|
Autor |
Nachricht |
faster_pussycat superfly tnt
|
#46 25.09.07 - 20:19
|
|
|
Richtig genau!
Sowas in der Art wird es ja sicher geben. Dachte nur, dass vielleicht jemand ne Ahnung davon hat.
|
|
Bad Motherfucker marsellus' nigger
|
#47 24.02.08 - 00:07
|
|
|
Nach dem zweiten Sehen von KB Volume 1 sind mir zwei Sachen unklar:
1. Als Kiddo im Krankenhaus erwacht weint sie erst, dass ihr Baby weg ist. Dann guckt sie sich ihre Hände an und sagt plötzlich: "Vier Jahre... Vier Jahre..." Woher weiß sie denn, dass sie vier Jahre im Koma lag?
2. Als Kiddo zu Copperhead fährt (am Anfang), kämpft sie mit dem Messer. Aber als sie dann wieder ins Auto steigt, streicht sie Copperhead durch und man sieht, dass sie O-Ren schon getötet hat. Warum hat sie also nich ihr Schwert genommen, um Copperhead zu töten???
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#48 24.02.08 - 01:33
|
|
|
zu 1. hab ich keine antwort, ist aber auch eher uninteressant, oder?
und zu 2. geh du mal in ne wohngegend und spazier mit nem schwert durch die gegend... der mord war auch nicht so geplant, die beiden versuchen doch zeit und ort zu finden um die sache aus der welt zu schaffen, nur plötzlich will copperhead auf kiddo schießen.
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#49 24.02.08 - 01:38
|
|
|
zu 1: sie kann lebenslinien lesen oder so ein scheiß.
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#50 24.02.08 - 01:46
|
|
|
Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben: |
Nach dem zweiten Sehen von KB Volume 1 sind mir zwei Sachen unklar:
1. Als Kiddo im Krankenhaus erwacht weint sie erst, dass ihr Baby weg ist. Dann guckt sie sich ihre Hände an und sagt plötzlich: "Vier Jahre... Vier Jahre..." Woher weiß sie denn, dass sie vier Jahre im Koma lag? |
Kann ja auch irgendwo verstehen das du ne Menge Fragen hast, weil du dich gerade erst richtig mit filmen auseinandersetzen möchtest. Was ja nicht schlecht ist..., aber es gehört auch dazu manche Dinge selber heraus zu finden. Oder zu mindestens mal darüber nach zu Denken viele deiner Fragen die dich brennen klären sich dann schon von alleine.
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#51 24.02.08 - 02:06
|
|
|
Über 1. wurde hier im Forum mal diskutiert. Durchstöber einfach mal das Forum danach.
|
|
|
|
#52 24.02.08 - 11:48
|
|
|
@ kehl05: hast recht, sie wollten sich ja nachts treffen...
@ thompson: ja, sowas in der art dachte ich mir auch schon
@ rocky22: ok...
@ s1R: joa, werd mal n bissel suchen
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#53 24.02.08 - 15:30
|
|
|
man muss dem typen ja schon fast ein kränzchen winden, dass er für diese fragen nicht einen neuen thread eröffnet hat.
böser mutterficker, wenn dich diese fragen so brenned interessieren, dann stöber mal durch die vielen KB-threads in diesem forum und missbrauche die user hier nicht ständig als such-funktion. verstehst du, was ich meine?
|
|
|
#54 24.02.08 - 15:31
|
|
|
ja, ich verstehe voll und ganz...
|
|
|