DVD Neuerscheinungen - Seite 34

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Neuerscheinungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 34 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#496  23.03.06 - 21:06   Antworten mit Zitat

Wen meinst du jetzt damit Sem?

Btw:Völlig geistesgestörter Gedanke.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#497  23.03.06 - 21:10   Antworten mit Zitat

Er meint Mickey.
Und geistesgestört ist imo was anderes.
Wenn ich rumrenne und Leuten die Kehle aufschlitze, dann ist DAS geistesgestört.
Das von sem war nur ne dumme AUssage, die wohl besser auf ihn passt. Bringt hier absolut ncihts konstruktives zur Sache postet aber so einen Kack.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#498  23.03.06 - 21:12   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Er meint Mickey.
Und geistesgestört ist imo was anderes.
Wenn ich rumrenne und Leuten die Kehle aufschlitze, dann ist DAS geistesgestört.
Das von sem war nur ne dumme AUssage, die wohl besser auf ihn passt. Bringt hier absolut ncihts konstruktives zur Sache postet aber so einen Kack.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Aber gut,dass du wusstest was ich meine.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#499  23.03.06 - 22:15   Antworten mit Zitat

mit geisteskrank liegt man nie falsch
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#500  23.03.06 - 22:33   Antworten mit Zitat

HAHA, ich mag unser Board-Pokemon irgendwie. Lachen
EZR ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#501  23.03.06 - 23:07   Antworten mit Zitat

Find das langsam nicht mehr lustig mit sem. Könnt ihm mal etwas mehr respektieren, auch wenn er viel Müll labert.

Ach und sem:

Zwei Mal die 103 ohne süßsauer bitte Genau!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#502  24.03.06 - 12:13   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#503  24.03.06 - 19:16   Antworten mit Zitat

ne neue Masters of Horror reihe ist im anmarsch. auch Takashi Miike steuert ne folge bei, klingt interessant ...

Zitat Zitat:
Wie der Titel 'Masters of Horror' schon verrät, haben sich die legendärsten Regisseure, 'Die Meister' des Horror-Genres u. a.: John Carpenter, Tobe Hooper, John Landis, Dario Argento u. v. m zusammengefunden, um 13 ihrer Werke zu präsentieren. Herausgekommen ist eine Nerven aufreibende Horror-Serie mit Gruselgeschichten auf höchstem Niveau! Basierend auf den Drehbüchern von ebenso berühmten Autoren wie Stephen King, Don Coscarelli, Stuart Gordon und Max Landis, sorgen diese Slasher-Movies für Gänsehauteffekte und lassen das Blut in den Adern gefrieren! Brutale Horrortrips die Spuren hinterlassen. Düstere Storys, unter die Haut gehende Schocksequenzen und brutal blutige Showdowns garantieren Horror vom Feinsten.

Den Anfang machen am 31. März "Chocolate" von Mick Garris, "Cigarette Burns" von John Carpenter und "Jenifer" von Dario Argento. Am 28. April folgen mit John Landis' "Deer Woman", Stuart Gordons "Dreams in the Witch House" und Joe Dantes "Homecoming" die nächsten drei DVDs. Am 26. Mai erscheinen Bill Malones "Fair Haired Child", Takashi Miikes "Imprint" und Don Coscarellis "Incidents on and off a Mountain Road". Im Juni erscheinen keine DVDs der Reihe, die nächsten beiden Filme, "Haeckel´s Tale" von John McNaughton und "Sick Girl" von Lucky McKee werden am 28. Juli veröffentlicht. Abgeschlossen wird die Serie am 25. August mit den Filmen "Dance of the Dead" von Tobe Hooper und "Pick me up" von Larry Cohen.

www.mastersofhorror.net

eine der ersten folgen "cigarette burns" von john carpenter klingt für mich schon mal sehr gut, hier der kurzinhalt:
Zitat Zitat:
Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene, alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen Mordrausch versetzte! Das Kino soll danach auf geheimnisvolle Weise in Flammen aufgegangen sein. Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend albtraumhaft und schließlich sogar tödlich!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#504  24.03.06 - 19:23   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Ach und sem:

Totlach

Die Frage als solche von sem ist eigentlich ne Diskussion in nem seperaten Thread wert, dann könnte man gleich mal den Begriff des Freundes definieren. "Hallo wie gehts dir?"-Bekannte, die andere schon als Freunde bezeichnen, interessieren mich persönlich nicht und von der sorte habe ich auch nicht viel. Die Sorte Freund auf die man sich verlassen kann und der man blind vertrauen kann ist ausreichend vertreten und diese Kontakte Pflege ich auch.
Ich habe lieber wenige gute und aufrichtige Freunde mit denen man sich auch ehrlich unterhalten kann, als dutzende Pseudofreunde.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#505  25.03.06 - 17:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

eine der ersten folgen "cigarette burns" von john carpenter klingt für mich schon mal sehr gut, hier der kurzinhalt:
Zitat Zitat:
Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene, alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen Mordrausch versetzte! Das Kino soll danach auf geheimnisvolle Weise in Flammen aufgegangen sein. Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend albtraumhaft und schließlich sogar tödlich!

Die ersten Teile sollen schon in der Videothek stehen. "Cigarette burns" ist aber stark geschnitten. Einige andere teile sollen auch cut sein.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#506  25.03.06 - 21:33   Antworten mit Zitat

laut ofdb ist die verleih version cut, die kauf dvd uncut ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#507  04.05.06 - 17:50   Antworten mit Zitat

So gibt Neuigkeiten zu Star Wars, jetzt sollen wohl im September von Episode 4,5 und 6 die original Versionen rauskommen.

Zitat Zitat:
Lucasfilm has announced that this September fans can look forward to the long-awaited DVD release of the original theatrical incarnations of the classic "Star Wars" trilogy!

In response to overwhelming demand, Lucasfilm Ltd. and Twentieth Century Fox Home Entertainment will release attractively priced individual two-disc releases of "Star Wars," "The Empire Strikes Back" and "Return of the Jedi." Each release includes the 2004 digitally remastered version of the movie, as well as the original theatrical edition of the film. That means you'll be able to enjoy "Star Wars" as it first appeared in 1977, "Empire" in 1980, and "Jedi" in 1983.

See the title crawl to "Star Wars" before it was known as "Episode IV"; see the pioneering, if dated, motion control model work on the attack on the Death Star; groove to Lapti Nek or the Ewok Celebration song like you did when you were a kid; and yes, see Han Solo shoot first.

This release will only be available for a limited time: from September 12th to December 31st. The international release will follow on or about the same day. Each original theatrical version will feature Dolby 2.0 Surround sound, close-captioning, and subtitles in English, French and Spanish for their U.S. release. International sound and subtitling vary by territory.

"Over the years, a truly countless number of fans have told us that they would love to see and own the original version that they remember experiencing in theaters," said Jim Ward, President of LucasArts and Senior Vice President of Lucasfilm Ltd. "We returned to the Lucasfilm Archives to search exhaustively for source material that could be presented on DVD. This is something that we're very excited to be able to give to fans in response to their continuing enthusiasm for Star Wars. Topping it off with a new interactive adventure makes September 12 a red-letter day for Star Wars fans."

Quelle

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#508  04.05.06 - 18:44   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
So gibt Neuigkeiten zu Star Wars, jetzt sollen wohl im September von Episode 4,5 und 6 die original Versionen rauskommen.

Zitat Zitat:
Lucasfilm has announced that this September fans can look forward to the long-awaited DVD release of the original theatrical incarnations of the classic "Star Wars" trilogy!

In response to overwhelming demand, Lucasfilm Ltd. and Twentieth Century Fox Home Entertainment will release attractively priced individual two-disc releases of "Star Wars," "The Empire Strikes Back" and "Return of the Jedi." Each release includes the 2004 digitally remastered version of the movie, as well as the original theatrical edition of the film. That means you'll be able to enjoy "Star Wars" as it first appeared in 1977, "Empire" in 1980, and "Jedi" in 1983.

See the title crawl to "Star Wars" before it was known as "Episode IV"; see the pioneering, if dated, motion control model work on the attack on the Death Star; groove to Lapti Nek or the Ewok Celebration song like you did when you were a kid; and yes, see Han Solo shoot first.

This release will only be available for a limited time: from September 12th to December 31st. The international release will follow on or about the same day. Each original theatrical version will feature Dolby 2.0 Surround sound, close-captioning, and subtitles in English, French and Spanish for their U.S. release. International sound and subtitling vary by territory.

"Over the years, a truly countless number of fans have told us that they would love to see and own the original version that they remember experiencing in theaters," said Jim Ward, President of LucasArts and Senior Vice President of Lucasfilm Ltd. "We returned to the Lucasfilm Archives to search exhaustively for source material that could be presented on DVD. This is something that we're very excited to be able to give to fans in response to their continuing enthusiasm for Star Wars. Topping it off with a new interactive adventure makes September 12 a red-letter day for Star Wars fans."

Quelle

Jaaaaaaaaa!!!!! Mir geht gerade einer ab! Zu 100% glaub ich noch nicht daran, aber die Ansage ist schon ziemlich klar, mit Datum und so. Ein Traum geht in Erfüllung!

Max_Cherry ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#509  04.05.06 - 20:44   Antworten mit Zitat

jo, hab ich auch schon gehört, jeder teil soll in einer 2er box erscheinen, 1x digitalisiert, aber in unveränderter form und dann die schon bekannte, überarbeitete fassung, die erneut bearbeitet wurde. klingt gut ...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#510  05.05.06 - 00:38   Antworten mit Zitat

Das wäre für mich endlich mal ein grund mir die dvds von der OT zuzulegen. Smile Die urversionen hab ich eh noch nie komplett gesehen. Verlegen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen