| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#947 07.02.04 - 13:17
|
|
|
mann, ich hab gestern bei dem fuck i-net cafe für nicht mal ne stunde 10, ZEEEEHHN euro hingeblättert, das ist wohl ne verdammte frechheit, was denken sich die wichser? nie wieder.
als ich gestern dann nach hause gefahren bin, ist mir mein altes 56k modem im schrank wieder eingefallen und die benutzerdaten von vor über 2 jahren funktionieren doch tatsächlich immer noch. modem angesteckt, installiert, benutzerdaten eingegeben und das scheiss ding läuft wieder, es geht doch nichts über ne us-robotics qualität. jetzt surf ich im netz mit ner übertragungsrate von 35 kBit/s, lächerlich das ganze, wenn man mal 768 kBit/s gewohnt ist, macht das alles keinen spaß mehr, ich hasse surfen mit dem speed, naja bis montag werd ich's wohl überleben, ADSL kommt zurück und zwar im ganz großen stil ...
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#948 09.02.04 - 14:47
|
|
|
....bis jetzt hab ich nur mit nem 56er modem gesurft..8)mann gewöhnt sich dran...ab do hoffe ich dann endlich ISDN zu kriegen. die schluffis von der telekom haben meinen antrag unter den tisch gekehrt....
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#949 09.02.04 - 14:51
|
|
|
Naja ISDN bringt's aber auch nicht so richtig... :>
|
|
Vic    k-billy fan

|
#950 09.02.04 - 17:59
|
|
|
ich hasse es, die wichser von UTA denken, sie können alles mit einem machen und drauf kacken, was ich will. ok, stimmt, können sie ja auch aber trotzdem, die eine nutte sagt mir am freitag, leider bearbeitet die telekom meine freischaltung erst am montag, dann funktioniert es wieder, tja, heute ist montag und es funzt absolut gar nichts, nein mann, nichts geht. wenn ich mein 56k modem nicht hätte, wär ich schon amok gelaufen, aber zur not geht's auch noch damit, aber wer zahlt mir sie telekom kosten, die jetzt mit dem suck modem entstehen? keine SAU 
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#952 12.02.04 - 21:08
|
|
|
endlich, die pisser haben es erst heute abend geschafft, den fuck adsl zugang wieder zu aktivieren, hab dort mind. 6x angerufen. ist das geil, ne woche lang 56k und auf einmal PANG, 10x so schnell. ich kann's nur jeden empfehlen, auch wenn's um einiges teurer ist, besorgt euch ne schnelle i-net verbindung, da macht surfen erst richtig sinn, nicht jedesmal 10 sek. warten, bis sich die seite aufgebaut hat, gar kein vergleich, absolut gar keiner, i'm lovin' it ...
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#953 12.02.04 - 21:30
|
|
|
Deshalb hab ich auch in 10 Tagen DSL... (ENDLICH!!!) Und das, obwohl ich in einem 50 Mann/Frau Kaff wohne...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#957 13.02.04 - 18:31
|
|
|
ist das ne tatsache? erklär mir mal schnell den unterschied zwischen A und nicht A dsl ...
|
|
|
sebi junior admin

#958 14.02.04 - 10:59
|
|
|
ADSL = asymetrisch
SDSL = symetrisch
ADSL ist auch hier am meisten verbreitet und wird von der Telekom als TDSL angeboten. Man sagt halt umgangssprachlich häufig nur DSL. Up/Downstream sind unterschiedlich. Wohingegen SDSL üblicherweise Up/Down gleichschnell ist.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#959 14.02.04 - 13:32
|
|
|
A, B und C DSL, jaja, schön und gut, die bezeichnungen hätten wir jetzt alle durch, das kann man eh überall lesen, aber das wollt ich nicht wissen. asymetrisch oder nicht, funktion, unterschiede, vorteile, nachteile etc.??
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#960 14.02.04 - 14:39
|
|
|
Na, eben dass der Upload und der Download beim SDSL gleich sind.
Zitat: |
1. Hohe Geschwindigkeit auch bei Uploads
SDSL beruht auf dem Prinzip des bidirektionalen Datentransfers. Daten werden ebenso schnell versendet, wie empfangen. Dadurch ist SDSL ideal für Koppelungen von LANs geeignet. Hinzu kommen die enormen Nutzungsvorteile der IP basierten Dienste: Videokonferenzen, Voice over IP, Web-Hosting, reibungslose Shop-Lösungen und vieles, vieles mehr. |
http://www.de.easynet.net
|
|
|
|
|
|