| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#935 25.01.04 - 15:27
|
|
|
Ich finde, dass JL nur in U-Turn richtig lecker aussieht. Damit stehe ich wahrscheinlich alleine.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#936 25.01.04 - 16:20
|
|
|
auf keinen fall stehst du damit ganz allein, in U-Turn hatte die irgendetwas natürlich schönes und nich diese überdrehte modeschönheit
...fand die in U-Turn auf jeden auch sehr lecker 
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#939 26.01.04 - 12:26
|
|
|
Sorry muss nochmals zwecks der Kreditkarte stressen: meine Vater besitzt keine Kreditkarte also muss ich mir selbst eine besorgen. Wo ist das am einfachsten? Und noch eine Frage zur online Kreditkartenbezahlung (hab echt 0 Ahnung...) Wie läuft das genau ab? Online Formular in dem man Kreditkartennummer und Betrag einträgt und dann abschickt oder wie (genauer Ablauf wäre nett)? mny thx in adv.
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#940 26.01.04 - 12:44
|
|
|
am leichtesten wäre das mit der Kundenkarte vom Karstadt ich weiß nicht ob das heute noch so ist aber vor nem jahr war das die einzige komplett kosten und Gebührenlose Kreditkarte in Deutschland..... müsstest dich aber nochmal schlau amchen...
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#941 26.01.04 - 16:05
|
|
|
ne überweisunfg ist aber noch einfacher. da musst du nicht erst warten bist du die kredikarte nach langem warten endlich bekommst. du brauchst einfach nur die IBAN nummer des typen an den du überweisen willst und schon bezahlst du nicht mehr als wenn du ne innlandüberweisung machst (sind glaube ich 50cent). gilt allerdings nur für´s EU-ausland.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#942 26.01.04 - 17:43
|
|
|
@ heretic, du willst dir jetzt selber ne karte zulegen? kostet im jahr sicher um die 50-70 euro, zumindest bei VISA. wegen der bezahlung, kommt drauf an, ob online shop, oder privatkauf. ich kann dir nur vom online shop berichten, das ist idiotensicher, adresse eingeben, name angeben, kreditkarten nummer eingeben, dann gibt's noch ein extra häckchen: ware an den kreditkarten besitzer schicken, oder andere lieferadresse angeben? das war in meinem fall natürlich praktisch, weil ich ja die nummer meines kumpels habe. das war's dann, alles andere sieht man dann erst bei der visa rechnung zwei monate später ...
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#943 30.01.04 - 18:58
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Ich finde, dass JL nur in U-Turn richtig lecker aussieht. Damit stehe ich wahrscheinlich alleine. |
yep ...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#945 06.02.04 - 19:24
|
|
|
gestern, 23:30 uhr, ich hier im board unterwegs, auf einmal zack, offline, ich dachte, ok, werden die pisser wieder mal die leitung gekappt haben, geht ja nach ner gewissen zeit automatisch, aber falsch, keine chance mehr, reinzukommen.
ok, fuck it, leg ich mich eben hin und versuch's heute früh nochmal, wieder nichts, fehlermeldung. ich war schon wieder auf 100, sofort bei der verfickten hotline angerufen, blabla, ihr vertrag wurde gekündigt, ich: WAS IST? ich hab diese scheiss rechnungen regemäßig bezahlt usw. hier hat wohl jemand den arsch offen? lange rede, kurzer sinn, ich mußte ein storno fax hinschicken, großzügigerweise geht der anschluss dann ab montag wieder, da TOLL, ihr ÄRSCHE, was kann ich denn dafür, wenn ihr unfähig seit?
so konnte ich den tag natürlich nicht ausklingen lassen, nun sitz ich in so nem fuck i-net cafe in der altstadt, das ist das erste mal seit 3 jahren, daß ich in so nen laden gehe, nichtraucher, keine bar für getränke, kein wc., NICHTS, nur so ein brillengesicht, das in der ecke hängt und scheisse aussieht, ja du bist gemeint, freddy. jetzt hat der nullapostel gerade den falschen pc ausgeloggt, meinen pc, der ganze text umsonst, mann, wie lange ist der typ bereits hier, seit gestern? mich würde es nicht wundern, wenn diese i-net cafe wichtigtuer hier den müll mitlesen könnten, passwörter sehen usw. ganz geheur ist mir der laden hier nicht. was soll's, ich verpiss mich besser wieder, bevor morgen mein konto leer ist und sich der typ nach bora bora abgesetzt hat, vaya con dios +
p.s: ja ich weiß, mein konto ist immer leer, der spruch passte aber gerade am besten ...
|
|
|
|