stimmt, aber für reine aufmerksamkeitmache [...] manchmal kam mir das ganze auch eher wie eine publicitykampagne für seine eigene person vor.

Nein, stimmt nicht. Gore setzt sich seit Anfang der 90er für dieses Thema ein. Bis vor kurzem war es vor allem in Amerika ein extrem unpopuläres Thema und Gore musste sich bereits 1992 von Bush Sr. als "Ozon-Man" beschimpfen lassen. Er hat die Erderwärmung im Wahlkampf 2000 nicht mal groß zur Sprache gebracht, einfach weil man damals noch keien Wähler mit dem Thema begeistern konnte. Von daher meint er es schon ernst.

Wenn man bedenkt welche Folgen die Erderwärmung haben wird, ist der Preis nicht mal sonderlich abwegig. In Zukunft werden Kriege weniger um Öl als um Trinkwasser geführt werden...

EZR ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#4557  13.10.07 - 15:54   Antworten mit Zitat

hm, kleiner hint zu year zero? Gleichgueltig
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4558  13.10.07 - 18:04   Antworten mit Zitat

Meinst du mich? Ne, eigentlich nicht, jedenfalls nicht bewusst. Wenn Al Gore irgendwo in der Geschichte auftaucht, muss ich das verpasst haben. Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
elzevire
the gimp
the gimp

Beitrag#4559  15.10.07 - 12:54  Ein toller bluff Antworten mit Zitat

"Die hübsche Blondine" is Phyllis Major, a model in the 60's and 70's. She was the wife of the american singer Jackson Browne.
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]

elzevire ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4560  15.10.07 - 13:11   Antworten mit Zitat

achso.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 303 304 305 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen