| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2732 25.01.06 - 18:28
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| Hab sie mir gekauft. DIese Kürzung ist so pervers, dass sie zensiert werden sollte und cniht den FIlm. |
Soll das gerade der Witz sein, oder macht die Aussage einfach keinen Sinn? Die Kürzung zensieren?
|
|
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2735 29.01.06 - 12:52
|
|
|
Im Karstadt gab es die Phantasm Box fuer 7,99 EUR. Haette mich interessiert. Aber ich dachte, das ist irgendwas faul, entweder an der Veroeffentlichung selbst oder es kommt eine neue... oder so.
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2737 29.01.06 - 13:19
|
|
|
Aeh, es war ja ein Angebot. Ein Sonderangebot. Freilich kostet sie sonst mehr. Nein, habe nicht weiter geschaut. Gab auch noch eine Undead Box oder sowas fuer 7,99 EUR. Naja. Bevor ich nachher so geschnipseltes Zeug da habe...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#2739 29.01.06 - 14:30
|
|
|
Ich besitze nur die deutsche vanilla disc von Kinowelt. Lohnt es sich dann trotzdem, sich noch dazu das steelbook zu holen?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2740 29.01.06 - 14:37
|
|
|
kann ich nur mit einem klaren JA beantworten ...
zieh dir mal den bonus rein, im prinzip identisch mit der 3er SE aus deutschland, nur eben ohne die HD scheibe.
edit: hab vorhin gelesen, daß amazon.uk angeblich keine steel's mehr ausliefert, nur noch doppel amaray's. käme trotzdem auf einen versuch an.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2741 29.01.06 - 20:48
|
|
|
Wenn es nur noch Amarays gibt, bin ich froh das ich mir die vor paar Monaten geordert hab. Damals hatte ich hier auch drauf hingewiesen.
Zur DVD:
die ist die Anschaffung auf jeden Fall wert. Hab die US Marsmurmel und hab mir die noch dazubestellt. Von der technischen Seite her ist die DVD klasse und die Extras/Austattung ist auch nciht zu verachten.
Noch dazu ist das Design der DVD klasse, (bin niemand der extrem auf Steelbooks abfährt) das Steelbook und das COvermotiv machen sich klasse. Das deutsche Digipack stinkt dagegen ab. Noch dazu braucht die 3 Disc der Kinowelt VÖ (die WMV DVD) kein Mensch, somit ist die UK die bessere und günstigere Wahl.
|
|
|

|
|
|

#2743 30.01.06 - 14:13
|
|
|
Brauchst aber glaube ich dazu irgendwelche Lizenzen zum abspielen, war zumindest bei der Terminator Extreme Edition aus den USA so und natürlich einen flotten Rechner. Ich weiß nciht was du rumstehen hast, aber mit nem alten Ding kannste das vergessen.
Sitzt du wirklich immer vor dem Monitor und guckst den Kram oder haste den PC an nen TV angeschlossen? Ich persönlich hätte keine Lust vor dem PC zu gucken, einerseits weil es ungemütlich ist und andererseits weil es bei uns noch dazu verdammt unpraktisch wäre(PC steht im Wohnzimmer, Anlage in meinem Zimmer).
|
|
|

#2744 30.01.06 - 14:17
|
|
|
Naja, ich glaube 2,6 GHz und 1,5 GB RAM dürften ihren zweck erfüllen. Oder braucht man nen high-end-rechner dafür?
|
|

|
|
|
|