| |
| Autor |
Nachricht |
Cucuy rock'n'roll detective

|
#136 19.06.08 - 15:13
|
|
|
ich schmeiß dann "Fletchers Visionen" in den Pott
|
|
|
sem Gast
|
#137 20.06.08 - 00:32
|
|
|
lag mit meinem tipp wohl ein bißchen daneben...schmeiß don juan de marco mit johnny depp und marlon brando in den pott.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#139 20.06.08 - 12:53
|
|
|
Wirklich ein richtig geiles Spiel gestern.
Hätte gerade mal das Gegenteil erwartet-
War gestern noch bis in die Nacht rein in der Stadt und hab gefeiert.
Wenn sie so weiter spielen, steht dem Titel ja nichts mehr im Weg.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#140 20.06.08 - 19:44
|
|
|
die deutschen wieder mal...
sebi hat scheinbar die einstellung mit der zeitlich auf eine stunde vor dem spiel limitierten tippagabe auf 0 min geändert. hat so auch was gutes, denn jetzt kann man die mannschaftsaufstellungen, die meines weissens eine stunde vor spielbeginn bekannt gegeben werden, in seinem tipp berücksichtigen.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#141 20.06.08 - 23:40
|
|
|
*ç%%ç"!!!
Deutschland ist also schon gesetzt fürs Final...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#142 22.06.08 - 02:14
|
|
|
Kroatien - Türkei
Das Spiel war lange ziemlich öde, aber so ab der 80sten wurde es immer spannender und das 1:1 war echt saugeil!
Am Ende haben die Türken verdient gewonnen, denn der Außenseiter hat besser gekämpft und die Kroaten hatten zwar ein paar Chancen, aber wirklich viel guten Fussball kam von denen auch nicht.
Die Stimmung an der Dönerbude war übrigens gut, wir haben uns für eine eher ruhigere Runde entschieden, hier saßen sowohl Kroaten, Türken als auch einige Deutsche.
Niederlande - Russland
War das wieder ein geiles EM-Spiel!
Was recht lahm anfing wurde nach und nach immer spannender, das erste Tor lag lange in der Luft und dass die Russen hier was reissen konnten, da hat keiner mit gerechnet. Wenn man die Verlängerung einbezieht haben sie absolut verdient gewonnen, denn was die noch mal fürn Druck gemacht haben war wirklich nett anzusehen. Diese Bemühungen wurden belohnt. Die Holländer haben viel zu wenig getan um zu gewinnen, wollten in der Verlängerung sogar noch auf Elfmeterschießen spielen, offensiv kam da nicht mehr viel. Tolles Spiel!
Ist schon ne verrückte EM, erst die Portugiesen raus, dann die Türken überraschend weiter und nun auch noch Mitfavourit Holland raus. Ich habs vor dem Tunier schon geahnt, Deutschland : Italien im Finale rückt immer näher.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#143 22.06.08 - 03:51
|
|
|
verrückte EM, du sagst es. meine gewinnDVDs kann ich mir abschminken. wie ging der spruch vor zwei wochen nochmal? typen, die keine ahnung von fußball haben, geben meistens die richtigen tipps. tja ...
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#144 22.06.08 - 11:04
|
|
|
yeha, wie geil! mother russia hats gepackt, absolut zurecht, wie die jungs spielen ist klasse, hatten die oranje total im griff. ich habs mir doch gedacht, dass die holländer (wie gewohnt) irgendwann mal einbrechen, und dass die russen für ne überraschung gut sind auch, aber dass es tatsächlich so kommt nun war doch eine richtig angenehme überraschung. ich sollte mal aufhören mit der scheiss favoritentipperei.. hab das spiel beim zelten auf nen fernseher aus der vorkriegszeit in schwarzweiss geschaut, auf dem man kaum was erkennen konnte, dennoch geiles spiel mit guten ausgang.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#146 22.06.08 - 19:59
|
|
|
Mal sehen wie Italien sich heute "durchfuddelt".
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#147 22.06.08 - 20:01
|
|
|
ich hoff die italiener kriegen heut ihre heimfahrt,.... die spanier sollten die packen, hoffentlich 
|
 |
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#149 22.06.08 - 21:09
|
|
|
Slevin hat Folgendes geschrieben: |
ich denke auch das die spanier gewinnen die spielen richtig stark und die werden die italiener nach hause schicken hoffe ich^^ |
Das hat man von den Holländern auch gesagt....
Die Vorrunde sagt echt gar nix aus .
|
|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#150 22.06.08 - 21:13
|
|
|
oh man, ich hab für heute 1:1 getippt. fragt mich bitte nicht warum...
|
|
|