Dies & Das & Jenes - Seite 63

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 63 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 62 63 64 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#931  24.01.04 - 18:20   Antworten mit Zitat

ungeschminkt sieht sie aus, wie jede andere gewöhnlich latinopussy, siehe "blood & wine" oder "u-turn", totaler durchschnitt inkl. fettarsch, was wieder mal meine theorie mit dem "hochschlucken" untermauert ... Genau!

Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#932  24.01.04 - 18:26   Antworten mit Zitat

Hm, sie war da ungeschminkt ? Muss ich das nächste mal drauf achten...
Meinst Du, bei häufigerer Durchführung von Analstellungen würde der Hintern kleiner werden ? Das ist ja mal 'ne theorie... Mr. Green

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#933  24.01.04 - 21:17   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Hm, sie war da ungeschminkt ? Muss ich das nächste mal drauf achten...
Meinst Du, bei häufigerer Durchführung von Analstellungen würde der Hintern kleiner werden ? Das ist ja mal 'ne theorie... Mr. Green

OH DAS WIRD ER....GANZ BESTIMMT SOGAR Cool ..ähemm..hab ich auf jeden fall mal gelesen...irgendwo...

hmm...schlucken...vicy..ich habe durst....bringst du mir die pulle??? Ironisch Engel

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#934  25.01.04 - 02:34   Antworten mit Zitat

wenn ich darauf mal aus reservoir dogs zitieren darf: "weißt du was? ich schätze das liegt an dem samen, den sie dir so hoch in den arsch gepumpt haben, daß er dir jetzt wieder zum maul raus läuft."

blacky, ich bring dir besser ne pulle apfelschorle gegen den durst, dabei verschluckst du dich auch nicht so leicht Rollende Augen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#935  25.01.04 - 15:27   Antworten mit Zitat

Ich finde, dass JL nur in U-Turn richtig lecker aussieht. Damit stehe ich wahrscheinlich alleine.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#936  25.01.04 - 16:20   Antworten mit Zitat

auf keinen fall stehst du damit ganz allein, in U-Turn hatte die irgendetwas natürlich schönes und nich diese überdrehte modeschönheit

...fand die in U-Turn auf jeden auch sehr lecker Ironisch

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#937  26.01.04 - 10:06   Antworten mit Zitat

naja, die nasen OP kam erst später, damals war sie mir noch zu .... ähm natürlich rassig Ironisch

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#938  26.01.04 - 11:35   Antworten mit Zitat

nachdem max mich im regen hat stehen lassen mit der theateraufführung...Cool..hab ich mich gestern auf en weg gemacht nach rees-haldern...weltstadt kann ich nur sagen. ich war auf nen komzert von den twilight síngers.den frontman kennt vieleicht irgendjemand..greg dulli ehemaliger kopf der band afghan whings.obwohl ich noch NIE einen song von denen gehört habe und ich bis vor fr. noch nicht mal wußte,daß die der mann überhaupt existiert,habe ich die 2 std. fahrt auf mcih genommen....und der gig war sowas von geil...*smile*
by the way..ich kam gaaaaaaaanz in die nähe von south central...smokey..hätte ich deine nr. gehabt hätten wir uns zum pizza schlemmen verabreden können (8

heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#939  26.01.04 - 12:26   Antworten mit Zitat

Sorry muss nochmals zwecks der Kreditkarte stressen: meine Vater besitzt keine Kreditkarte also muss ich mir selbst eine besorgen. Wo ist das am einfachsten? Und noch eine Frage zur online Kreditkartenbezahlung (hab echt 0 Ahnung...) Wie läuft das genau ab? Online Formular in dem man Kreditkartennummer und Betrag einträgt und dann abschickt oder wie (genauer Ablauf wäre nett)? mny thx in adv.

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#940  26.01.04 - 12:44   Antworten mit Zitat

am leichtesten wäre das mit der Kundenkarte vom Karstadt ich weiß nicht ob das heute noch so ist aber vor nem jahr war das die einzige komplett kosten und Gebührenlose Kreditkarte in Deutschland..... müsstest dich aber nochmal schlau amchen...

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#941  26.01.04 - 16:05   Antworten mit Zitat

ne überweisunfg ist aber noch einfacher. da musst du nicht erst warten bist du die kredikarte nach langem warten endlich bekommst. du brauchst einfach nur die IBAN nummer des typen an den du überweisen willst und schon bezahlst du nicht mehr als wenn du ne innlandüberweisung machst (sind glaube ich 50cent). gilt allerdings nur für´s EU-ausland.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#942  26.01.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

@ heretic, du willst dir jetzt selber ne karte zulegen? kostet im jahr sicher um die 50-70 euro, zumindest bei VISA. wegen der bezahlung, kommt drauf an, ob online shop, oder privatkauf. ich kann dir nur vom online shop berichten, das ist idiotensicher, adresse eingeben, name angeben, kreditkarten nummer eingeben, dann gibt's noch ein extra häckchen: ware an den kreditkarten besitzer schicken, oder andere lieferadresse angeben? das war in meinem fall natürlich praktisch, weil ich ja die nummer meines kumpels habe. das war's dann, alles andere sieht man dann erst bei der visa rechnung zwei monate später ...

jackrabbitslim
Gast

Beitrag#943  30.01.04 - 18:58   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass JL nur in U-Turn richtig lecker aussieht. Damit stehe ich wahrscheinlich alleine.

yep ...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#944  30.01.04 - 20:54   Antworten mit Zitat

Hm ? Wie jetzt ? Kopfkratzen

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#945  06.02.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

gestern, 23:30 uhr, ich hier im board unterwegs, auf einmal zack, offline, ich dachte, ok, werden die pisser wieder mal die leitung gekappt haben, geht ja nach ner gewissen zeit automatisch, aber falsch, keine chance mehr, reinzukommen.

ok, fuck it, leg ich mich eben hin und versuch's heute früh nochmal, wieder nichts, fehlermeldung. ich war schon wieder auf 100, sofort bei der verfickten hotline angerufen, blabla, ihr vertrag wurde gekündigt, ich: WAS IST? ich hab diese scheiss rechnungen regemäßig bezahlt usw. hier hat wohl jemand den arsch offen? lange rede, kurzer sinn, ich mußte ein storno fax hinschicken, großzügigerweise geht der anschluss dann ab montag wieder, da TOLL, ihr ÄRSCHE, was kann ich denn dafür, wenn ihr unfähig seit?

so konnte ich den tag natürlich nicht ausklingen lassen, nun sitz ich in so nem fuck i-net cafe in der altstadt, das ist das erste mal seit 3 jahren, daß ich in so nen laden gehe, nichtraucher, keine bar für getränke, kein wc., NICHTS, nur so ein brillengesicht, das in der ecke hängt und scheisse aussieht, ja du bist gemeint, freddy. jetzt hat der nullapostel gerade den falschen pc ausgeloggt, meinen pc, der ganze text umsonst, mann, wie lange ist der typ bereits hier, seit gestern? mich würde es nicht wundern, wenn diese i-net cafe wichtigtuer hier den müll mitlesen könnten, passwörter sehen usw. ganz geheur ist mir der laden hier nicht. was soll's, ich verpiss mich besser wieder, bevor morgen mein konto leer ist und sich der typ nach bora bora abgesetzt hat, vaya con dios +

p.s: ja ich weiß, mein konto ist immer leer, der spruch passte aber gerade am besten ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 62 63 64 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen