| |
| Autor |
Nachricht |
sandmann03 marsellus' nigger

|
#286 01.01.04 - 18:41
|
|
|
Mir gefällt an Final Destination das "der Tod" mal nicht als menschliche Gestalt auftaucht. Also nicht als irgendein psycho Typ, der wahllos alle abschlachtet.
|
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#287 01.01.04 - 20:13
|
|
|
Stimmt. Aber gibt auch sonst eigentlich nicht viele Filme, wo der Tod personifiziert wird. Metapherhaft wird das bei einigen so genannt, aber das ist es dann auch schon.
Huih, mein Nudelauflauf ist fertig ! Yummy...
|
|
Milos dead nigger

#288 03.01.04 - 19:56
|
|
|
Wisst ihr, was ich von Final Destination finde. Vorgester habe ich ihn gekauft und heute musste ich den 2. Teil kaufen. Was denkt ihr, wie gut der ist?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#289 04.01.04 - 04:10
|
|
|
milos hat Folgendes geschrieben: |
| Hab mir gestern Die purpurnen Flüsse für 17.90 CHF und Final Destination für 14.90 CHF im Media Markt gekauft. Ist Final Destination geil. Die purpurnen Flüsse ist ein echt geiler Film. Hat den jemand gesehen. Und lohnt es sich Final Destination zu sehen? |
milos hat Folgendes geschrieben: |
Wisst ihr, was ich von Final Destination finde. Vorgester habe ich ihn gekauft und heute musste ich den 2. Teil kaufen. Was denkt ihr, wie gut der ist?
|
mann milos, ok, du bist anscheinend 14, aber entweder, du formulierst deine fragen so, daß man sie auch kapiert, oder du läßt es sein, nichts für ungut, aber ich denke, langsam wird's hier zeit, mal etwas aufzuräumen und zu löschen, was die sinnlosen postings neuer und auch bestehender user angeht und jaja, am besten fang ich bei mir an, richtig.
|
|
|
sandmann03 marsellus' nigger

|
#290 08.01.04 - 20:09
|
|
|
Ich empfehle euch "Falling Down" mit Michel Dougles. Kennt den jemand? hab ihn vor kurzem um 11 Euro beim bof gekriegt.
Also: Es geht um einen Typen der sich entschließt zu Fuß nach Hause zu gehen da er im Stau steht. Er will seine kleine Tochter besuchen die bei seiner Ex-Frau lebt. Naja, der Weg nach Hause wird für ihn die Hölle. Er dreht völlig durch. Der Film konfrontiert viele Alltagsprobleme.
In nem MacDonalds zieht er ein Maschienengewehr da er kein Frühstück mehr bekommt das nur bis halb 12 erhältlich ist und er 3 Minuten zu spät ist. Lauter solche Scherze kommen vor.
Voll genial.
Müsst ihr euch ansehen. Echt gut.
Würd ihn 7/10 Punkten geben.
|
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#291 08.01.04 - 20:35
|
|
|
Yepp. Erste Sahne Film. Ich konnte auch gewisse parallelen zu mir entdecken...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#292 08.01.04 - 20:36
|
|
|
sorry sandy, aber falling down mußt du uns nicht empfehlen und erklären, den kennt wirklich bereits jeder, danke. interessanter wären evtl. die extras, bildquali, usw.
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#293 08.01.04 - 20:52
|
|
|
Extras: KEINE (!!!)
Bildqualli ist in Ordnung ab und zu kommt es zu leichten Zeilenflimmern... Schärfe ist in ordnung weißt aber manchmal etwas auf das Alter des Masters hin
Farbmischung ist gelungen
Ton: leider nur Dolby Digital 2.0 eider ist die gesamte Abmischung etwas leise. Die Stimmwiedergabe ist in der englischen wie auch in der deutschen Sprachfassung sehr angenehm. Die Effekte haben natürlich nicht die Durchschlagskraft einer 5.1-Tonspur, im Rahmen der Möglichkeiten sind sie aber gut positioniert und sauber abgemischt.
alles in allem sehr zu Empfehlen das Teil... leider merkt man dem Film an das es 1993 noch keinen DVD Boom gab )))
achja das oben aufgeführt, macht spätestens der etwas günstigere DVD-Player bzw der Medion fernseher weg.... )
|
|
Vic    k-billy fan

|
#294 08.01.04 - 20:55
|
|
|
kein o-ton?
|
|
|

|
#295 08.01.04 - 21:04
|
|
|
doch doch O-Ton ist drauf.... sowie Deutsch und Spanisch
ausserdem gibts noch Untertitel in Sprachen die ich nichtmal kennen (naja oder so)
|
|
Vic    k-billy fan

|
#296 08.01.04 - 22:18
|
|
|
naja, ok, o-ton, aber keine extras, nein danke, so wichtig ist mir der film dann auch wieder nicht, vor allem, weil er regelmäßig oft im tv läuft ...
|
|
|

|
#297 08.01.04 - 22:24
|
|
|
gerade wenn mir ein Film nicht so wichtig ist leg ich doch keinen Wert af die Extras oder? *wunder*
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#299 08.01.04 - 22:39
|
|
|
ich meinte das jetzt allgemein, wenn er extras hätte und o-ton, wär es interessanter, kaufen würde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem nicht. *geschehen*
|
|
|
Milos dead nigger

#300 17.01.04 - 21:31
|
|
|
Vic, man du verstehst mich nicht. Solltest zuerst besser lesen, bevor du motzst. Okay?
|
|
|