Dies & Das & Jenes - Seite 314

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 314 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 313 314 315 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4696  28.03.08 - 13:34   Antworten mit Zitat

Schon richtig. Aber sowas gabs ja früher alles nicht. Und früher gabs auch bescheuerte Leute. Irgendwo muss die Idee ja herkommen ich mein es steht ja keiner morgens auf und denkt sich "yeah heute schlag ich jemanden in der Ubahn zum Krüppel". Also kann ich mir net vorstellen. Selbst Hitler stand morgens nicht auf und dachte "geil man heute bring ich wieder Millionen Menschen um". Der war einfahc krank im Kopf und von seiner Sache überzeugt ka. Aber es kann ja nicht einfahc mehr kranke Leute heute geben irgendwie müssen die ja beeinflusst werden Oh well. Naja ich bin der Meinung das liegt zu 95% am schlechten Elternhaus und zu5% dann am restlichen Freundeskreis und so. Was es heute so gibt das Eltern sich 0 mehr für ihre Kiddies interessieren und verwahrlosen das gabs früher alles nicht und deswegen gabs früher auch nicht so viel kranken scheiss.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4697  28.03.08 - 14:08   Antworten mit Zitat

counter-strike ist schuld!

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4698  28.03.08 - 14:13   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
counter-strike ist schuld!

Ich hab seit ich 13 war Jahre lang CS, Americas Army und dann bei veröäffentlichung CS Source gespielt. So Clanmäßig auch net ganz unerfolgreich ^^. Man konnte mich also durchaus als hardcore kellerkind zocker betrachten. Das war bevor ich entdeckte das das Leben noch mehr bietet^^. Ich geh aber trotzdem heute net raus und schlag Rentner krüppelreif. Also diese videospieldebatte zieht einfach mal gar nicht. Das ist einfach nur ein politischer Sündenbock. Da find ich MMOs wie WoW gefährlicher. Was das schon an Leuten in den Abgrund getrieben hat is echt der Wahnsinn. Und das sind nicht irgendwelche einzelfälle. Da kenn ich x aus meinem erweiterten Freundeskreis die wegen soner Kacke sitzen geblieben sind oder gar Schule abgebrochen haben und jez ihren Eltern auf der Tasche liegen mit nichts außer nem T5 Krieger oder was weiß ich.

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4699  28.03.08 - 14:20   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Schon richtig. Aber sowas gabs ja früher alles nicht. Und früher gabs auch bescheuerte Leute. Irgendwo muss die Idee ja herkommen ich mein es steht ja keiner morgens auf und denkt sich "yeah heute schlag ich jemanden in der Ubahn zum Krüppel". Also kann ich mir net vorstellen. Selbst Hitler stand morgens nicht auf und dachte "geil man heute bring ich wieder Millionen Menschen um". Der war einfahc krank im Kopf und von seiner Sache überzeugt ka. Aber es kann ja nicht einfahc mehr kranke Leute heute geben irgendwie müssen die ja beeinflusst werden Oh well. Naja ich bin der Meinung das liegt zu 95% am schlechten Elternhaus und zu5% dann am restlichen Freundeskreis und so. Was es heute so gibt das Eltern sich 0 mehr für ihre Kiddies interessieren und verwahrlosen das gabs früher alles nicht und deswegen gabs früher auch nicht so viel kranken scheiss.

Das stimmt so nicht, brutale, Kranke Aktionen gab es schon immer. Und das, das zu 95% am Elternhaus liege bezweifle ich, klar wird sich nicht mehr genügend gekümmert was ihre Kinder so treiben. Weswegen der Einfluss durch Freunde heutzutage nicht zu unterschätzen ist, des weiteren sind solche Taten ja nun wirklich keine Einzelfälle mehr. Es wird nur jetzt intensiv darüber berichtet weil’s extrem tragisch aufgefallen ist, denn es gibt keinen Tag an denen ich nicht über solche Vorfelle insbesondere diese in denen etwas von Brücken geworfen wird im Radio höre. Glücklicher weise ohne derartige folgen...
Das eigentliche Problem ist die Hemmschwelle die, die Jugendlichen immer mehr überschreiten, da ihnen (und das muss man den Eltern anlasten) nicht genügend Verständnis für ihre Taten und deren folgen vermittelt wird. Viele leben in den Tag hinein und verschlissen sich von der Realität, was nicht zwangsläufig mit Fernsehen etc. in Verbindung zusehen ist. Sonder allgemeines ignorieren von Tatsachen, was zu folge hat das man sich schnell unantastbar fühlt. Was die eigentliche Gefahr an der ganzen Sache ist, da sie sich selbst testen wie weit sie gehen können um von der Realität eingeholt zu werden.

el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4700  28.03.08 - 14:23   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Naja ich bin der Meinung das liegt zu 95% am schlechten Elternhaus und zu5% dann am restlichen Freundeskreis und so. Was es heute so gibt das Eltern sich 0 mehr für ihre Kiddies interessieren und verwahrlosen das gabs früher alles nicht und deswegen gabs früher auch nicht so viel kranken scheiss.

95%? vergisses. glaub mir eltern können sich soviel mühe ums kind machn wie nur möglich, wenn es ein idiot ist, wo in die falschen kreise gerät rutscht es schneller ab als du denkst, ohne dass die eltern richtig reagieren können darauf. klar kommt die breite schicht der dummen gewaltsäue aus sozial schwächeren umfeld, aber so pauschal kann man das nicht sagen. idioten gibts einfach überall, damals wie heute, überall auf der welt, in allen gesellschaftsschichten & formen.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4701  28.03.08 - 14:26   Antworten mit Zitat

Ja das stimmt wohl leider. Die Dummen sterben einfach nicht aus ^^. Naja das sie Dumm sind stört mich net. Nur solange sie mir ihrer Dummheit andere ihr Leben zerstören und dann auch noch stolz drauf sind und nach 4 Jahren Knast wieder draussen sind und das Opfer aber den Rst seines Lebens ein Gemüse ist dann is echt was falsch gelaufen.
sem
Gast

Beitrag#4702  31.03.08 - 10:24   Antworten mit Zitat

der gute max hat sich anscheinend auch klammheimlich verpisst und pink gibts auch schon seit ewigkeiten nicht mehr.
btw: alle user ab 07 stinken.

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4703  31.03.08 - 11:21   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:

du stinkst.

sem
Gast

Beitrag#4704  31.03.08 - 13:37   Antworten mit Zitat

nach geld, ja.
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4705  31.03.08 - 15:17   Antworten mit Zitat

Aber mir >50,- schulden, jaja. Genau!

Pink? Stimmt, lange nichts gelesen. Vielleicht ist er in Asien, seinem Fetisch nachgehen. Und Max.. Busy wahrscheinlich..

Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4706  31.03.08 - 17:12   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
der gute max hat sich anscheinend auch klammheimlich verpisst und pink gibts auch schon seit ewigkeiten nicht mehr.

sagt jemand, der sich ende 06 angemeldet hat Lachen

Kehl05 ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4707  31.03.08 - 19:31   Antworten mit Zitat

nie was vom netten sem -_- gehört?

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4708  31.03.08 - 19:58   Antworten mit Zitat

pink war eh schwul

bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4709  31.03.08 - 21:16   Antworten mit Zitat

ich muss sagen das find ich jetzt aber gar nicht nett^^ besser spät als nie oder?

bee ist zurzeit offline 
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4710  31.03.08 - 21:16   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
nie was vom netten sem -_- gehört?

nur so wage mitbekommen... aber sowas zählt nicht Ironisch

Kehl05 ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 313 314 315 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen