| |
| Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#151 22.06.08 - 21:59
|
|
|
hahaha 
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#153 22.06.08 - 23:49
|
|
|
Naja gerade souverän war das jez auch net was Spanien da geleistet hat^^. Jez sind aber alle meine ausländischen Favoriten raus. Jez muss Deutschland gewinnen. MUSS, AHAHHHH . SCHLLAAAAND
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#154 22.06.08 - 23:52
|
|
|
Hast du das Spiel gesehen? Die Spanier haben das Spiel so weit es ging gemacht. Italiens Defensivtaktik ist einfach beschissen zu spielen für ein Team das den Angriffsfußball geradezu zelebriert. Guck dir einfach mal Silva, Villa oder Fabregas an. Genial was die trotz der harten Abwehr für Spielzüge gespielt haben. Völlig verdienter Sieg, keine Frage.
|
|

#155 22.06.08 - 23:58
|
|
|
genau meine meinung Quentin´s Bimbo
aber die spanier müssen nochmal gegen die russen ran die richtig stark spielen
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#156 23.06.08 - 00:11
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Hast du das Spiel gesehen? Die Spanier haben das Spiel so weit es ging gemacht. Italiens Defensivtaktik ist einfach beschissen zu spielen für ein Team das den Angriffsfußball geradezu zelebriert. Guck dir einfach mal Silva, Villa oder Fabregas an. Genial was die trotz der harten Abwehr für Spielzüge gespielt haben. Völlig verdienter Sieg, keine Frage. |
Ja das Spiel haben sie gemacht keine Frage. Aber trotzdem hat mir dieses unbeschwerte aufspielen aus der Vorrunde gefehlt. Sowohl bei den Holländern als auch jez bei den Spaniern. Besser waren sie und haben auch verdient gewonnen darüber diskutier ich auch gar net. Und sicher sind die Italiener net so gut zu spielen wie andere aber es gab trotzdem genug richtig gute Chancen. Und in der Vorrunde haben Villa und co da eiskalt zugeschlagen das war da jez so der Fall. Denke aber das wird gegen Russland wieder besser.
|
|
|
|
|

#157 23.06.08 - 00:55
|
|
|
in der vorrunde riskiert man auch etwas mehr in der offensive als in den k.o.runden
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
sem Gast
|
#160 23.06.08 - 15:37
|
|
|
wenn hier einer abkackt, dann bin ich das. wird echt zeit, dass ich nach gefühlten 3253466384spieltagen mal meine rote laterne an vic abgebe...
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#161 23.06.08 - 16:00
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
und ich kack endlos ab nun, maaaan, nie mehr die tipps noch kurzfristig ändern  |
Dito 
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#162 23.06.08 - 16:27
|
|
|
Da sich die Spanier gester auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (verdient weiter, aber soo toll gespielt haben die auch nicht) bin ich am Donnerstag für die Russen (natürlich nur, wenn die denn auch das hohe Niveau halten) , das wär mal echt ne Überraschung. Für Mittwoch mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die Türken sind gut, aber wenns bei uns läuft, wird das ne klare Sache, denke ich.
Da Italien jetzt raus ist, bin ich mir fast sicher, dass wir das diese EM schaffen. Schön, wenn sich ein früher Tip nach und nach bestätigt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#163 23.06.08 - 16:34
|
|
|
ich denke zwar bzw hoffe auch das die deutschen gewinnen werden am mittwoch aber wenn die em und eins gezeigt hat dann das das die türken unberechenbar sind
und bei dem spiel russland gegen spanien soll der bessere gewinnen ich will nur ein schönes spiel mit vielen toren sehen
|
|
Vic    k-billy fan

|
#164 23.06.08 - 17:12
|
|
|
scheiss auf die tipps. bei den punkten wird sich nicht mehr viel tun, raoul darf abräumen ...
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#165 23.06.08 - 19:57
|
|
|
hätten wir mal nich die bonus-sachen rausgeschmissen...
|
|
|