Einer meiner aktuellen Lieblingssongs, auch wenn mich das neue Album nicht 100%ig überzeugt hat.
Stimm dir zu A Certain Trigger war schon besser. Books from Boxes ist auch einer meiner Fav. vom neuen Album.
ich finde das neue album schon ziemlich gut. es hat eigentlich nicht die längen die mich auch a certain trigger noch gestört haben und mit noosebleed haben sie nun auch ihren besten song rausgehauen
Tom Waits - Downtown Train
Einer meiner Lieblingssongs für alle Zeit. Natürlich das Original von Tom Waits, nicht das weichgespülte Cover von Rod Stewart.
Tom Waits ist echt ein Multitalent. Einer der wenigen Künstler die mich sowohl als Singer/Songwriter wie auch als Schauspieler voll überzeugen.
DAS ist mein Song. Keine Ahnung wieso, ist der einzige Song der bei mir unter die Haut geht. Und ich werde ihn auch noch die nächsten 100 Jahre lieben Ein jammer das sich Ian Curtis umgebracht hat. Aber wir haben ja New Order bekommen!
@billy_bilo: Gehört zwar eigentlich nicht in dieses Thread, aber ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ian-Curtis-Biopic "Control" vom niederländischen Regisseur Anton Corbijn mit dem britischen Schauspieler Sam Riley als Curtis. Hat in Cannes durchweg positive Kritiken erhalten. Hier mal ein Clip aus dem Film (She's Lost Control is übrigens auch einer meiner JD-Favourites):
@billy_bilo: Gehört zwar eigentlich nicht in dieses Thread, aber ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ian-Curtis-Biopic "Control" vom niederländischen Regisseur Anton Corbijn mit dem britischen Schauspieler Sam Riley als Curtis. Hat in Cannes durchweg positive Kritiken erhalten. Hier mal ein Clip aus dem Film (She's Lost Control is übrigens auch einer meiner JD-Favourites):
Danke für die Info wusste davon gar nichts, dann bin ich mal gespannt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen