|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#4 24.09.06 - 13:47
|
|
|
also ich find auch das die in dem Gelben schon was "rund" ist^^
|
 |
|
|
|
|

#5 24.09.06 - 17:08
|
|
|
wenn ihr das so sieht, meinetwegen. aber wenn das das einzige ist, was ihr zu den bildern/news zu sagen habt, dann gute nacht.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#6 24.09.06 - 22:38
|
|
|
Ich find sie nicht zu rund, aber egal. Mich würde aber mal interessieren, was wir groß zu den Bildern und dem Augenzeugenbericht sagen sollen?
Oh ja, interessante Designs und Oh ja, es gibt einen Auto-Stunt. Und sonst? Mich interessiert der Film, aber diese Bilder und der Augenzeugenbericht bieten nicht sonderlich viel Diskussionsmaterial. Wenn der Film dann draußen ist, dann können wir darüber ordentlich diskutieren.
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#7 24.09.06 - 23:32
|
|
|
ach wieso denn, wenn goldy bilder von zwei bekackten, nichtssagenden holzschildern postet, kann man wenigstens ne 2seiten diskussion erwarten, richtig?
und zu den news, ja, es ist aufregend, wenn ne karre innerhalb von 3 stunden auf einer nassen strasse mehrere 360° drehungen macht und dann davon rauscht. viel aufregender wäre es noch, wenn wir von dem mickrigen bild ne größere auflösung hätten. oh mann ...
|
|

#8 25.09.06 - 21:00
|
|
|
ihr arschgeigen, man könnte hier ruhig mal ein paar worte zu den bisherigen eindrücken und/oder erwartungen an grindhouse verlieren. vielleicht hat jemand z.b. ne idee, welche rolle die schwarze radiomoderatorin in death proof spielen könnte. ich denke da an die leute, die vanishing point gesehen haben und eine parallele zu super soul ziehen können. oder man könnte darüber mutmassen, ob die reklametafeln auch im film vorkommen oder ob das nur ein PR-gag für den film ist. - aber nein, das einzige erwähnenswerte sind die rundungen der kleinen auf der reklametafel...
|
|

|
|
|
Zed bad motherfucker

#10 25.09.06 - 21:37
|
|
|
gibts was wichtigeres als rundungen?
sieht für mich glasklar aus, poitier spielt die heisse moderatorin jungle julia, bekommt die sache über das killerauto mit und quatscht darüber im radio. der fahrer hört das, killt entweder noch mehr menschen, od. julia kann ihn irgendwie davon abhalten. in vanishing point half super soul ja dem flüchtigen, wär auch in death proof ne möglichkeit.
und die schilder wird man wohl im film sehen, aber wahrscheinlich nicht in großaufnahme, höchstens mal beim vorbeifahren, sehen imho sowieso billig aus.
bevor man nicht ein paar ordentliche szenen fotos zu gesicht bekommt, bleib ich noch am stuhl sitzen. wenn man die darstellerinnen in aktion sieht, od. russel aus seiner karre raus winkt, ja dann fall ich vom sessel. jetzt noch nicht ...
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#11 26.09.06 - 10:30
|
|
|
Das texas chili parlor erinnert an so alte Tankstellen aus irgendwelchen Horror/Kanibalen Streifen, wo immer irgendwelche vereinsamten Freaks sind die, die Leute warnen in bestimmte gegenden zu gehen/fahren die noch kommen
|
 |
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#14 28.09.06 - 10:12
|
|
|
wird der laden eigentlich so gelassen oder noch ma extra herrgerichtet mit irgendwelchen extra requisiten?
naja das call for philip morris wird wohl sicher bleiben^^
|
 |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#15 28.09.06 - 15:25
|
|
|
Was zum geier ist denn "Z-Bock" also "Ziegenbock"? Geil, dass es Bock-Bier bis nach Texas geschafft hat.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|