| |
| Autor |
Nachricht |
Cucuy rock'n'roll detective

|
#346 05.11.09 - 08:15
|
|
|
Underworld - Extended Cut (7,99), mit hässlichem 18er Flatschen
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#347 05.11.09 - 16:43
|
|
|
Stromberg - Staffel 4 LE für 24€ im Real.
Wirklich schön gestaltete Special Edition. Edles Stück.
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#348 05.11.09 - 19:11
|
|
|
Apocalypse Now-Redux
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
#349 07.11.09 - 12:43
|
|
|
Transformers die Rache
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#350 07.11.09 - 13:06
|
|
|
timcky hat Folgendes geschrieben: |
Stromberg - Staffel 4 LE für 24€ im Real.
Wirklich schön gestaltete Special Edition. Edles Stück. |
Dafür ist die Staffel totaler Mist..
|
|
|
|
|

|
#351 07.11.09 - 17:09
|
|
|
Jop gefällt mit auch nur teilweise....im Vergleich zu den anderen Staffeln fällt die 4. aus dem Rahmen und ist an jeder ecke zu übertrieben und überspitzt. Naja, mir persönlich machts zumindest immernoch Spaß die Charakter zu verfolgen.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#352 08.11.09 - 01:52
|
|
|
Das hab ich mir auch gedacht. Viel zu überzeichnet schon in den ersten zwei Folgen...
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#355 08.11.09 - 15:42
|
|
|
Zumal es eh nur ein Ripoff vom (besserern) britischen Original "The Office" ist.
|
|
|
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
#356 08.11.09 - 17:58
|
|
|
Die ultimative Bourne Collection
My Bloody Valentine 3D uncut (Blu ray)
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#357 08.11.09 - 22:47
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
| Zumal es eh nur ein Ripoff vom (besserern) britischen Original "The Office" ist. |
Das würde ich so nicht sagen. Das Konzept ist das gleiche, trotzdem hat Stromberg, zumindest am Anfang, typisch deutsche Büro-(Un-)Eigenarten rübergebracht. Dementsprechend hat Stromberg durchaus seine Daseinsberechtigung. Nur scheint der Serie eben jetzt das passiert zu sein, was so ziemlich jeder Comedy-Show auf lange Zeit passiert: Die typischen Eigenschaften der Charaktere werden bis zum Unerträglichen überzeichnet. Egal ob das, was Stromberg sich erlaubt, Ernie der jetzt akut selbstmordgefärdet statt lustig gemobbt ist oder die anderen beiden, die sich auf immer extremere Weise streiten... Genau wie Homer Simpson, der mit der Zeit zum Affen mutierte. Jede Comedy-Sendung gleicht ihre Abnutzungserscheinungen irgendwann so aus. Und genau vor diesem Punkt sollte man eigentlich aufhören. Bei Stromberg war es ja eine ganze Zeit unklar, ob die Sendung eine Fortsetzung findet. Leider hat sie das jetzt.
Ich werde die nächsten zwei Folgen nochmal anschauen und wenn es nicht besser wird, dann werd ich mir das nicht weiter angucken.
|
|
|
|
|

|
#358 08.11.09 - 22:48
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
| Zumal es eh nur ein Ripoff vom (besserern) britischen Original "The Office" ist. |
Das würde ich so nicht sagen. Das Konzept ist das gleiche, trotzdem hat Stromberg, zumindest am Anfang, typisch deutsche Büro-(Un-)Eigenarten rübergebracht. Dementsprechend hat Stromberg durchaus seine Daseinsberechtigung. Nur scheint der Serie eben jetzt das passiert zu sein, was so ziemlich jeder Comedy-Show auf lange Zeit passiert: Die typischen Eigenschaften der Charaktere werden bis zum Unerträglichen überzeichnet. Egal ob das, was Stromberg sich erlaubt, Ernie der jetzt akut selbstmordgefärdet statt lustig gemobbt ist oder die anderen beiden, die sich auf immer extremere Weise streiten... Genau wie Homer Simpson, der mit der Zeit zum Affen mutierte. Jede Comedy-Sendung gleicht ihre Abnutzungserscheinungen irgendwann so aus. Und genau vor diesem Punkt sollte man eigentlich aufhören. Bei Stromberg war es ja eine ganze Zeit unklar, ob die Sendung eine Fortsetzung findet. Leider hat sie das jetzt.
Ich werde die nächsten zwei Folgen nochmal anschauen und wenn es nicht besser wird, dann werd ich mir das nicht weiter angucken. |
word.
Grad Folge 5 geschaut. War wieder besser als 3 und 4....bis auf das Ende:
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#359 08.11.09 - 23:40
|
|
|
du siehst es ähnlich aber haust 24,- für ne LE raus? ahja..
|
|

|
|
|
|
|