| |
| Autor |
Nachricht |
the last Dog nice guy eddie killer

#301 17.01.04 - 22:13
|
|
|
Kennt einer von euch "Gegen jede Regel"? Der amerikanische Orginaltite ist Remember the Titans! Der Film kommt, so viel ich weiß demnächst auch im TV. Ich find den klasse. Mit Denzel Washington! Der ist doch auch klasse. Da müsst ihr euch auch noch Hurrican mit Denzel ansehen. Naja hab beide auf DVD und find beide echt cool.
|
|
Milos dead nigger

#302 18.01.04 - 11:05
|
|
|
Hat der etwas mit Foodball zu tun. Wenn ja, dann hab ich ihn gesehen. Lief auf SF2 vor ca. 2 Wochen.
|
|

#303 20.01.04 - 10:57
|
|
|
Wie jetzt? Gegen jede Regel hat was mit Football zu tun, Hurrican hat was mit Boxen zu tun!!! Weiß ja jetzt nicht welchen du meinst!!!
bis dann...
|
|
Milos dead nigger

#304 20.01.04 - 11:52
|
|
|
Das meinte ich ja. Gegen jede Regel hat was mit Football zu tun. War ja auch nicht ne Frage über Hurrican. Der gefiel mir aber erlichgesagt nicht.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#305 20.01.04 - 15:27
|
|
|
Ich hab gestern endlich (nach mehr als einem Monat warten; fuck bol) meine "Ey, mann wo is mein auto?!" DVD bekommen.
Ich weiß ihr habt für den Film nich viel über, aber für mich is das einer meiner absoluten lieblinsfilme (ich glaube ich hab bisher keinen Film öfter gesehen, vor allem nicht betrunken )
Im moment ist der film für günstige 7,99€ überall im Handel zu bekommen, weil die anscheinend die ganzen restlichen Exemplare rauswerfen wollen, bevor Teil 2, ja ihr habt richtig gelesen, es wird eine Fortsetzung geben, in die Kinos kommt
SHIBBY
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#307 20.01.04 - 17:57
|
|
|
Hab von ey Mann nur die ersten 10 min gesehen, wo die Pizza von der Wand kommt .Das hat mir gereicht
|
|
|
|
|
Milos dead nigger

#308 20.01.04 - 19:13
|
|
|
Erlichgesagt ist das mein Lieblingsfilm. Aber ich habe ihn seit Knapp einem Jahr nicht mehr gesehen. Sean William Scott und Ashton Kutcher sind schon ein verdammt geiles Team. 9/10
|
|

#309 20.01.04 - 19:16
|
|
|
Eye man wo ist mein Auto ist dein Lieblingsfilm? Oder wovon redest du jetzt?
bis dann...
|
|
Milos dead nigger

#310 20.01.04 - 19:21
|
|
|
Geanau,. Ey man... ist mein Lieblingsfil, RtT ist ein Footballfilm und Hurrican ist ein (nicht so guter) Boxfilm. Nur damit nichts Falsch verstanden wird. Aber Ali war doch huntert mal besser als Hurrican. Oder?
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#311 20.01.04 - 19:22
|
|
|
Naja, der Film war im Grunde nur ne schlechte Kopie von Waynes World und Dumm und Dümmer + ein paar Kiffergags aus Half Baked. Teilweise waren die Gags ganz ok, aber Lieblingsfilm??? Schau Dir mal o.g. Filme an, dann bemerkst du vielleicht die Räuberei. Ey Mann hat meiner Meinung allerhöchstens 5,5/10 verdient.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Milos dead nigger

#312 20.01.04 - 19:25
|
|
|
Wie schon gesagt. Hab ihn schon ne Weile nicht gesehen und seitdem hats sich in meinem Filmleben viel verändert. Also kann ich auf diese Frage nicht antworten.
|
|

#313 20.01.04 - 19:25
|
|
|
Ja lustig ist der schon, aber nen guter Film??? Ich weiß ja nicht... Aber ok, du bist 14. Ich bin mir sicher dein Anspruch wird auch noch mit dem Alter wachsen.
Wir waren doch alle mal jung und ich kann mich errinner, weil cherry den erwähnte, das Dump & Dumper mal MEIN Lieblingsfilm war!!!
bis dann...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#314 20.01.04 - 19:27
|
|
|
Dum und Dümmer ist aber auch verdammt geil! Ich hab ihn vor n paar Wochen erst wieder gesehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Milos dead nigger

#315 20.01.04 - 19:28
|
|
|
Das ist, egal wie alt ich werde, einer der Besten Filme die es gibt. Sicher weil ich ihn vor 3 Wochen das erste Mal gesehen habe.
|
|
|