| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#436 17.06.10 - 16:43
|
|
|
7,1 Millionen...
Stimmen diese Angaben eigentlich immer? Kann mir das kaum vorstellen... Pfeffer-Spray, das bei Bullen zum Einsatz kommt hat um die 5 Millionen Scoville. 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#437 17.06.10 - 19:38
|
|
|
kommen dir die angaben zu hoch oder tief vor?
hab mal bei nem kumpel ne sauce probiert (finger in flaschenhals und abgeleckt)... ich dachte mir brennt die zunge weg. und die sauce war im vergleich zu der n witz.
aber richitge männer haben folgendes im salzstreuer:
link
das wurde auch mal in reinform als schärfstes gewürz der welt verkauft - in winziger auflage. ist natürlich nicht zum verzehr geeignet.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#440 17.06.10 - 21:25
|
|
|
meinst du mit böller die splitter bombe von der linken demo?
|
|
|

|
#441 17.06.10 - 21:30
|
|
|
splitterbombe lol, du bist also auch so einer, der der bild zeitung glaubt. es wurde schon längst dementiert, dass es sich irgendwie um ne präperierte splitterbombe handelt. es war ein feuerwerkskörper für pyrotechnik. auch wenn ich es für eine dämliche und unnötige aktion empfinde, fast genauso dämlich ist die medien ausschlachtung über "neuen RAF terror mit bombenanschlägen".
|
|
s1R Mαλάκα²

|
|
|

|
#443 17.06.10 - 21:50
|
|
|
bumm
hat die bild zeitung es im nachhinein eigentlich auch dementiert? ich fürchte ja mal nicht..
so scheisse so ne aktion auch ist, gewalt geht bei demos zum großen teil auch von polizisten aus (siehe kopftritt, das war mal einer der wenigen beispiele wo es dann zufällig auch publik wurde), aber gegen gewalt von staatlicher seite muss man ja nicht vorgehen. wann haben die bullen eigentlich vergessen einer deeskalationsstrategie nachzugehen?
|
|
s1R Mαλάκα²

#444 17.06.10 - 21:56
|
|
|
gut. ich hab nie von einer splitterbombe geredet. aber ein feuerwerkskörper, der solch eine wucht hat, dass solche wunden entstehen is kein "böller" - das ist kriminell. genau wie der von dir erwähnte kopftritt.
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#445 18.06.10 - 00:41
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| meinst du mit böller die splitter bombe von der linken demo? |
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#446 18.06.10 - 01:46
|
|
|
Egal wie scheiße dieser Böller auch war... Ich halte es auch für unnötig Feuerwerkskörper (und das war wohl ein Feuerwerkskörper, wenn auch ein recht starker) auf Polizisten zu werfen, genau wie ich Gewalt gegen friedliche Demonstranten verabscheunswert finde. Die Sache ist aber, dass da ein Feuerwerkskörper zur Splitterbombe hochstilisiert wurde.
Das hat einzig und allein den Zweck die Demos gegen den "Spar"-Kurs der Regierung zu diskreditieren und den gemeinen Pöbel davon abzuhalten auf diese "Chaotenveranstaltungen" zu gehen.
Das ist eine Taktik, wie sie seit jeher von staatlicher Seite auf Demos praktiziert wird. Wer ein extremes Beispiel dieser undemokratischen Praxis sehen will, sehe siche diese Doku an:
Für ein paar Tage hat da ein EU-Land(!) seine Fassade fallen lassen und gezeigt, dass es nie den Faschismus überwunden hat...
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#447 18.06.10 - 19:07
|
|
|
Diese thematische Off-Topic-Richtung ist wesentlich interessanten, als Vics Prahlerei mit seinem 30cm-Kugelgrill und dem anschließenden Rezepteaustausch, gehört doch aber eher in den Politikthread, (oder?).
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#449 24.06.10 - 17:13
|
|
|
Kann jetzt dank Jailbreak meines iPod touch 2G volles Pensum von iOS4 nutzen und muss echt sagen ich bin begeistert. Multitasking z.b. ist echt cool und macht auch Sinn. Genial finde ich auch iBooks. Klassiker bekommt man da sogar umsonst und man kann endlich ohne tricks pdfs anschaun. (zugegeben - hätte eigentlcih von vornherein schon funktionieren sollen.)
hat sonst schohn jemand iOS? was meint ihr dazu?
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
|