DVD Neuerscheinungen - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Neuerscheinungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 11 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#151  27.05.05 - 21:40   Antworten mit Zitat

hier der ganze theorie, die quentin in einer bar in "seeping with me" einem typen erzählt (quentin ist Sid):

Zitat Zitat:
Sid: What's a film about, what's it really about? What genre does it take?

[Duane: What, like the spine? Like one sentence?]

Sid: No, I don't, fucking boy meets girl, I don't give a shit about that. Fuck boy meets girl, fuck motorcycle movie. No, what is really being said? What's really being said, that's what you're talking about. 'Cause the whole idea, man, is subversion. You want subversion on a massive level. You know what one of the greatest fucking scripts ever written in the history of Hollywood is? Top Gun.

[Duane: Oh, come on.]

Sid: Top Gun is fucking great. What is Top Gun? You think it's a story about a bunch of fighter pilots.

[Duane: It's about a bunch of guys waving their dicks around.]

Sid:It is a story about a man's struggle with his own homosexuality. It is! That is what Top Gun is about, man. You've got Maverick, all right? He's on the edge, man. He's right on the fucking line, all right? And you've got Iceman, and all his crew. They're gay, they represent the gay man, all right? And they're saying, go, go the gay way, go the gay way. He could go both ways.

[Duane: What about Kelly McGillis?]

Sid: Kelly McGillis, she's heterosexuality. She's saying: no, no, no, no, no, no, go the normal way, play by the rules, go the normal way. They're saying no, go the gay way, be the gay way, go for the gay way, all right? That is what's going on throughout that whole movie... He goes to her house, all right? It looks like they're going to have sex, you know, they're just kind of sitting back, he's takin' a shower and everything. They don't have sex. He gets on the motorcycle, drives away. She's like, "What the fuck, what the fuck is going on here?" Next scene, next scene you see her, she's in the elevator, she is dressed like a guy. She's got the cap on, she's got the aviator glasses, she's wearing the same jacket that the Iceman wears. She is, okay, this is how I gotta get this guy, this guy's going towards the gay way, I gotta bring him back, I gotta bring him back from the gay way, so I'm do that through subterfuge, I'm gonna dress like a man. All right? That is how she approaches it.

Okay, now let me just ask you--I'm gonna digress for two seconds here. I met this girl Amy here, she's like floating around here and everything. Now, she just got divorced, right?...

All right, but the REAL ending of the movie is when they fight the MIGs at the end, all right? Because he has passed over into the gay way. They are this gay fighting fucking force, all right? And they're beating the Russians, the gays are beating the Russians. And it's over, and they fucking land, and Iceman's been trying to get Maverick the entire time, and finally, he's got him, all right? And what is the last fucking line that they have together? They're all hugging and kissing and happy with each other, and Ice comes up to Maverick, and he says, "Man, you can ride my tail, anytime!" And what does Maverick say? "You can ride mine!" Swordfight! Swordfight! Fuckin' A, man!

Genau!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#152  27.05.05 - 23:48   Antworten mit Zitat

der letzte satz ist eindeutig, stimmt Genau!

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#153  31.05.05 - 00:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Warner Brothers Home Video ehrt im Juli 2005 einen der ganz großen der Filmgeschichte:
Die "Steve McQueen Collection" enthält sechs der besten Klassiker mit McQueen auf insgesamt sieben DVDs.
In der Box stecken unter anderem "Ich, Tom Horn", "Wenn das Blut kocht" und "Cincinatti Kid", welche erstmals auf DVD erscheinen, sowie "Flammendes Inferno" bei dem es sich aller Vorrausicht nach nicht um eine Neuauflage handelt.
Darüber hinaus erscheinen "Getaway" und "Bullit" jeweils als Special Edition - letzterer sogar als 2-Disc Version.
Neben der Box werden am 22.07.2005 bis auf "Flammendes Inferno" alle DVDs auch einzeln erscheinen.

naja, nicht alle filme der box sind mein's. die SE's von Bullit und Getaway werden allerdings interessant. steve lebt!

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#154  31.05.05 - 00:33   Antworten mit Zitat

Finde McQueen ja wirklich super. Peinlicherweise sagt mir jetzt Tom Horn und Wenn das Blut kocht nichts. Muss ich mal nachschauen. Aber alles andere ist interessant, da ich keinen davon auf DVD habe! Naja, Flammendes Inferno ist halt so ein Katastrophenfilm. Aber durch die Schauspieler doch ganz gut und ganz klar einer der besseren (inkl. der ganzen neuen mit superdupercomputereffekten). Naja und die anderen, da muss man wohl nichts mehr zu sagen! Die kommt garantiert mal auf meine Einkaufliste. Wann ich das dann kaufen werde oder u.u. ueberhaupt kann Traurig ist eine andere Frage.
Nebenbei bin ich jetzt noch ueber The Essential Steve McQueen Collection gestolpert. Da ist noch Papillon und Never So Few(sagt mir jetzt auch nichts?!?!?) drin! Flammendes Inferno ist dort dann nicht enthalten.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#155  31.05.05 - 00:53   Antworten mit Zitat

ja, in der RC1 collection ist bullit bereits als doppel SE enthalten, wird also bald zu uns kommen. hoffentlich in nem coolen digi. da ich aber dt. ton haben muß, ist die us box nichts für mich.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#156  31.05.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

So im Hinblick auf die Veröffentlichung von SAW am Montag gibt es auf Schnittberichte.com jetzt einen Schnittberichte der beiden Fassungen. Wie schon länger bekannt sind es keine 2 Minuten Laufzeitunterschied.

Schnittbericht

Die Collectors Edition mit Kinofassung und Unrated Version sowie Soundtrack CD soll beim Müller 21,99 Euro kosten.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#157  02.06.05 - 14:55   Antworten mit Zitat

So hab eben die ersten Bilder von der CE von SAW gefunden (auch wenn er es nicht liest, danke an den Cinefacts User der sie gemacht hat) und will sie euch nicht vorenthalten.

Hab das ganze wieder mit ImageShack geuppt auch wenn es beim Screenshotquiz letztens mal Probleme gab und das Bild kurzzeitig nicht sichtbar war. Falls es wieder nicht funzt uppe ich die nochmal woanders.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#158  02.06.05 - 15:50   Antworten mit Zitat

Jop. Für diese wirklich nett anzusehende hülle lohnt sich der preis und schließlich sind 2 dvds und eine soundtrack-cd dabei. Ehe ich mir die schnöde einzel-dvd hole, nehm ich doch lieber das teil. Daran führt kein weg vorbei.

der_raucher
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#159  02.06.05 - 19:11   Antworten mit Zitat

gibts des teil schon??
ich will unbedingt auch so eins haben... Mr. Green
meiner meinung nach eins der besten releases diese jahr...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#160  02.06.05 - 19:49   Antworten mit Zitat

Wird am 06.06. released wie Knox es auch schon gepostet hat. Das ist ziemlich bald. Ironisch Weiss bloß noch nicht wo ich die dvds bestelle oder ob ich sie doch im laden kaufe.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#161  02.06.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

Naja da die Box ne KJ Freigabe hat sollte die überall zu haben sein und billiger als im Müller wird man sie wohl erstmal nicht bekommen.
Angekündigt ist 21,99 Euro aber ich hab jetzt auch schon gelesen, dass ein paar Filialen das Teil für 19,99 Euro anbieten werden.

Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht ob ich mir das Ding kaufen soll, die Aufmachung ist wirklich klasse ABER der Soundtrack interessiert mich eigentlich nicht und wenn ich die Unrated auf DVD hab guck ich mir die Kinofassung sowieso nicht mehr an, sind ja sowieso nur ca 25 Sekunden unterschied. Man muss nur mal sehen was die Single Disc kostet, wenn die kaum billiger ist würde ich mir doch lieber diese Box holen.

EDIT: ich seh gerade in Vics Sig, dass er sich Phantom Kommando gekauft hat. Erzähl mir mal was du von ihm hälst wenn du ihn gesehen hast.
Phantom Kommando ist meiner Meinung nach nämlich feinste 80er Jahre Action mit einem Arnie in bestform (unbedingt auf englisch gucken,kommt noch besser).

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#162  02.06.05 - 20:00   Antworten mit Zitat

Also bei CD-Wow is das Release der 6Juni

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#163  02.06.05 - 20:04   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Also bei CD-Wow is das Release der 6Juni

Hört sich gerade so an als wäre das was neues, jedoch wurde das doch nun jetzt schon paar mal gesagt.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#164  02.06.05 - 20:13   Antworten mit Zitat

wie krass...eben wurden die zwei post´s vor mir garnich angezeigt Schockiert
sollte für den raucher sein......
komisch komisch Verwirrt

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#165  02.06.05 - 21:16   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
EDIT: ich seh gerade in Vics Sig, dass er sich Phantom Kommando gekauft hat. Erzähl mir mal was du von ihm hälst wenn du ihn gesehen hast.
Phantom Kommando ist meiner Meinung nach nämlich feinste 80er Jahre Action mit einem Arnie in bestform (unbedingt auf englisch gucken,kommt noch besser).

Genau. Kann ich auch nur weiter empfehlen. Für action-fans führt kein weg dran vorbei. Würd ihn nicht als besten arnie- oder actionfilm der 80er bezeichnen, ist aber dennoch einer der besten. Coole sprüche (was sollte man von arnie auch anderes erwarten) und gekonnt inszenierte action mit hohem unterhaltungsfaktor in geiler 80er stimmung. Allerdings häufig unterschätzt und gar nicht so bekannt wie andere titel. Dennoch spalten sich hier die meinungen. Ist eben nicht jedermanns geschmack.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen