King of Queens - Staffel 4 - 9€ vom Flohmarkt
Russ Meyer's MotorPsycho für 7€ vom Saturn
darin is n cooles kleines (werbung)Heftchen mit ner Zusammenfassung von allen Meyer-Filmen.
Gute Übersicht.
King of Queens - Staffel 4 - 9€ vom Flohmarkt
Russ Meyer's MotorPsycho für 7€ vom Saturn
darin is n cooles kleines (werbung)Heftchen mit ner Zusammenfassung von allen Meyer-Filmen.
Gute Übersicht.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Ja ganz nett, fand auch schon den Truck und die Palette ganz cool, aber irgendwie will ich mir keins von den drei Dingern in mein DVD-Regal stellen. Die ersten vier Staffeln sind meine Favouriten und bei den belass ichs glaub ich jetzt auch erstmal für ne Weile.
EDIT: Was hat ne Bowling-Kugel mit King of Queens zu tun? Klar ich erinner mich an die eine Folge in der Doug Carrie aus dem Team wirft, aber sonst? Palette und Truck gaben Sinn. Kugel find ich bisschen so-la-la.
Die Kugel ist allerdings ziemlich klein. Ich find die Umsetzung eher schlecht als recht... Ist halt wirklich auf die Groesse einer DVD zusgeschnitten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen