Sowas intolerantes du hast deine Einstellung doch auch geändert,ob man sie nach KillBill nach Pulp oder nach was auch immer ändert ist dabei vollkommen egal!Ausserdem hatte ich gar nicht die Chance so ein true Fan zu werden wie du,ich durfte pulp nähmlich bei erschenen nicht gucken....ich durfte das erste metallica album nciht bei erscheinen kaufen,na und??????????Fuck OFF!!!
Is mir schon klar das es auch neue echte Fans gibt. aber es föllt einfach auf, dass jetzt nach Kill Bill einfach jeder weiss wer Tarantino ist. Früher hiess es:"Tarantino kann man das essen?" und jetzt plötzlich "Ach Tarantino, der der Kill Bill gemacht hat, find ich grossartig!" Und wenn man dann mit solchen Leuten etwas mehr über das Thema quatscht heissts: "Ach der hat noch andere Filme gedreht? Kenn ich nicht!"
Deswegen kann man doch nich ab 1 jahr nach Pulp alle anflamen falls sie neu dazu kommen
Die Antwort lautet: Nein..."
Joshua Homme( Leadsinger von den QOTSA) und Brody Dalle (Leadsinger von The Distillers) beim Frenchen.....das nenn ICH mal ein cooles Avatar Es müßte nur etwas schärfer sein,hab noch nicht rausgefunden wie das funzt Kommt noch...
Ob das wirklich "die schönste Art, einen Quartpounder mit Käse zu essen" ist, sei mal dahingstellt
Vielleicht das jpeg mal in 'ner besseren Qualität speicheln ?
Was machen die da? Ich dachte das ist die Freundin (oder Frau) von dem Rancid Sänger (Bassisten).
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Hat sich zufällig schon mal jemand bei IMDbPro angemeldet ? Man wird a ohnehin schon mit Informationen erschlagen. Aber wäre doch mal interessant zu wissen, ob IMDbPro zu empfehlen ist...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen