Film(e), Heute gesehen - Seite 133

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 133 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 132 133 134 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1981  06.06.06 - 01:54   Antworten mit Zitat

Freddy got fingered
wieder zum totlachen 8/10

Sin City
Der war auch wieder große Klasse. Ein Film, bei dem jeder Screenshot ein Bildchen in einem Comic sein könnte. Als Film hat er nicht die Höchstnote verdient, aber das Ziel so nah wie möglich am Comic zu bleiben ist genial gelungen. Neben Marv fand ich die Darstellung von Del Torro als Jackie Boy riesig. visuell gesehen ein absolutes Meisterwerk, daher 9,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1982  06.06.06 - 12:07   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Hab gehört auf der DVD soll auch die Story in "richtiger" Reihenfolge drauf sein. Mal sehn.......

Das wüsste ich aber. Ich habe die 2-Disc Edition und da habe ich diese Einstellung nicht. Aber es wäre möglich, dass es bei einer anderen Edition vorhanden ist.

Samus ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1983  06.06.06 - 12:18   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Hab gehört auf der DVD soll auch die Story in "richtiger" Reihenfolge drauf sein. Mal sehn.......

Das wüsste ich aber. Ich habe die 2-Disc Edition und da habe ich diese Einstellung nicht. Aber es wäre möglich, dass es bei einer anderen Edition vorhanden ist.

doch doch, das ist auch auf deiner DVD. Es gibt nur ein Geheimmenü, guck mal im Internet, da findet man sicher, wie man dahin kommt.

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1984  06.06.06 - 13:06   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:

doch doch, das ist auch auf deiner DVD. Es gibt nur ein Geheimmenü, guck mal im Internet, da findet man sicher, wie man dahin kommt.

LOL! Wie soll man denn auch drauf kommen, den Cursor etwa 2 Sekunden nach rechts gedrückt zu halten?
Na egal, jetzt weiß ich es ja. Danke! Lieb

Samus ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1985  06.06.06 - 14:18   Antworten mit Zitat

Memento
-ein film der ganz besonderen art. ich glaube es gibt kein anderen film wo die story von hinten aufgerollt wird. geniale idee und fesselnde story -absolut top!

9,5/10

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1986  06.06.06 - 14:28   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Memento
-ein film der ganz besonderen art. ich glaube es gibt kein anderen film wo die story von hinten aufgerollt wird. geniale idee und fesselnde story -absolut top!

9,5/10

irrevesible ist auch rückwärts erzählt

Def Jam ist zurzeit offline 
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1987  06.06.06 - 15:01   Antworten mit Zitat

Element of crime von Lars von Trier

Naja, das Ganze war mir dann doch ein bischen zu surreal, zu abgefahren. Dennoch interessant war der Film Smile

8/10

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1988  07.06.06 - 00:17   Antworten mit Zitat

Der Marathon Mann
Die erste Dreiviertelstunde wird der Zuschauer nicht informiert, was abgeht und das ist spannend, weil man wissen will worum es geht. Danach glänzt der Film durch genial gefilmte Szenen und einer Spannung, die sogar Hitchcock Konkurrenz machen könnte (die Badewannenszene ist der Hammer, super beklemmend).
Tolle Kamera, spannende Geschichte und ein brilliantes Schauspielduo Dustin Hoffman und Laurence Olivier (wirklich dämonisch gut als Ex-KZ-Arzt) verhelfen den "Marathon Mann" zu einem wirklich guten 70er-Jahre Thriller, der sogar etwas Tiefe bietet und dafür, dass er eine 16er Freigabe hat, recht hart ist. 7,5-8/10

The Last Dragon (Der Tanz des Drachen)
Actioncomedy mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller und jede Menge witzigen Szenen. Abgesehen davon gibt es gute Fights und einige skurile Figuren. Bei dem 80er Pop-Soundtrack musste ich ein bischen kämpfen, ist einfach nicht meine Mucke, aber unterm Strich fand ich den Film echt witzig und originell. Schade, dass der hier nicht bekannter ist, denn der steckt Filme wie "Sidekicks" oder sogar "Karate Kid 1-3" locker in die Tasche. Besonders die Bruce Lee-Huldigungen haben mir sehr gefallen. Für mich kein Knaller, aber gut gemachte, witzige Action mit Augenzwinkern. 7/10

Pulse (Kairo)
der hat mich auch beim 2. Mal (diesmal auf deutsch) nicht vollkommen umgehauen. Einige Szenen sind aber wirklich sehr gruselig und die hoffnungslose, bedrückende Atmo ist ebenfalls gut gelungen. Ein guter und vorallem sehr eigenständiger Vertreter des Asia-Grusel-Genres aber kein Meisterwerk, "Ring" bleibt meine Nr.1 dieses Genres. 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1989  07.06.06 - 01:35   Antworten mit Zitat

Hooligans

Netter Film für zwischendurch mit guter Atmosphäre.
Es kommt viel vom Hooliganflair herüber, jedoch muss jeder selbst entscheiden ob das gut ist!
Find die Atmosphäre halt passend zum Film und halte sie für unbedenklich, wenn man ein "normaler" Mensch is... Mr. Green

7/10 Harvard-Hooligans

Rumble Fish

Echt verdammt guter sw-Streiden (1983) von Altmeister Coppala der einen mitreißt und in seinen Bann zieht.
Die durch die Jungstars (Dillon, Rourke, Chris Penn, Fishburne, Cage) geschaffene Atmosphäre is echt hamma.
Super Leistung aller Beteiligten! Sollte man sich mal anschauen.....

9/10 Motorrädern

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1990  07.06.06 - 01:53   Antworten mit Zitat

Der Marathon Mann
Die erste Dreiviertelstunde wird der Zuschauer nicht informiert, was abgeht und das ist spannend, weil man wissen will worum es geht. Danach glänzt der Film durch genial gefilmte Szenen und einer Spannung, die sogar Hitchcock Konkurrenz machen könnte (die Badewannenszene ist der Hammer, super beklemmend).
Tolle Kamera, spannende Geschichte und ein brilliantes Schauspielduo Dustin Hoffman und Laurence Olivier (wirklich dämonisch gut als Ex-KZ-Arzt) verhelfen den "Marathon Mann" zu einem wirklich guten 70er-Jahre Thriller, der sogar etwas Tiefe bietet und dafür, dass er eine 16er Freigabe hat, recht hart ist. 7,5-8/10

Den wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Schade, dass er so selten im fernsehen läuft. Traurig

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1991  07.06.06 - 10:19   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Der Marathon Mann

Den wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Schade, dass er so selten im fernsehen läuft. Traurig

Vorsicht, der läuft laut ofdb immer geschnitten. Ich hab ihn aus der Bibliothek, die SZ-Collection.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1992  07.06.06 - 17:32   Antworten mit Zitat

Rotten Fruit (is auf der cabin Fever SE drauf)

3 kurze aber verdammt lustige Animationsfilme von Eli Roth, der damit wiedermal seinen guten Geschmack in Sachen Humor beweist!
An manchen Stellen hät ich mich echt wegschmeißen könne.... Lachen
Die erste Episode is die längste und meiner Meinung nach die beste.
Sollte sich jeder der das Teil zu Hause hat mal geben Mr. Green

8/10 coolen Früchten Mr. Green

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1993  07.06.06 - 19:30   Antworten mit Zitat

Zuletzt gesehen:

Pusher II:

Gute Fortsetzung, geht in eine andere Richtung als Teil 1, was ihm aber nicht unbedingt schlecht tut. Insgesamt erreicht er nicht ganz die Klasse des Vorgängers, ist aber trotzdem sehr sehenswert. 8/10

Pusher III:

Teil 3 der Pusher-Trilogie widmet sich komplett dem coolsten Charakter der Reihe: Milo, Boss der Kopenhagener Jugo-Mafia, genial dargestellt von Zlatko Buric. Insgesamt wieder etwas mehr mit schwarzem Humor gefüllt als Teil 2, dafür entläd sich der Film dann aber irgendwann in krassen Gewaltszenen, die nichts für schwache Nerven sind. Fast so klasse wie Teil 1. 8,5/10

EZR ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1994  11.06.06 - 13:44   Antworten mit Zitat

Payoff - Die Abrechnung

Unterhaltsames Buddy-Movie (2 Bullen gegen die Mafia......) aus Frankreich, dass durch seinen Humor und sein gutes Setting (Marseille) besticht.
Die schauspielerischen Leistungen waren ok und die Story zweckmäßig.
Der Film kommt aber nich an "Bad Boys" oder "Rush Hour" heran.

--> 7,5/10 Superflics

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1995  12.06.06 - 03:26   Antworten mit Zitat

House of flying Daggers 8/10
mehr im Thread

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 132 133 134 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen