| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#421 13.06.10 - 04:11
|
|
|
Ich weiß, dass die ganzen Grillgourments die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Gesundheitsfuzzis einen Herzinfarkt kriegen wenn man das macht, aber: Bier in den Grill kippen um die Flammen zu löschen macht einfach einen unglaublich geilen Grillgeruch. Mir egal wie krebserregend das ist. 
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#426 15.06.10 - 00:17
|
|
|
bier nur über das fleisch kippen bringt keinen geschmack und machts trocken. hab gelesen dass man ne aluschale fürs fett unter das fleisch legen kann. die kohlen rundherum. in die schale bier leeren, das verdampft und zieht dann von unten ein ...
wieso nicht auch mal hühnchen auf den grill? gefunden beim bierpapst:
Zitat: |
Ich fülle etwas Berliner Weisse in meine Spritze, steche mit der Injektionsnadel unter die Haut der Hühnerkeulen und spritze das saure Bier vorsichtig unter die Haut. Es ist durchaus richtig, wenn sich dabei eine kleine Blase zwischen der Haut und dem eigentlichen Hühnerfleisch bildet – dann wird nämlich diese Haut knuspriger! Am besten lässt man die eingespritzten Hühnerteile noch zwei, drei Stunden rasten, damit das Bier richtig einwirken kann – dann kommen sie auf den Grill.
„Beer-Canned Chicken“
Das hat nichts mit Huhn aus der Dose zu tun, wie man meinen möchte, sondern mit Huhn auf der Dose – nämlich auf einer Bierdose. Die Idee ist, dass man dem Hähnchen eine Dose Bier spendiert, wobei man selber durchaus etwas davon trinken sollte, denn das Rezept verlangt nach etwa 0,2 Litern Bier. Das grillfertige Huhn wird dann über die halbgeleerte Dose gestülpt und aufrecht auf den Grill getan – während die Hitze von außen das Huhn knusprig macht, verdampft das Bier aus der Dose langsam und der Bierdunst zieht in das Huhn ein. Wenn es dann serviert wird, hat es wirklich etwas vom Biergeschmack angenommen – und angenehm zart ist es auch. Aber dazu trinken wir hoffentlich ein Fassbier und keines aus der Dose!
http://bierpapst.blogspot.com/2005/06/bier-grill.html |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#431 17.06.10 - 05:26
|
|
|
Wenn schon hart, dann auch richtig. die hat n kumpel zuhause stehen 1mio. scoville
hab maln tropfen auf ner scheibe toast gehabt, dass sind schmerzen...
aber die hp bbq classic die du dir da geholt hast vic ist sau lecker, find auch eig. das es so die beste fertig bbq sauce ist (die ich so kenne)
|
 |
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#432 17.06.10 - 07:15
|
|
|
Wo bekommt man dieses SCHEISSCHARFE ZEUGS?
Habe auch ne HP BBQ zuahuse- Honey irgendwas- süßlich aber trotzdem ein rauchiger BBQ-Geschmak-- ich glaub ich mach den Grill an!
HAt jemand schon mal die Jack Daniels BBQ Sauce getestet und kann ne Meinung abgeben?
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#434 17.06.10 - 09:25
|
|