| |
| Autor |
Nachricht |
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#151 14.07.09 - 18:52
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| oldboy se im steelbook - 5,99 saturn |
ebenfalls...
dazu noch:
brügge sehen und sterben 5 €
adams äpfel 6,99 €
leider hatten die kein windtalkers dc mehr 
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
#152 14.07.09 - 21:37
|
|
|
"Lasst uns töten, Companeros"
Allerdings funzt Disc 1 mit der Längeren Version nicht, habs bereits auf 3 Playern ausprobiert. Ab dem Menü verreckts
|
|
Vic    k-billy fan

|
#153 14.07.09 - 21:40
|
|
|
kacken jetzt langsam alle dvds ab? die fehler werden absichtlich eingebaut, damit jeder BR kauft. ne verschwörung ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#154 14.07.09 - 22:22
|
|
|
na klar doch, no-names wie starlight haben vor jahren extra abspielfehler in ihre dvd's eingebaut, damit die kunden später den film nochmal auf blue ray kaufen (von der übermächtigen konkurenz, notabene).
wenn schon kacken die modernen player ab, weil sie nur neutechnisches zeug fehlerfrei abspielen können.
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#155 14.07.09 - 23:01
|
|
|
also ich bin ja immer noch am hoffen dass diese scheiss bluraydiscs abgeschafft werden.....
1.Die Verpackungen sind dermaßen häßlig sowas würd ich mir nie innen Schrank stellen
2. Ich bin mit der Filmqualität der DVDs absolut zufrieden.....meinetwegen können die ja diese blurays im kino abspielen
und 3. für meinen Geschmack sind die blurays immer noch zu teuer für den geringen Qualitätsunterschied (ja ich weiss es hängt auch vom Bildschirm ab)
meine "Angst" is halt das ich meine DVD-Sammlung
irgendwann nicht mehr "benutzen" kann.......weil DVD-Player verschleissen halt doch irgendwann
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#156 14.07.09 - 23:30
|
|
|
was laberst du eigentlich für 'n müll?
|
|
|
|
|

|
#157 14.07.09 - 23:44
|
|
|
was bringt dir jetzt dein kommentar ?
und was soll ich für ein Müll gelabert haben ?
Zuletzt bearbeitet von Lt. Aldo Raine am 14.07.09 - 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#158 14.07.09 - 23:45
|
|
|
Ja Mann, stagnieren wir einfach. Entwicklung sucks! Warum schaffen wir nicht gleich die DVD auch noch ab und kehren wieder zu Video zurück -.-
Deine DVDs selbst wird übrigens auch nicht ewig halten, warum also Sorgen um den Player machen?
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#159 14.07.09 - 23:47
|
|
|
Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben: |
also ich bin ja immer noch am hoffen dass diese scheiss bluraydiscs abgeschafft werden.....
1.Die Verpackungen sind dermaßen häßlig sowas würd ich mir nie innen Schrank stellen
2. Ich bin mit der Filmqualität der DVDs absolut zufrieden.....meinetwegen können die ja diese blurays im kino abspielen
und 3. für meinen Geschmack sind die blurays immer noch zu teuer für den geringen Qualitätsunterschied (ja ich weiss es hängt auch vom Bildschirm ab)
meine "Angst" is halt das ich meine DVD-Sammlung
irgendwann nicht mehr "benutzen" kann.......weil DVD-Player verschleissen halt doch irgendwann |
Dir ist schon bewusst, dass
1. DVDs am Anfang (im Verhätnis gesehen) genau so teuer waren und alle VHS-Besitzer gesagt haben "so 'nen SchnickSchnack brauch ich nicht"
und 2. sämtliche BluRay-Player auch DVDs abspielen
Warte nochmal 2-3 Jahre, dann bekommt man die BluRay-Player auch für 49,99€ im Aldi nachgeschmissen. Unser erster DVD-Player hat damals auch um die 800 DM gekostet.
Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 14.07.09 - 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

|
#160 14.07.09 - 23:47
|
|
|
solange die die Filme weiterhin auch auf dvds rausbringen....is mir der Rest ziemlich egal
@NewKids....
zur vhs zeit war ich noch nicht so der "Filmfreak" und hab mich noch nich so mit dem Medium beschäftigt.
Mit dem Preis hast du natürlich Recht..........ich musste nurmal eben meinen Frust rauslassen^^
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#162 15.07.09 - 00:54
|
|
|
Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben: |
| ich musste nurmal eben meinen Frust rauslassen^^ |
Aber warum denn überhaupt frustriert sein? Es wird noch lange DVDs geben und wenn es mal irgendwann nur noch BluRays geben sollte, werden diese auch nicht teurer sein, wie die DVDs heute. Und ich muss es glaube noch mal erwähnen: BLURAY-PLAYER SPIELEN AUCH DVDS AB! Du wirst deine DVD-Sammlung also niemals wegschmeissen müssen.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#164 15.07.09 - 06:55
|
|
|
ich muss sagen, dass mich der ganze blueray-hype auch nicht sonderlich interessiert. ich bleib auch bei dvds...
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
#165 15.07.09 - 11:16
|
|
|
Bin inzwischen auch am zweifeln gewesen, ob ich die Blu-ray nicht hätte "überspringen" sollen, 1080p ist schließlich auch nicht das Ultimo, aus nem Original Kinonegativ kann man noch viel mehr rausholen.
Das Problem ist eher an das Original Kinonegativ ranzukommen (und in was für einem Zustand das dann ist).
Dennoch, die Blu-ray ist bildtechnisch schon ne kleine Offenbarung und den (mittlerweile) geringen Preisunterschied ist mir das wert
|
|
|