| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#421 10.03.04 - 18:06
|
|
|
so in dem stil "ich hab diese und jene dvd's, aber ich schau sie mir nie an..." naja, ist wohl der sammlerinstinkt...
klar spielt die dvd in einer anderen liga als die videokassette. ich meinte damit nicht, dass ich videos kaufe, sondern filme aufnehme, die am tv kommen. besonders wenn sie spät in der nacht ausgestrahlt werden... wenn es ein film ist, den ich mir sowieso nur einmal anschaue, dann macht es das aufgenommene video tape allemal...

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#422 11.03.04 - 14:01
|
|
|
das mit der sammlung ist so ne sache, stimmt. ich hab mir vorgenommen, nur dvd's zu kaufen, die mir 100% gefallen, es gibt ja auch typen, die bestellen jeden mist, nur, damit ihre sammlung größer wird, no way. der große vorteil der dvd ist meiner meinung nach nicht das bild, selbst die mieseste dvd hat noch besseres bild als ne vhs, nein, es ist der o-ton, darauf bin ich scharf. und wenn es bei uns nur ne dvd mit dt. ton gibt, dann hol ich mir eben eine mit engl. ton, wie bei four rooms oder donnie brasco ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#423 12.03.04 - 00:12
|
|
|
Hat jemand "In den Straßen der Bronx irgendwo günstig im Laden gesehen? Wo? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den immer noch nicht kenne. Die DVD soll allerdings nicht so der Hammer sein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#424 12.03.04 - 09:24
|
|
|
Hm, ne. Habe aber auch gehört, dass die DVD miserabel ist. Ich hoffe d.h. auf eine Neuauflage.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#425 12.03.04 - 12:27
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
klar spielt die dvd in einer anderen liga als die videokassette. |
Was redest du hier von Liga? Das ist nicht mal die gleiche verdammte Sportart!!! 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#427 13.03.04 - 14:24
|
|
|
Hab mir gerade "Dragon - die Bruce Lee Story" für 9 EUR gegönnt um dann zuhause feststellen zu müssen, dass ein paar Sekunden in der 18er-Fassung fehlen. Bruce (Jason) soll wohl in einer Szene mit Chukos rumwedeln. Die sind in England verboten (anscheind darf man die nichtmal zeigen) und daher ist diese internationale DVD geschnitten. FUCK! Ich schau ihn mir mal bei Gelegenheit an, vielleicht fällt es gar nicht auf (ich hoffe es jedenfalls).
Bei Media Markt habe ich vorhin noch "Im Vorhof der Hölle" für 9,99 EUR stehen gesehen. Ich kenne den Film noch nicht, aber Sean Penn und Gary Oldman stehen ja für Qualität, und nach hervorragenden Bewertungen der OFDB, werde ich ihn wohl nächstes Mal mitnehmen.
Bei JPC habe ich neben "Take the Money and run" (Woody der Unglücksrabe), den ich gleich für 9,99 EUR kaufen musste (total geile Slapstickkomödie/Allens erster) habe ich noch "Schatten der Vergangenheit" für den gleichen Preis entdeckt (Vergleich, Media Markt 24,99 EUR). Den werde ich mir wohl auch noch holen. Ein richtig geiler Psychothriller von und mit Kenneth Bragnah und mit Emma Tompson.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#428 13.03.04 - 14:27
|
|
|
im vorhof der hölle hab ich mir vor ner weile bei cosmos auch schon um 9.99 mitgenommen, hab ihn aber erst einmal im tv gesehen, die dvd hab ich noch immer nicht geklotzt, aber ich kann mich noch erinnern, das er gut war, auch der showdown, um nen 10er nichts verhaut ...
|
|
|
sebi junior admin

#429 13.03.04 - 14:27
|
|
|
Oh man, die Engländer... unglaublich sowas.
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#430 13.03.04 - 14:30
|
|
|
Oh mann .Take the money and run werde ich mir für diesen Preis als eingefleischter Woody Allen Fan wohl auch noch besorgen müssen
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#432 13.03.04 - 18:34
|
|
|
Sleepy Hollow gab es doch mal für 4 Euro im Weltbild,oder täusche ichnmich da?
Oh ja das ist ärgerlich
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#433 13.03.04 - 18:55
|
|
|
Ich habe die AVFP Version für 3,30 EUR.
|
|
sebi junior admin

#434 18.03.04 - 14:17
|
|
|
Gestern "The King of Comedy" für 9,99 EUR im Karstadt gekauft.
Es gab noch weitere Filme mit Robert De Niro im Angebot, wie z.B. Mary Shelleys Frankenstein (der vermutlich schlechteste De Niro ever), Schuldig bei Verdacht, Fesseln der Macht und noch 1-2 weitere, jeweils zwischen 7,99 EUR - 9,99 EUR.
Nicht unerwähnt bleiben sollte auch Die Nadel und Gorky Park für - glaube ich - ~8,99 EUR
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#435 19.03.04 - 12:53
|
|
|
Bei welchem Preis kann man Futurama Season 1-3 (11x DVD) als Schnäppchen bezeichnen und was würdet ihr max. dafür ausgeben?
|
|
|