Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central)
#2 07.08.02 - 13:14 Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!!
Leider wird's bayern wohl machen und wenn's sie es mit der Mannschaft nicht schaffen dann lach ich die aus. ;D
Aber Hertha hat glaub ich auch wohl gute Chancen mit Huub.
Übrigens ich fahr Samstag auf Schalke
#7 07.08.02 - 15:36 Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!!
und das von einem Hamburgfan ? ( ???)
das ich nicht lache.
stuttgart hat wenigstens eine gute Jugendarbeit und eine verdammt gute abwehr.
(und ein tolles wappen... : )
und im UEFA-CUP spielen wir auch bald !!!!
wenn eine mannschaft langweilig ist, dann ist es ja wohl 1860 !
#12 07.08.02 - 15:44 Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!!
zu Fredi : er ist zweifelsohne ein klasse Fußballer.
zu JRS: du bist doch nicht etwa einer dieser dummen Meitsermöger, oder ?
ich meine solche leute, die sich nach der saison einen verein raussuchen, von dem sie dann fan sind. (für ein jahr) zufällig ist halt der ausgesuchte verein meister. und das nächste jahr zufällig wieder.
jackrabbitslim Gast
#13 07.08.02 - 15:53 Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!!
Es war 1993 und die dortmunder Borussia stand damals im UEFA-CUP Finale gegen Turin. Sie verlor verdient! Aber seit diesem Wettbewerb schlägt men herz für die Borussia!
Ich war damals zehn jahre jung und begann mich für den fußball zu interessieren. die mannschafft um ottmar hitzfeld begeisterte mich einfach.
[übrigens im jahr davor qualifizierte sich der bvb für den uefa cup mit platz zwei hinter... was n scheiss am letzten spieltag wurde der vfb doch meister! und? ich bin heute kein vfb fan!]
zur letzten saison: obwohl ich bvb fan bin muss ich ehrlich zugestehen als fussballfan: das bayer die meisterschaft letzes jahr mehr verdient hätte als der bvb!
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
#14 07.08.02 - 21:04 Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!!
Lokalpatriotismus.
Verdammt. Bin Berliner
Ich geb's ja zu! Ich kann nix dafür! Bin aber trotzdem Hertha-Freak.
Warum kommen eigentlich die meisten Schalke-Fans aus GK?
Warum kommen eigentlich die meisten St. Pauli-Fans aus HH?
Warum kommen eigentlich die meisten VfB-Fans aus St?
Ich glaub mal einfach, dass es irgendein psychisches Phänomen dafür gibt! Und dieses Phänomen nehme ich mal als Entschuldigung für die Tatsache, das mein Herz für die Hauptstädter schlägt!
jackrabbitslim Gast
#15 08.08.02 - 09:59 Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen