Dies & Das & Jenes - Seite 50

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 50 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 49 50 51 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#736  02.01.04 - 19:50   Antworten mit Zitat

Es ist nicht besonders toll, irgendwelche albernen Gründe vorzuschieben. Dein erstes posting war nämlich auch nicht so der Überflieger... aber das ist Deine Sache.
Was die Sache selbst betrifft: Schade. Aber vielleicht wird es Dir ja irgendwann mal so faad und postest wieder mit... also frohes 2004 noch Smile

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#737  02.01.04 - 20:06   Antworten mit Zitat

Schade,daß du gehst Traurig Aber es ist nunmal so,daß Foren ihre Eigendynamik entwickeln,und warum sollten "neue" tarantino Fans(so wie unsereins) nicht die Möglichkeit bekommen sich hier zu äußern. Aus den Archiven weiß ich,dass es Zeiten gab,wo kaum was los war im Forum. Und man kann sich doch nicht NUR mit QT beschäftigen. Dazu müßter er schon alle 3 Monate einen neuen Film in die Kinos bringen oder?? Rollende Augen

Nichts desto trotz..bis dann und ein frohes neues Jahr Big D Aetsch!

Nachtrag:
Ich weiß,daß ist hier nicht der geeignete Platzt,aber ich weiß sonst nicht wohin mit der Frage:
Kisses in the Dark. Ein Film mit Jennifer Rubin ,James Wilder und QT. Krieg keine Info's über den Streifen. Ich meine,ich hätte hier schonmal was über Jennifer Rubin gelesen bin mir aber nicht sicher. Wer was weiß,bitte meeeeldden Kneifen Danke!!

fab_!
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#738  02.01.04 - 23:50   Antworten mit Zitat

Link
fab_! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#739  03.01.04 - 15:27   Antworten mit Zitat

Mir geht es auch auf die nerven. Die scheiss zig tausend Fans die jetzt Kill bill gesehen haben und sagen sie fanden Tarantino schon immer geil und trotzdem nicht kapieren das FDtD nicht von Tarantino ist oder "HE, was soll denn Reservoir Dogs sein?".
all die scheiss Fans die mit jedem neuen Kult ihre Ansichten ändern und einen jeden Film in den Kommerz reissen. FUCKOFF!

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#740  03.01.04 - 15:38   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es auch auf die nerven. Die scheiss zig tausend Fans die jetzt Kill bill gesehen haben und sagen sie fanden Tarantino schon immer geil und trotzdem nicht kapieren das FDtD nicht von Tarantino ist oder "HE, was soll denn Reservoir Dogs sein?".
all die scheiss Fans die mit jedem neuen Kult ihre Ansichten ändern und einen jeden Film in den Kommerz reissen. FUCKOFF!

Genau.
Aber auf das Forum hier trifft das wohl kaum zu. Oder habe ich einfach nur ein sehr grosses Talent, solche Threads oder Postings zu überlesen oder gar nicht erst rauszupicken ? Man weiss es nicht so genau...
Smile

FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#741  03.01.04 - 16:03   Antworten mit Zitat

Sowas intolerantes du hast deine Einstellung doch auch geändert,ob man sie nach KillBill nach Pulp oder nach was auch immer ändert ist dabei vollkommen egal!Ausserdem hatte ich gar nicht die Chance so ein true Fan zu werden wie du,ich durfte pulp nähmlich bei erschenen nicht gucken....ich durfte das erste metallica album nciht bei erscheinen kaufen,na und??????????Fuck OFF!!!

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#742  03.01.04 - 16:04   Antworten mit Zitat

Man muss allerdings unterscheiden zwischen solchen Neulingen die nur im trend sein wollen und denen die erst durch den medienrummel um KB auf Tarantino aufmerksamwurden . Denen kann man ja nicht vorwerfen das sie nicht alles über ihn und seine filme wissen. Und ein Forum ist schließlich ein idealer ort um sich weitere informationen zu beschaffen.
Auch ich habe unwissend angefangen als ich vor langer zeit mal aus langweile einen film auf zdf geguckt haben der mir dann sehr gut gefiel(es war PULP FICTION)
damals sagte mir der name tarantino auch nur "bahnhof"

5$ Shake ist zurzeit offline 
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#743  03.01.04 - 16:11   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Man muss allerdings unterscheiden zwischen solchen Neulingen die nur im trend sein wollen und denen die erst durch den medienrummel um KB auf Tarantino aufmerksamwurden"

ICh bin auch über Pulp Fiction hier hin gekommen,aber man kann doch nciht alle die wenig wissen haben von diskussionen ausschliessen...man könnte ja vorm registrieren ein paar geistreiche QT Fragen stellen die man beantworten muss damit man in den hohen Kreis QT Fans darf O_O.Und solche "trendys" gehen eh nach ner woche wieder...

5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#744  03.01.04 - 16:28   Antworten mit Zitat

also ich habe FDtD, PF, RD , FR und KB gesehen und ich würde behaupten das ich Tarantinofan bin, ich weiß aber nicht den Mädchennamen seiner Mutter. Aber was ich eigentlich sagen wollte, selbst wenn einer über KB auf Tarantino gekommen ist heißt das doch nicht, das er ein schlechterer Fan ist. Sicherlich sind die Leute zum Kotzen die sich ausschliesslich nach dem mainstream richten, aber alle die sich im Forum befinden und länger als drei Tage bleiben haben doch bewiesen das sie die Welt des QT´s interessiert.

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#745  03.01.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

THX für den Link Fab Kuessen #2
Also ich bin jetzt auch nicht der "Mega" Fan,aber nichts desto trotz hab ich wohl das Recht hier sein zu dürfen oder? jeder der erfolgreich ist ist auch Mainstream..nie das eine ohne das andere. Skeptisch

5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#746  03.01.04 - 17:05   Antworten mit Zitat

Ja aber der Erfolgreiche ist mainstream, er richtet sich nicht danach.
(aber ich weiß natürlch das man sich hier und da nach dem Mainstream richten sollte wenn man in dieser Gesellschaft erfolgreich sein will) aber jeder weiß was ich meine wenn ich sage Leute die ihre Nase immer nach dem Wind richten sind zum kotzen.

pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#747  03.01.04 - 17:54   Antworten mit Zitat

hey ich bin über 3 tage hier somit akzeptiert,strike Rollende Augen
Wenn einer derbst lange jemanden auf die nerven geht kann vic ihn ja kicken....aber jemanden anzuflamen weil er erst durch killbill an QT gekommen ist,ist lächerlich,ist in etwa das mainstream niveau.....

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#748  03.01.04 - 20:53   Antworten mit Zitat

Zitat FrayedEnd hat Folgendes geschrieben:

Sowas intolerantes du hast deine Einstellung doch auch geändert,ob man sie nach KillBill nach Pulp oder nach was auch immer ändert ist dabei vollkommen egal!Ausserdem hatte ich gar nicht die Chance so ein true Fan zu werden wie du,ich durfte pulp nähmlich bei erschenen nicht gucken....ich durfte das erste metallica album nciht bei erscheinen kaufen,na und??????????Fuck OFF!!!

Is mir schon klar das es auch neue echte Fans gibt. aber es föllt einfach auf, dass jetzt nach Kill Bill einfach jeder weiss wer Tarantino ist. Früher hiess es:"Tarantino kann man das essen?" und jetzt plötzlich "Ach Tarantino, der der Kill Bill gemacht hat, find ich grossartig!" Und wenn man dann mit solchen Leuten etwas mehr über das Thema quatscht heissts: "Ach der hat noch andere Filme gedreht? Kenn ich nicht!"

thugsta ist zurzeit offline 
5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#749  03.01.04 - 21:01   Antworten mit Zitat

Freu dich doch für Tarantino und erzähl den Leuten von den anderen Filmen. Wenn es sie interresiert werden sie sich weitergehend informieren und wenn nicht dann halt nicht.

junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#750  03.01.04 - 21:09   Antworten mit Zitat

Zitat FrayedEnd hat Folgendes geschrieben:

Is mir schon klar das es auch neue echte Fans gibt. aber es föllt einfach auf, dass jetzt nach Kill Bill einfach jeder weiss wer Tarantino ist. Früher hiess es:"Tarantino kann man das essen?" und jetzt plötzlich "Ach Tarantino, der der Kill Bill gemacht hat, find ich grossartig!" Und wenn man dann mit solchen Leuten etwas mehr über das Thema quatscht heissts: "Ach der hat noch andere Filme gedreht? Kenn ich nicht!"

Du kennst ja komische Leute... mir ist so einer bisher noch nicht über den Weg gelaufen Ironisch

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 49 50 51 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen