|
Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#1 10.10.12 - 20:44 Django Unchained als Comic / Graphic Novel geplant
|
|
|
Zitat: |
zwei exklusive Einblicke in die gleichnamige Comic-Adaption zu Django Unchained |
Zitat: |
Bereits auf der Comic-Con 2012 kündigte Quentin Tarantino an, dass eine Adaption seines jüngsten Regiewerks als Graphic Novel geplant sei. Wer sich darunter bis dato noch nichts oder wenig vorstellen konnte, erhält nun einen ersten Eindruck der gezeichneten Version. Insgesamt ist der Comic in fünf Teile aufgeteilt und das erste Cover in der Galerie entspricht dem der ersten Ausgabe, die von Jim Lee stammt. Diese wird am 5. Dezember 2012 erscheinen und somit können ganz hartgesottene Fans Django Unchained bereits vor Kinostart in Bildern erleben. Das zweite Cover zeigt Jamie Foxx (Collateral) in Aktion und wird die dritte Ausgabe zieren. Dieses Mal war allerdings Massimo Carnivale für die Zeichnung verantwortlich. |
Diejenigen die von Inglourious Basterds die Spezial-Box besitzen, haben ja schon einblicke in eine mögliche Umsetzung ins Graphic Novel bekommen...
Für ein Typen wie Tarantino eigentlich verwunderlich das er sich diesen bereich(Projekt) erst so spät etwas mehr widmet
-> Comic bei amazon.de bestellen
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3 10.01.13 - 18:30
|
|
|
Bis auf #1 funktionieren alle Bilder bei mir nicht.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#4 10.01.13 - 18:41
|
|
|
Bei mir schon?!
und wenn du dem link folgst...
|
|
smither ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 26 Registriert: 22.01.13 Wohnort: berlin |
#5 05.02.13 - 09:59
|
|
|
A Look Inside Tarantino's Django Unchained Comic Book
hier sieht man schonmal ein paar seiten aus dem comic zu DU. ich versteh aber nich so ganz ob es das buch schon irgendwo zu kaufen gibt oder ob das nur vorschauseiten sind. wenn man dem link in dem artikel zur seite von vertigocomics folgt, dann sieht man dort zwar das buch mit allen infos aber da steht kein preis. und wenn man auf "buy print" klickt, passiert... gar nix. 
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
smither ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 26 Registriert: 22.01.13 Wohnort: berlin |
#7 05.02.13 - 10:54
|
|
|
danke, da war ich wohl blind
|
|
|
|
|
lidell the gimp

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 3 Registriert: 04.02.13 Wohnort: berlin |
#8 05.02.13 - 11:14
|
|
|
Cool, wusste ich gar nicht, da werde ich doch glatt mal zuschlagen...
|
|
Rocky22  moderator

#9 04.04.14 - 14:34
|
|
|
Django Unchained [Gebundene Ausgabe]
Auf Deutsch
Ist Heute bei mir angekommen und sieht richtig gut aus, zu dem ist es ein Director´s Cut.
Werd mich Heute mal dran machen... mal sehen was an neuen inhalten dazu gekommen sind.
Kann im Shop dann auch aufgenommen werden, da ist es bisher nur auf English dort zu finden ist.
Hat sich das hier schon jemand geholt?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|