der elefantenmensch im schuber für 4 euro.
ausserdem pink floyd - a saucerful of secrets cd und doors live doppel cd jeweils 8 euro alles ausm selben plattenladen
so, vom media markt inglorious bastards, also die alte version, aber eine "das original von dem tarantino seine ideen hat" version, dh ähnliches cover, etc.
von amazon tod auf dem nil, in bruges, robin hood (walt disney) und death proof se.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
genau, er verkauft bereits die neuauflage, die erst im dezember erscheint. von wegen gammelig, reichlich bonus, dt/engl und audio kommentar. die genügt vorerst allemal für deinen police story bimbo kumpel ...
Neu ausm MM:
-Bourne Ultimatum 2-Disc Steelbook Edition
-Batman Begins 2-Disc SE
Occasion aus den Secondhand-DVD Läden Zürichs:
-Die Rechnung ging nicht auf (Kubrick)
-München
-Poltergeist
-Matrix Rückblicke, Einblicke, Ausblicke
-Matrix Revolutions
-XIII-Die Verschwörung
-Far Cry
-Revolver
-American Gangster 2-Disc Extended SE (Steelbook)
-Ghost Rider Extended Version 2-Disc
-Frankensteins Braut mit Boris Karloff
-Es war einmal in Amerika 2-Disc SE
-Road to Pertition
-Dracula (von F.F. Coppola)
-No country for old man
wenn du schon klugscheißt hau wenigstens nen shop raus wo ich die bekomme.
was jetzt, kommt die bald, oder dachtest du die sei schon raus? ich scheiss nicht klug, ich sag nur, dass die alte helkon dvd völlig reicht. die neue bekommt nen hd transfer, sehr wichig. der film ist ganz okay, aber auch nichts besonderes.
von brown bekommst du ihn um .. nen 10er? zuschlagen ...
Ist hier zwar ein wenig off topic, aber ich wollte mal fragen, ob die Dirty Harry Box nur Dt-Ton und keinen O-Ton hat...
Ich wollte mir das Teil nämlich mal holen... Hat die jemand von euch?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen