| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#376 22.02.08 - 14:44
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| du dachtest, es wär ein anderer film? verschickt wicket gerade das, was bei ihm so rumliegt, od. wars dein fehler? |
Ne... Hab den Titel verwechselt
Chain Reaction: House of Horrors
Bekommen
und dachte es wäre Chain Reaction mit Keanu Reeves
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#377 22.02.08 - 14:46
|
|
|
Dieses Jahr neu dazugekommen bisher:
Death Proof LE (also die Dose mit dem ekelhaften Gestank).
Navy CIS Season 3 aus UK
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#378 23.02.08 - 15:41
|
|
|
Heute angekommen:
187 - Eine tödliche Zahl
Bill & Teds verrückte Reise in Zukunft
Fehlt noch:
Old Men in new Cars
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
#379 23.02.08 - 16:48
|
|
|
| du dachtest, es wär ein anderer film? verschickt wicket gerade das, was bei ihm so rumliegt, od. wars dein fehler? |
In der Regel greife ich Blind ins Regal, da kann es schonmal sein das ich den falschen Film erwische *gg*
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

#381 24.02.08 - 01:02
|
|
|
War ja auch nicht Wickets schuld das ich mich im Titel vertan habe,
Hätte ja nachfragen können. 
|
|

|
#382 24.02.08 - 11:58
|
|
|
od. du verkaufst einen totenkopf-falter, der nur noch ein bein dran hat. aber da war wahrscheinlich die post dran schuld, kann ja vorkommen ...
 |
Genau, ich Bescheisse wo ich kann, sieht man doch sicher an meinen Schlechten Bewertungen
in den ganzen DVD Foren und meinem Ebay Profil
Gerade bei so nem Falter lohnt sich das natürlich
Ich Verkaufe noch nichtmal meine nicht mehr so guten DVDs, sonder haue die umsonst in die
Lieferungen rein, ohne Geld dafür zu nehmen.
Glaube Rocky hatte auch schon das Vergnügen.
Zuletzt bearbeitet von Wicket am 24.02.08 - 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|

|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#384 24.02.08 - 13:41
|
|
|
Du willst deine ganze DVD-Sammlung verkaufen? Auf BlueRay umsteigen?
Mfg tim
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#385 24.02.08 - 16:29
|
|
|
ich vermute eher, dass er gemerkt hat, dass in seiner sammlung viel zu viel geld steckt.
heute noch bei amazon bestellt: Herr der Ringe SE Trilogie
|
|
|
|
|

|
#386 24.02.08 - 19:21
|
|
|
Nein, ist tatsächlich nur die Frage ob ich Komplett auf Blu Ray umsteige, zuviel Geld
steckt sicher nicht in der Sammlung, da ich erst seit 2 Jahren DVDs sammle hält es sich in Grenzen.
Die 2 Heimkinoanlagen, bzw der Beamerraum sind da schon mehr ins Gewicht gefallen.
In ein paar Jahren ist die DVD eh weg vom Markt, von daher überlege ich halt jetzt umzusteigen,
die ersten guten Player (Die auch True HD Sound fähig sind) kommen ja im Sommer auf den Markt.
Auf der anderen Seite hänge ich ich aber auch irgendwo an meiner Sammlung, meine Freundin
ist der meinung das ich halt im Sommer einen Player kaufen soll und dann die neuen Filme auf Blue Ray und nach und nach die DVD austauschen, aber halt nicht alle, sondern nur die bei denen
es sich lohnt.
Bram Stookers Dracula zb. ist auf DVD genauso gut wie auf Blu Ray, weil der einfach nicht neu
gemastert wurde, so wird es bei vielen Filmen laufen.
Und wer weiss ob überhaupt alle Filme auf BR rauskommen, gibt ja heute noch etliche Filme die es
nichtmal auf DVD gibt.
Am Sinnvollsten wird es sicher sein die DVDs zu Behalten und dann trotzdem im Sommer umzusteigen.
Ist mir auch ehlich gesagt zuviel Arbeit 700 Filme auf einen Schlag zu Verkaufen............muss das mal in Ruhe überdenken.
Wo ich mir ziemlich sicher bin ist bei einigen Sammlerstücken, manche Filme habe ich Doppelt, wie zb. Tanz der Teufel, einmal in der XT Tin und einmal in der Astro Filmdose, sowas muss halt nicht sein, oder Kill Bill je 2x....................
Einige Sammlerkollegen lösen ja zur Zeit ihre Kompletten Sammlungen auf, ich hoffe das die das nicht irgendwann bereuen.
Kann natürlich auch sein das man in 2-3 Jahren gar nichts mehr für DVDs bekommt, was mir aber auch egal wäre, weil ich ja dann trotzdem noch die ganzen Filme habe und ja nicht Sammle um
eine Wertanlage zu haben, dafür sind DVDs denkbar ungeeignet.
Naja, in ein paar Tagen werde ich es wissen.
|
|
|
|
|
Bad Motherfucker marsellus' nigger

|
#387 24.02.08 - 19:24
|
|
|
hast du beide kill bill zweimal? ich wär an volume 2 interessiert, falls du den verkaufen willst...
|
|

|
#388 24.02.08 - 19:32
|
|
|
od. du verkaufst einen totenkopf-falter, der nur noch ein bein dran hat. aber da war wahrscheinlich die post dran schuld, kann ja vorkommen ...
 |
Habe ich jetzt erst richtig registriert (Danke für den Hinweis)
Also in der PN hast Du geschrieben das wohl EIN Bein beim Transport abgebrochen ist und im Beitrag : bei mir war ein "bein" ab, k.a. ob ich das wieder dran klebe, oder nicht .....also hat das Bein ja schonmal im Karton gelegen.
Und nun hast Du Plötzlich einen Falter von mir bekommen der nur noch ein Bein dran hatte, ist bei sowas Sinnvoll sich auf EINE Version festzulegen.
Bin ja nicht Kleinlich und verstehe viel Spass, aber solche Unterstellungen müssen ja nun wirklich nicht sein 
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#389 24.02.08 - 19:32
|
|
|
Jo so würde ich das auch machen. Die DVDs behalten und einfach umsteigen auf Blu Ray dann. Weil ganz ehrlich, sooooo schlecht ist die DVD nun auch nicht das man komplett alles neu kaufen muss das halte ich schwachsinnig. Sicher wird nen unterschied zu erkennen sein zwischen DVD und Blu Ray aber jez guckst du ja auch deine DVDs mit der Heimkinoanlage und hast Spaß dabei also wozu alles neukaufen damit die Auflösung und das Bild nen bissl besser ist. Das halte ich für rausgeworfenes Geld.
|
|
|
|
|

|
#390 24.02.08 - 19:35
|
|
|
Eben, das Bild der DVD wird ja nicht schlechter nur weil es jetzt die Blu Ray gibt.
Und die Filme die man schon hat, und bei denen sich ein Neukauf wirklich loht kann man ja immer
noch Austauschen, bei mir zb. HDR, Spiderman,Matrix und sowas.
Freitag der 13. brauche ich zb. nicht wirklich in HD.
|
|
|
|
|
|