| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#737 02.01.04 - 20:06
|
|
|
Schade,daß du gehst Aber es ist nunmal so,daß Foren ihre Eigendynamik entwickeln,und warum sollten "neue" tarantino Fans(so wie unsereins) nicht die Möglichkeit bekommen sich hier zu äußern. Aus den Archiven weiß ich,dass es Zeiten gab,wo kaum was los war im Forum. Und man kann sich doch nicht NUR mit QT beschäftigen. Dazu müßter er schon alle 3 Monate einen neuen Film in die Kinos bringen oder??
Nichts desto trotz..bis dann und ein frohes neues Jahr Big D
Nachtrag:
Ich weiß,daß ist hier nicht der geeignete Platzt,aber ich weiß sonst nicht wohin mit der Frage:
Kisses in the Dark. Ein Film mit Jennifer Rubin ,James Wilder und QT. Krieg keine Info's über den Streifen. Ich meine,ich hätte hier schonmal was über Jennifer Rubin gelesen bin mir aber nicht sicher. Wer was weiß,bitte meeeeldden Danke!!
|
|
fab_! ted, the bellboy

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#739 03.01.04 - 15:27
|
|
|
Mir geht es auch auf die nerven. Die scheiss zig tausend Fans die jetzt Kill bill gesehen haben und sagen sie fanden Tarantino schon immer geil und trotzdem nicht kapieren das FDtD nicht von Tarantino ist oder "HE, was soll denn Reservoir Dogs sein?".
all die scheiss Fans die mit jedem neuen Kult ihre Ansichten ändern und einen jeden Film in den Kommerz reissen. FUCKOFF!
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
FrayedEnd pipe-hittin' nigger

|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#742 03.01.04 - 16:04
|
|
|
Man muss allerdings unterscheiden zwischen solchen Neulingen die nur im trend sein wollen und denen die erst durch den medienrummel um KB auf Tarantino aufmerksamwurden . Denen kann man ja nicht vorwerfen das sie nicht alles über ihn und seine filme wissen. Und ein Forum ist schließlich ein idealer ort um sich weitere informationen zu beschaffen.
Auch ich habe unwissend angefangen als ich vor langer zeit mal aus langweile einen film auf zdf geguckt haben der mir dann sehr gut gefiel(es war PULP FICTION)
damals sagte mir der name tarantino auch nur "bahnhof"
|
|
|
|
|

|
|
|
5 $ - Shake pipe-hittin' nigger

#744 03.01.04 - 16:28
|
|
|
also ich habe FDtD, PF, RD , FR und KB gesehen und ich würde behaupten das ich Tarantinofan bin, ich weiß aber nicht den Mädchennamen seiner Mutter. Aber was ich eigentlich sagen wollte, selbst wenn einer über KB auf Tarantino gekommen ist heißt das doch nicht, das er ein schlechterer Fan ist. Sicherlich sind die Leute zum Kotzen die sich ausschliesslich nach dem mainstream richten, aber alle die sich im Forum befinden und länger als drei Tage bleiben haben doch bewiesen das sie die Welt des QT´s interessiert.
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|

#746 03.01.04 - 17:05
|
|
|
Ja aber der Erfolgreiche ist mainstream, er richtet sich nicht danach.
(aber ich weiß natürlch das man sich hier und da nach dem Mainstream richten sollte wenn man in dieser Gesellschaft erfolgreich sein will) aber jeder weiß was ich meine wenn ich sage Leute die ihre Nase immer nach dem Wind richten sind zum kotzen.
|
|

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#748 03.01.04 - 20:53
|
|
|
FrayedEnd hat Folgendes geschrieben: |
Sowas intolerantes du hast deine Einstellung doch auch geändert,ob man sie nach KillBill nach Pulp oder nach was auch immer ändert ist dabei vollkommen egal!Ausserdem hatte ich gar nicht die Chance so ein true Fan zu werden wie du,ich durfte pulp nähmlich bei erschenen nicht gucken....ich durfte das erste metallica album nciht bei erscheinen kaufen,na und??????????Fuck OFF!!! |
Is mir schon klar das es auch neue echte Fans gibt. aber es föllt einfach auf, dass jetzt nach Kill Bill einfach jeder weiss wer Tarantino ist. Früher hiess es:"Tarantino kann man das essen?" und jetzt plötzlich "Ach Tarantino, der der Kill Bill gemacht hat, find ich grossartig!" Und wenn man dann mit solchen Leuten etwas mehr über das Thema quatscht heissts: "Ach der hat noch andere Filme gedreht? Kenn ich nicht!"
|
|
|
|
|

#749 03.01.04 - 21:01
|
|
|
Freu dich doch für Tarantino und erzähl den Leuten von den anderen Filmen. Wenn es sie interresiert werden sie sich weitergehend informieren und wenn nicht dann halt nicht.
|
|
sebi junior admin

|
|
|
|