In den meiten Kinos ist das Bild eh scheisse. Da kann ich vverstehen, dass die Leute gern DVD gucken.
Ich weiss nicht, ob es technisch zu aufwendig ist, oder ob die einfach zu faul sind, die Beamer fuer jeden Film vernuenftig zu justieren. Jedenfalls faellt mir immer wieder auf, das das Bild im Kino unscharf ist. Und dafuer geb ich auch noch Geld aus :|
Hab auch von diversen Leuten aus anderen Regionen aehnliches gehoert. Aber sowas faellt wohl eh nur auf, wenn man drauf achtet \o/
Ich weiss nicht, ob es technisch zu aufwendig ist, oder ob die einfach zu faul sind, die Beamer fuer jeden Film vernuenftig zu justieren. Jedenfalls faellt mir immer wieder auf, das das Bild im Kino unscharf ist. Und dafuer geb ich auch noch Geld aus
Noe, im Cinemaxx gibt's das standardmaessig. Achtet halt naechstes mal auf Konturen statt auf Oberweiten, dann werdet ihr es sicher auch sehen.
Hab auch von diversen Leuten aus anderen Regionen aehnliches gehoert. Aber sowas faellt wohl eh nur auf, wenn man drauf achtet \o/
aha. und was hat das jetzt mit den guten, alten dvds zu tun?
ich bin allerdings auch mit der dvd quali zufrieden und brauch nichts besseres. dvd - br? nö. sprung von vhs auf dvd war da schon was anderes ...
Erinnert mich irgendwie an "Ich brauche keine Brille. Ich sehe die Welt verschwommen, weil Gott das so will!".
verschwommen? du laberst scheisse, segaboy ...
schon mal was von dem film amores perros gehört?
kino ist teilweise wirklich schecht justiert. aber sobald man sich in so ein kommerz-center begiebt, gehts immer ok, die haben auch technisch modernere geräte. bei uns in der stad ("Provinz") war das bild immer scheiße. und blu rays werden eh billiger, kein stress.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen