| |
| Autor |
Nachricht |
-n00kie- marsellus' nigger

#406 07.03.04 - 21:26
|
|
|
Ja, bei mir war das an sich auch immer so, allerdings war das bei den letzten DVDs, die ich gekauft hab, nich mehr so (zb. Last Boy Scout, Es war einmal in Amerika usw.). Haben die das irgendwie drangegeben bei Warner oder war das Zufall?
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#407 07.03.04 - 22:02
|
|
|
seit dem ein großteil meiner Sammlung aus ASTRO, CMV, Marketing und LASER PARADISE DVDs besteht (da ich einfach auf Trash stehe und neben X-rated das die einzigen brauchbaren sind) achte ich um ehrlich zu sein aber auch nichtmehr drauf
@das ding ist das du gerade zwei Filme aufgezählt hast die aufgund einer nice price aktion neuaufgelegt wurden um sie möglichst billig zu verkloppen... da wurden dann ALLE unnötigen kosten gespart... hat man gerade bei Warner jetzt häufig, das das nichts mit dem Snapper-amarry tausch zu tun hat sieht man an allen Titeln die nicht teil dieser Aktion sind 
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#408 07.03.04 - 22:18
|
|
|
na dann sag mir mal welche labels sich in Deutschland noch an Filme wie Dawn of the Dead wagen...
gerade diesen Labels ist es zu verdanken das wir hier auch Schlunz bekommen.... sonst könnten wir uns so manchen FIlm mit seiner kultigen deutschen syncro an den hut schmieren.
ausserdem wette ich das jede dieser DVDs besser ist als deine beschiossenen Screener auc vcd.
nur ganz nebenbei worauf du deine Aussage beziehst ist mir ein rätzel
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#409 07.03.04 - 22:41
|
|
|
ich kenn die laser paradise dvds... und die ausstattung ist einfach... naja... trailer von anderen laser paradise dvds...
aber da mich solche filme wie "Dawn of the Dead" sowieso nicht interessieren, dass ich die dvd besitze, bin ich da auf jedenfall mit nem screener zufrieden!
ich hab dann doch lieber ne gute BMG dvd zuhause!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#410 08.03.04 - 10:59
|
|
|
wegen den snapper noch schnell was, es gibt einige amaray's, die weiß/durchsichtig sind und dahinter kann man die kapitel sehn, sofern sie auf der rückseite des covers drauf gedruckt sind, immer noch besser, als so n' snapper müll ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

#412 08.03.04 - 15:57
|
|
|
@ Mr. White sach ma, wie bist du denn drauf, außer der Qualität des Bildes is an BMG DVDs nix gut, allein schon, was die sich bei Pulp Fiction, oder der geschnittenen Fassung von From Dusk till Dawn geleistet haben. Das is wahrlich net toll. das bei PF is bekannt, und bei FDtD, is noch ne Nummer härter, ohne Englische Sprache und komplett ohne Bonusmaterial.
Also ich weiss ja nich...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#414 08.03.04 - 18:11
|
|
|
-n00kie- hat Folgendes geschrieben: |
geschnittenen Fassung von From Dusk till Dawn geleistet haben. Das is wahrlich net toll. das bei PF is bekannt, und bei FDtD, is noch ne Nummer härter, ohne Englische Sprache und komplett ohne Bonusmaterial.
Also ich weiss ja nich... |
Wer kauft sich auch eine geschnittene FDTD dvd.
Besorge dir die indizierte doppel dvd .Da ist reichlich Bonusmaterial mit drauf und das Bild ist auch in Ordnung
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#415 08.03.04 - 19:59
|
|
|
es müssen ja nicht immer gleich 2 dvds sein, oder?
also ich bin mit BMG zufrieden!
extras sind immer ok, bild finde ich auch... nur das mit den nicht-ausblendbaren-untertiteln is natürlich echt scheiße...
aber ansonsten tip-top!
und wer sich die geschnittene FDTD kauft... 
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#416 10.03.04 - 14:05
|
|
|
Habe gerade bei cd-wow für 14,99 die Metropolis sowie M-Eine Stadt sucht einen Mörder Special edition gesehen.
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#417 10.03.04 - 15:03
|
|
|
Hab auch mal wieder bei Amazon zugeschlagen:
Full Metal Jacket 7,99 €
eXistenZ 8,99€
Es war einmal in Amerika 9,99 €
Kennt ihr eigentlich auch das gefühl, dass ihr euch einfach mal wieder ein paar scheiben gönnen müsst, so ähnlich wie ein drogenabhängiger auf entzug? das gefühl hab ich in letzter zeit irgendwie öfter 
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#418 10.03.04 - 15:33
|
|
|
Kenne ich. Selbst wenn ich kurz vorher erst DVD('s) gekauft habe und nicht einmal angeschaut habe.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#419 10.03.04 - 15:48
|
|
|
jaja, das gefühl, man müsse einfach zuschlagen, wenn es ein gutes angebot gibt... und dann schaut man sich den streifen einaml an, nur um die dvd dann später im regal verstauben zu lassen... naja, ist doch meistens so, oder. also ich besitze keine 10 dvd's, und bin trotzdem glücklich. man kann sich ja auch dvd's ausleihen, oder mit freunden austauschen. und ausserdem kommen ja auch all die guten klassiker mal im fernsehen. video-tape rein, und schon kann man sich den film genüsslich reinziehen, ohne viel geld losgeworden zu sein. bei filmen, die cut im fernsehen kommen, oder gar nie, oder spezielles bonusmaterial haben, da kann ich es aber schon verstehen...
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#420 10.03.04 - 17:47
|
|
|
das gefühl kennt wohl jeder filme-fan
und deswegen kauf ich mir wirklich oft ne dvd, dass ich se einmal anschau und sie dann bei mir rumsteht...
viele dvds werden auch nur gekauft, dass man sie besitzt, das ist wirklich so! das man sagen kann, man hat die dvd in seiner sammlung...
und ach ja... ich würde nie eine videokassette einer dvd vorziehen ^^
|
|
|
|
|
|