Dies & Das & Jenes - Seite 321

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 321 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 320 321 322 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sem
Gast

Beitrag#4801  27.05.08 - 20:55   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
hat bimbo die selben tickets? knapp 110 mäuse für 3 solche bands gehen ok. der pussy anhänger liegt da auch nicht zufällig, was?

eigentlich schon, ehrlich. und ja bimbo und ich fahrn zusammen dahin. deine 110öcken theorie stimmt auch nicht ganz, 100 gehn nochmal für sprit drauf und zu guter letzt sind es nicht drei mega bands, sondern 4.

@jack: du wohnst doch in berlin werden wir dich auf den konzerten auch antreffen?

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4802  27.05.08 - 21:07   Antworten mit Zitat

Ne eher nicht. Mit QOTSA kann ich persönlich gar nichts anfangen und mit RATM auch nur in Ansätzen. Und T & T waren ja am 13. Mai oder so hier wo ich leider net da war. Bin auch knapp bei Kasse^^. 1x 60€ für Festival, einmal 60€ für Festvial dazu kommt noch Sprit und Alk usw man kennt das ja. Und am 8. August bin ich noch bei Killswitch Engage und As I Lay Dying in Leipzig. Aber wenn ihr schonmal da seid kann man sich ja trotzdem mal treffen und einen heben gehn Ironisch .
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#4803  27.05.08 - 21:15   Antworten mit Zitat

ich dacht ich bin für dich n spasti, der nur dumme cmts von sich gibt.
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4804  27.05.08 - 21:19   Antworten mit Zitat

Naja ich glaube war an dem Tag bissl angepisst und hab dich als Prellbock demoment genutzt Gleichgueltig . Irgendwie schreibt hier jeder mal scheisse. Auch wenn du vllt mehr scheisse schreibst wie andere Schelm . Tzz jez zeig ich hier noch schwäche Mr. Green Ironisch .
sem
Gast

Beitrag#4805  27.05.08 - 21:28   Antworten mit Zitat

aufs angebot kann man ja noch drauf zurück kommen, sind ja immerhin zweimal da.
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4806  27.05.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

thompson ist doch ein elementarer Bestandteil des Forums: Ohne ihn würden Leute wie badmotherfucker sicher länger bleiben...

Bezüglich Rage Against The Machine: Weis jemand ob Berlin jetzt eigentlich das einzige Konzert in Deutschland neben RiP und RaR bleibt und wies mit nem neuen Album ausschaut? Offiziell steht ja noch nichts fest, aber so Gerüchte sind ja schon längere Zeit in Umlauf...

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4807  27.05.08 - 21:35   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
thompson ist doch ein elementarer Bestandteil des Forums: Ohne ihn würden Leute wie badmotherfucker sicher länger bleiben...

Bezüglich Rage Against The Machine: Weis jemand ob Berlin jetzt eigentlich das einzige Konzert in Deutschland neben RiP und RaR bleibt und wies mit nem neuen Album ausschaut? Offiziell steht ja noch nichts fest, aber so Gerüchte sind ja schon längere Zeit in Umlauf...

Also soweit ich das weiß ist und bleibt es die einzige "single" Show. Falls du aber mit dem gedanken gespielt hast dir noch nen ticket zu holen, die sind schon länger ausverkauft. Allerdings wirds im Netz sicher noch welche geben. Allerdings dann net mehr zu dem wie ich finde ohnehinschon überteuerten 50€. Wobei das ansichtssache is^^.

Edit @ thompson:

Wie gesagt das is geschmackssache. Wäre ich fan der genannten Bands würde ich das auch ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 27.05.08 - 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
sem
Gast

Beitrag#4808  27.05.08 - 21:37   Antworten mit Zitat

50€ sind zuviel, ja. obwohl...antif flag sind ja support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4809  27.05.08 - 21:52   Antworten mit Zitat

schon, 50 euro für ne legendäre band die nach 8 jahren endlich wieder auf tour sind is schon harter tobak. dann doch lieber 65 eus für linkin park oder 100 eus für die stones =)

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4810  27.05.08 - 21:57   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
schon, 50 euro für ne legendäre band die nach 8 jahren endlich wieder auf tour sind is schon harter tobak. dann doch lieber 65 eus für linkin park oder 100 eus für die stones =)

LP jucken mich genausowenig wie die Stones^^. Finde bei Konzerten generell alles über 40€ grenzwertig. Zumindest bei so "single" Konzerten. Festivals is ja wieder was anderes. Wenn System of a Down jez die einzige Deutschlandshow spielen würden würde ich auch mehr als 50€ ausgeben xD. Das teuerste was ich bisher hingeblättert hab war 40€ für Korn und das finde ich mehr als grenzwertig. Naja so is das halt das populäre Bands teuer sind. Als Band verdient man ja auch an den Platten nix mehr das stekcen die labels ein, da muss man hbeim touren wieder was rausholen. Unverschämt ist is trotzdem wenn man bedenkt das es richtig fette Konzerte der Metalszene gibt wo 4-5 Bands für knapp 20€ das Haus rocken und das nichtmal unbekannte Bands. Aber gut muss man alels wieder differenziert sehen.

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4811  27.05.08 - 21:58   Antworten mit Zitat

Die Vorband stinkt zwar, aber 50€ gehen für RATM auf jeden Fall in Ordnung.
Nur ist Berlin ne ganz andere Ecke und die Kommerzfestivals sprechen mich nicht so an, deshalb hab ich nach anderen Daten gefragt...

Naja, hoffentlich überträgen MTV oder Rockpalast dann wenigstens das Konzert vom Ring.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4812  27.05.08 - 22:02   Antworten mit Zitat

heutzutage kostet einfach alles was auch nur ansatzweise n namen hat schon 40+, was etwas älter und noch "größer" ist is nochmal mehr übertrieben (siehe stones), klar is das ne verfluchte preistreiberei und schon ne ziemlcihe frechheit, aber was solls, damit muss man leben. is halt nimma so wo man für ac/dc noch 15 DM hinblättern musste (mein vater hat tatsächlich noch das ticket wo des so war)

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4813  27.05.08 - 23:07   Antworten mit Zitat

Find den Rage Auftritt im Prinzip auch scheiße. Ist keine Popmusik gewesen damals, sondern pure Emotion wie Wut kombiniert mit einer Message die einfach gegen Ende der 90er aufhörte. Der Auftritt in Berlin wird sicherlich nicht mit damals vergleichbar sein.
Heute, 8 Jahre nach der Trennung nochmal auf Tour zu gehen hat einen ähnlichen Charakter wie ein Mark Knopfler, der auf seine Plakate schreibt welche Dire Straits songs er spielen wird. Geld rein, Musik raus. Jukeboxcharakter. Gleichgueltig

Aber was will man machen wenn man damals zu jung war und einfach die Band gesehen haben will.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4814  01.06.08 - 12:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Sauf-Orgie sorgt für Chaos in Londons U-Bahn

Die Briten wissen wie man demonstriert

herrlich Genau!

Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#4815  01.06.08 - 13:58   Antworten mit Zitat

Nicht schlecht.
Wäre mal gespannt, ob die Deutschen das auch hinbekommen würden.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 320 321 322 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen