Django-Filme - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Django-Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#31  08.04.06 - 02:44   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Welcher Django Film auf jeden Fall empfehlenswert ist, ist dieser hier. Von Terence HIll in der Hauptrolle sollte man sich nicht abschrecken lassen, da der Film ein harter Italowestern ist und keine Comedy. War recht gut gemacht und Hill hat seine Sache auch gut gespielt, er kann eben noch was anderes ausser albern sein.


Hab ihn mir angesehen. Ist wirklich cool. Relativ einfallsreiche, flott und überraschend erzählte Geschichte. Und tatsächlich ist Terence Hill als Rächer Django nicht minder ernst zu nehmen als ein Nero. Ja, er hätte öfters "grimmig" spielen sollen.
Gesamt betrachtet sicher kein Meisterwerk, dafür ein überdurchschnittlich guter, irgendwie liebenswerter Italo-Western.

Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#32  08.04.06 - 09:46   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Interessant wie die Firmenpolitik auseinander geht, bei unseren MMs gab es bisher nie indizierte Filme. Ich weiß nicht ob die das geändert haben, aber ich hab da auch schon ewig nicht mehr nachgefragt, da man meistens blöd angeguckt wurde wenn man nach nem "bösen indizierten" Film gefragt hat.


Ich hab dort bisher auch noch nicht nach indizierten titeln gefragt. War eine vermutung, dass die das so machen. Als eine indizierte dvd im regal lag, war das denke ich mal ein versehen. Normalerweise hab ich sonst auch noch keine indizierten titel dort gesehen. Kann aber eigentlich egal sein, da ich mir die eh woanders hole und die im MM wahrscheinlich überteuert wären.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  08.04.06 - 11:33   Antworten mit Zitat

Gleich Stress machen, wenn die indizierte Sachen im Regal haben! Media Markt hat in letzter Zeit nämlich fröhlich Online-Shops abgemahnt, welche neuindizierte Sachen zu spät aus dem Angebot genommen haben.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#34  08.04.06 - 13:28   Antworten mit Zitat

Zitat Dotou hat Folgendes geschrieben:

Ja, er hätte öfters "grimmig" spielen sollen.


Das Gefühl hatte ich nach dem Film auch, man konnte sehen was Hill eigentlcih drauf hat und das er nicht nur lustige Filme machen kann. Ich mag zwar die Spencer/Hill Filme, nur werden dadurch die beiden auf ihre Blödelfilme reduziert, da die meisten ihre ernsten Rollen gar nicht kennen.

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Ich hab dort bisher auch noch nicht nach indizierten titeln gefragt. War eine vermutung, dass die das so machen. Als eine indizierte dvd im regal lag, war das denke ich mal ein versehen. Normalerweise hab ich sonst auch noch keine indizierten titel dort gesehen. Kann aber eigentlich egal sein, da ich mir die eh woanders hole und die im MM wahrscheinlich überteuert wären.


Ist sicher ein Versehen, einige haben zum Teil wohl auch keine Ahnung. Letztens stand hier in einem Kaufhof auch die neue Rambo Tin frei rum, was eigentlcih auch nicht sein darf.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#35  08.04.06 - 16:19   Antworten mit Zitat

Zitat Dotou hat Folgendes geschrieben:
Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Mit Django kam der Tod,den Fande ich ganz witzig,aber ich bin kein Westernfahn,darum hab ich kein plan was gute western sind


Ja! Der könnte gut sein. Klingt auf jeden Fall interessant. Ist mit Nero und Kinski und hat inhaltlich die Carmen-Oper zum großen Vorbild.


Heute Nacht um 2:45 Uhr läuft "Mit Django kam der Tod" auf Kabel 1.

Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#36  09.04.06 - 15:13   Antworten mit Zitat

Zitat Dotou hat Folgendes geschrieben:
Zitat Dotou hat Folgendes geschrieben:
Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Mit Django kam der Tod,den Fande ich ganz witzig,aber ich bin kein Westernfahn,darum hab ich kein plan was gute western sind


Ja! Der könnte gut sein. Klingt auf jeden Fall interessant. Ist mit Nero und Kinski und hat inhaltlich die Carmen-Oper zum großen Vorbild.


Heute Nacht um 2:45 Uhr läuft "Mit Django kam der Tod" auf Kabel 1.


Achtung: Verspoilt.

Spoiler: 
"Mit Django kam der Tod" ist sicher kein Italo-Wetern mit dem Zeug was einen Italo-Western ausmacht. Aber hat man sich damit abgefunden, ist er dennoch nett anzusehen. Ist der sich schleppende Anfang überwunden, wird der Film, nachdem Django versehentlich einen Mord begeht, wirklich unterhaltsam. Franco Nero spielt den liebeskranken Helden dramatisch mit zerbrechlicher Mimik und sein gnadenloser Widersacher Kinski sorgt für Spannungen. Leider stirbt dieser zu früh und zu unspektakulär bei einer Messerstecherei mit Django, die jedoch, wie auch alle anderen Handgemenge im Film, bemerkenswert dynamisch gefilmt wurden. Das nervigste am Film ist zweifellos die Zigeunerin, Djangos großer Schwarm, wegen der alle Geschehnisse ihren Lauf nehmen. Sie ist abstoßend (was zu einem großen Teil an ihrer penetranten Synchronstimme liegen mag) und so gar nicht verlockend, wie sie sein sollte.

Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner