Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 76

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 76 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 74 75 76
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1126  21.02.09 - 11:06   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:

DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR !!! Mr. Green


Zumal wir echt mit den letzten Reserven spielen und immer noch über den Kampf
und willen bis zur letzten sec. nicht aufgeben. Lieb In gegen Satz zum blau/weißen pack... Aetsch!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#1127  21.02.09 - 13:57   Antworten mit Zitat

War ein Kackspiel. Und Boateng geht mit gestrecktem Bein nach Abpfiff noch in Kristajic rein, der danach raus musste. Hätte sich über ne rote Karte nicht beschweren dürfen, soviel muss auch ein BVB-Fan zugeben.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#1128  24.02.09 - 07:57   Antworten mit Zitat

Scheiss Zeckenpack, 2mal in dieser Saison schon 2 Punkte geschenkt bekommen, im Hnspiel durch den Schiri und im Rückspiel- keine Ahnung, einmal auf das Tor geschossen und dann war der halt drinnen... egal

"Die gelbe Wand , die gelbe Wand, die gelbe Wand in Schalker Hand!"

nach der präsentation des Fetzen war es ganz schön still im Affenblock, und da hätten wir auch verlieren können, das hat gezeigt wer die Nummer 1 im Pott ist!!!!

Das GE-sindel!!!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#1129  24.02.09 - 14:04   Antworten mit Zitat

Cool Down
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 74 75 76
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner