| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#122 14.06.08 - 23:12
|
|
|
Du hast Dich Deinen Platz gekostet, nicht die Regel.
Und um endlich Deine Frage zu beantworten: Weil es die Standardeinstellung ist (gegen die sich zudem niemand ausgesprochen hat).
|
|
Vic    k-billy fan

|
#123 14.06.08 - 23:29
|
|
|
von der regel hab ich heute noch nichts gewußt, als ich um 17:20uhr gemütlich meinen tipp abgeben wollte. und ausgesprochen hats keiner, weil noch keiner daran gedacht hat vielleicht) dass es ne standardeinstellung ist, find ich ja wunderbar, die frage ist, ob man es umstellen kann und "wieso nicht?"
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#124 14.06.08 - 23:32
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
....
Hier noch andere Optionen, die wir bei Bedarf aendern koennen:
... |
kein schwein hat sich darauf gemeldet, also hat sebi die 60 min stehen lassen. welchen sinn das macht, keine ahnung. ist sicherlich ärgerlich, wenn man deswegen seinen tipp nicht abgeben kann. aber eben, die regeln sind eigentlich bekannt bzw. wir hätten genug zeit gehabt, sie vor der em noch zu ändern.
mich hat heute wieder ein tor in der nachspielzeit (spanien-schweden) 4 punkte gekostet, vorgestern das gleiche bei österreich-polen. wäre sonst momentan auf platz 7 statt auf dem bekackten 14. so kann's gehen...
edit:
so, morgen geht's ab nach wien. in der früh aufstehen und ein paar sachen in den rucksack schmeissen und dann kann's los gehen. am nachmittag wird dann erstmal die fanzone aufgesucht und am abend das spiel schweiz-portugal irgendwo angeschaut, wahrscheinlich in der strandbar an der donau. am montag geht's dann in's stadion. werde den österreichern die daumen drücken, mit der hoffnung, dass es nachher ne geile party gibt. wär ja DER hammer, wenn die ösis die deutschen rauswerfen. aber andererseits, auch mit den deutschen lässt sich gut feiern. also auf ein gutes spiel!
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#126 15.06.08 - 03:32
|
|
|
Meinetwegen können wir die Zeit vor Tipabgabe ändern. Wir wars egal, ich tippe eh relativ weit im Voraus, wegen fehlendem Internetzugang.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#127 15.06.08 - 15:02
|
|
|
Bin ma gespannt was die Türken heut reißen.....haben zwar keine qualitativ hochwertige Mannschaft aber die werden heut alles geben, da bin ich mir sicher.
Wird sicher n spannendes Spiel!
btw: ändert das doch mit der tippabgabe.....wird doch keiner benachteiligt deswegen und Vic is happy.
|
|
sem Gast
|
#128 15.06.08 - 15:37
|
|
|
wieso sollte man das jetzt noch änden? vic weiß es jetzt doch und kann sich drauf einstellen. np.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#129 15.06.08 - 16:45
|
|
|
eben.
das werden auf jedenfall heiße spiele nun noch. waren bisher eh klasse spiele dabei..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#130 15.06.08 - 18:52
|
|
|
egal, gibt ja keine 18uhr spiele mehr ab jetzt, hat sich also erledigt. vor 19:45 komm ich auf jedenfall zum pc ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#131 16.06.08 - 12:43
|
|
|
Heftig, wie die Türken das Spiel noch gedreht haben. Respekt!
Und mein Tip war mit 1:0 dann doch nicht soo verkehrt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#133 19.06.08 - 02:37
|
|
|
Die Russen waren vorhin ganz klar überlegen, wer weiß mit ner guten Leistung im Viertelfinale wird das vielleicht doch kein so leichter Gegner für die Holländer.
Und ab jetzt alle Daumen drücken für heute Abend, ist zwar unwahrscheinlich, aber noch ist nichts verloren. Das Tunier geht eigentlich jetzt erst richtig los, vielleicht gibt das der deutschen Mannschaft nochmal nen ordentlichen Motivationsschub.
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#134 19.06.08 - 11:14
|
|
|
heut gehts sicher rund, nur schade das ich es mir nicht anschaun kann, aber auch die restlichen spiele werden alle interessant werden, ist ne gute verteilung wie ich finde im viertelfinale.
|
 |
|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#135 19.06.08 - 13:28
|
|
|