| |
| Autor |
Nachricht |
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#271 06.08.07 - 19:08
|
|
|
kommt natürlich auf die menge an tonspuren und die qualität des bildes an, wieviel auf eine disc passt
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#272 06.08.07 - 19:10
|
|
|
@Erich: vielleicht solltest du ihn mal fragen welche NBK DC Version das ist. Nur mal so als kleiner Tipp, da gibt es nämlich genug geschnittene Scheiße die unansehnlich ist.
|
|
|
LordCrumb ted, the bellboy

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#274 06.08.07 - 19:29
|
|
|
gut also uncut.. aber kannst du mir sagen ob dass auch eine neu synchronisierte ist? bei amazon ist eine DC (allerdings mit anderen cover) die ganz furchtbar neu synchronisiert sein muss..
die hier
aja thx für den tipp mickey, da hab ich ganz sorgenlos nicht dran gedacht..
|
|
LordCrumb ted, the bellboy

#275 06.08.07 - 20:28
|
|
|
nee es die alte soviel ich weiß.. hab damals darauf geachtet das ich mir nicht die neu synchronisierung kaufe...
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#276 06.08.07 - 21:41
|
|
|
Naja, schreibst mir mal ne Message wieviel du für die Pate Red Box haben willst...
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
#277 03.09.07 - 18:45
|
|
|
Erledigt
Zuletzt bearbeitet von Wicket am 03.09.07 - 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#278 03.09.07 - 18:53
|
|
|
LOL, den haste dir doch gestern uncut geholt ne?!
Ich dachte, dass du den gestern blind gekauft hast......aber du kennst ihn ja anscheinend schon.....
Findest du den ernsthaft gut???
Für mich war das einer der grottigsten Film der letzten Jahre.......die Schauspieler sind unterirdisch!!!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#279 03.09.07 - 19:01
|
|
|
Keine DVD's, aber: Hat jemand Interesse an "Crackdown" (30 €) und "Dead Rising" (40 €) für Xbox 360?
Dann bitte PM schreiben, ich verkaufe oder besitze natürlich kein beschlagnahmtes Dead Rising, aber schreibt trotzdem ne PM. 
|
|
|
|
|

|
#280 03.09.07 - 19:28
|
|
|
Wieso Blind gekauft und vorher nicht gekannt, wie kommst Du denn darauf ???
Das Uncut Steelbook habe ich schon vor 1,5 Wochen auf der Börse gekauft.
Und nun Sortiere ich die Doppelten Filme mal aus,
hab mir ja auch von Die Neun Pforten das Buch Digi gekauft, ich brauche ja nicht 2x denselben Film.
|
|
|
|
|

|
|
|

|
#282 03.09.07 - 20:17
|
|
|
Naja, sagen wir mal so, den Film an sich fand ich auch nicht soo toll, obwohl es schlimmere Ittenbachs gibt.
Deshalb Verkaufe ich das Amaray auch, das Steel war auf der Börse halt Megabillig, daher habe ich gleich 3 genommen, als Tauchobjekte.
Sonst hätte ich jetzt die Ghost Rider LE nicht, von daher war der Kauf ein voller Erfolg.
Eins Bleibt jetzt erstmal im Regal stehen, zum Tauschen sind die immer gut.
Aber der Film ist halt Geschmacksache, ich kenne auch einige die den gut finden, genauso
wie ich einige Leute kenne die Kill Bill total mies finden.
Geschmäcker sind halt verschieden, was ich auch gut finde.
Ich Urteile nur sehr ungern über Filme, entweder ein Film gefällt mir, oder eben nicht, aber deshalb muss er noch lange kein Schrott sein.
Und Ittenbach Filme leben halt von diesem Stil, obwohl ich Persönlich nichts damit anfangen kann, daher steht ja auch Burning Moon zum Verkauf.
Und die Schauspielerischen Leistungen in Night of the Living Dead sind ja auch seeehr schlecht,
trotzdem mag ich den Film.
|
|
|
|
|

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#285 03.09.07 - 20:32
|
|
|
Wicket hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Verkaufe/Tausche Folgende Teile:
Return of the Living Dead 4
Filmzeitschrift Cinema, Jahrgänge 83 und 84, kann sein das die Jahrgänge nicht ganz Komplett sind, müste ich schauen.
|
Return of the Living Dead 4 ist einer der schlechtesten Filme in meiner Sammlung, denn würde ich sogar verschenken. Hab den auch mal für nen 5er aus Theke mitgenommen...
Zu deinen Cinemas, wenn die fohlständig und gut erhalten sind würde mich das schon reizen. Aber der versand ist bei dem Gewicht bestimmt nicht billig, Hab nämlich selbst fast alle seit 1994.
Und der Jahrgang 83 ist mein Geburtsjahr, nicht uninteressant, da musste man mal schauen was du dar für haben möchtest und was der versand kostet.
|
|
|