| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#4696 28.03.08 - 13:34
|
|
|
Schon richtig. Aber sowas gabs ja früher alles nicht. Und früher gabs auch bescheuerte Leute. Irgendwo muss die Idee ja herkommen ich mein es steht ja keiner morgens auf und denkt sich "yeah heute schlag ich jemanden in der Ubahn zum Krüppel". Also kann ich mir net vorstellen. Selbst Hitler stand morgens nicht auf und dachte "geil man heute bring ich wieder Millionen Menschen um". Der war einfahc krank im Kopf und von seiner Sache überzeugt ka. Aber es kann ja nicht einfahc mehr kranke Leute heute geben irgendwie müssen die ja beeinflusst werden . Naja ich bin der Meinung das liegt zu 95% am schlechten Elternhaus und zu5% dann am restlichen Freundeskreis und so. Was es heute so gibt das Eltern sich 0 mehr für ihre Kiddies interessieren und verwahrlosen das gabs früher alles nicht und deswegen gabs früher auch nicht so viel kranken scheiss.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#4698 28.03.08 - 14:13
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
| counter-strike ist schuld! |
Ich hab seit ich 13 war Jahre lang CS, Americas Army und dann bei veröäffentlichung CS Source gespielt. So Clanmäßig auch net ganz unerfolgreich ^^. Man konnte mich also durchaus als hardcore kellerkind zocker betrachten. Das war bevor ich entdeckte das das Leben noch mehr bietet^^. Ich geh aber trotzdem heute net raus und schlag Rentner krüppelreif. Also diese videospieldebatte zieht einfach mal gar nicht. Das ist einfach nur ein politischer Sündenbock. Da find ich MMOs wie WoW gefährlicher. Was das schon an Leuten in den Abgrund getrieben hat is echt der Wahnsinn. Und das sind nicht irgendwelche einzelfälle. Da kenn ich x aus meinem erweiterten Freundeskreis die wegen soner Kacke sitzen geblieben sind oder gar Schule abgebrochen haben und jez ihren Eltern auf der Tasche liegen mit nichts außer nem T5 Krieger oder was weiß ich.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4699 28.03.08 - 14:20
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Schon richtig. Aber sowas gabs ja früher alles nicht. Und früher gabs auch bescheuerte Leute. Irgendwo muss die Idee ja herkommen ich mein es steht ja keiner morgens auf und denkt sich "yeah heute schlag ich jemanden in der Ubahn zum Krüppel". Also kann ich mir net vorstellen. Selbst Hitler stand morgens nicht auf und dachte "geil man heute bring ich wieder Millionen Menschen um". Der war einfahc krank im Kopf und von seiner Sache überzeugt ka. Aber es kann ja nicht einfahc mehr kranke Leute heute geben irgendwie müssen die ja beeinflusst werden . Naja ich bin der Meinung das liegt zu 95% am schlechten Elternhaus und zu5% dann am restlichen Freundeskreis und so. Was es heute so gibt das Eltern sich 0 mehr für ihre Kiddies interessieren und verwahrlosen das gabs früher alles nicht und deswegen gabs früher auch nicht so viel kranken scheiss. |
Das stimmt so nicht, brutale, Kranke Aktionen gab es schon immer. Und das, das zu 95% am Elternhaus liege bezweifle ich, klar wird sich nicht mehr genügend gekümmert was ihre Kinder so treiben. Weswegen der Einfluss durch Freunde heutzutage nicht zu unterschätzen ist, des weiteren sind solche Taten ja nun wirklich keine Einzelfälle mehr. Es wird nur jetzt intensiv darüber berichtet weil’s extrem tragisch aufgefallen ist, denn es gibt keinen Tag an denen ich nicht über solche Vorfelle insbesondere diese in denen etwas von Brücken geworfen wird im Radio höre. Glücklicher weise ohne derartige folgen...
Das eigentliche Problem ist die Hemmschwelle die, die Jugendlichen immer mehr überschreiten, da ihnen (und das muss man den Eltern anlasten) nicht genügend Verständnis für ihre Taten und deren folgen vermittelt wird. Viele leben in den Tag hinein und verschlissen sich von der Realität, was nicht zwangsläufig mit Fernsehen etc. in Verbindung zusehen ist. Sonder allgemeines ignorieren von Tatsachen, was zu folge hat das man sich schnell unantastbar fühlt. Was die eigentliche Gefahr an der ganzen Sache ist, da sie sich selbst testen wie weit sie gehen können um von der Realität eingeholt zu werden.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#4701 28.03.08 - 14:26
|
|
|
Ja das stimmt wohl leider. Die Dummen sterben einfach nicht aus ^^. Naja das sie Dumm sind stört mich net. Nur solange sie mir ihrer Dummheit andere ihr Leben zerstören und dann auch noch stolz drauf sind und nach 4 Jahren Knast wieder draussen sind und das Opfer aber den Rst seines Lebens ein Gemüse ist dann is echt was falsch gelaufen.
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#4702 31.03.08 - 10:24
|
|
|
der gute max hat sich anscheinend auch klammheimlich verpisst und pink gibts auch schon seit ewigkeiten nicht mehr.
btw: alle user ab 07 stinken.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
sem Gast
|
#4704 31.03.08 - 13:37
|
|
|
nach geld, ja.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#4706 31.03.08 - 17:12
|
|
|
thompson hat Folgendes geschrieben: |
der gute max hat sich anscheinend auch klammheimlich verpisst und pink gibts auch schon seit ewigkeiten nicht mehr.
btw: alle user ab 07 stinken. |
sagt jemand, der sich ende 06 angemeldet hat 
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#4707 31.03.08 - 19:31
|
|
|
nie was vom netten sem -_- gehört?
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#4708 31.03.08 - 19:58
|
|
|
pink war eh schwul
|
|
bee ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 32 Registriert: 30.03.08 Wohnort: velbert |
#4709 31.03.08 - 21:16
|
|
|
ich muss sagen das find ich jetzt aber gar nicht nett^^ besser spät als nie oder?
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#4710 31.03.08 - 21:16
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |