| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1981 06.06.06 - 01:54
|
|
|
Freddy got fingered
wieder zum totlachen 8/10
Sin City
Der war auch wieder große Klasse. Ein Film, bei dem jeder Screenshot ein Bildchen in einem Comic sein könnte. Als Film hat er nicht die Höchstnote verdient, aber das Ziel so nah wie möglich am Comic zu bleiben ist genial gelungen. Neben Marv fand ich die Darstellung von Del Torro als Jackie Boy riesig. visuell gesehen ein absolutes Meisterwerk, daher 9,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1982 06.06.06 - 12:07
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
| Hab gehört auf der DVD soll auch die Story in "richtiger" Reihenfolge drauf sein. Mal sehn....... |
Das wüsste ich aber. Ich habe die 2-Disc Edition und da habe ich diese Einstellung nicht. Aber es wäre möglich, dass es bei einer anderen Edition vorhanden ist.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1983 06.06.06 - 12:18
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
| Hab gehört auf der DVD soll auch die Story in "richtiger" Reihenfolge drauf sein. Mal sehn....... |
Das wüsste ich aber. Ich habe die 2-Disc Edition und da habe ich diese Einstellung nicht. Aber es wäre möglich, dass es bei einer anderen Edition vorhanden ist. |
doch doch, das ist auch auf deiner DVD. Es gibt nur ein Geheimmenü, guck mal im Internet, da findet man sicher, wie man dahin kommt.
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1984 06.06.06 - 13:06
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Das wüsste ich aber. Ich habe die 2-Disc Edition und da habe ich diese Einstellung nicht. Aber es wäre möglich, dass es bei einer anderen Edition vorhanden ist. |
doch doch, das ist auch auf deiner DVD. Es gibt nur ein Geheimmenü, guck mal im Internet, da findet man sicher, wie man dahin kommt. |
LOL! Wie soll man denn auch drauf kommen, den Cursor etwa 2 Sekunden nach rechts gedrückt zu halten?
Na egal, jetzt weiß ich es ja. Danke! 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#1985 06.06.06 - 14:18
|
|
|
Memento
-ein film der ganz besonderen art. ich glaube es gibt kein anderen film wo die story von hinten aufgerollt wird. geniale idee und fesselnde story -absolut top!
9,5/10
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1986 06.06.06 - 14:28
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
Memento
-ein film der ganz besonderen art. ich glaube es gibt kein anderen film wo die story von hinten aufgerollt wird. geniale idee und fesselnde story -absolut top!
9,5/10 |
irrevesible ist auch rückwärts erzählt
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#1987 06.06.06 - 15:01
|
|
|
Element of crime von Lars von Trier
Naja, das Ganze war mir dann doch ein bischen zu surreal, zu abgefahren. Dennoch interessant war der Film
8/10
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1988 07.06.06 - 00:17
|
|
|
Der Marathon Mann
Die erste Dreiviertelstunde wird der Zuschauer nicht informiert, was abgeht und das ist spannend, weil man wissen will worum es geht. Danach glänzt der Film durch genial gefilmte Szenen und einer Spannung, die sogar Hitchcock Konkurrenz machen könnte (die Badewannenszene ist der Hammer, super beklemmend).
Tolle Kamera, spannende Geschichte und ein brilliantes Schauspielduo Dustin Hoffman und Laurence Olivier (wirklich dämonisch gut als Ex-KZ-Arzt) verhelfen den "Marathon Mann" zu einem wirklich guten 70er-Jahre Thriller, der sogar etwas Tiefe bietet und dafür, dass er eine 16er Freigabe hat, recht hart ist. 7,5-8/10
The Last Dragon (Der Tanz des Drachen)
Actioncomedy mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller und jede Menge witzigen Szenen. Abgesehen davon gibt es gute Fights und einige skurile Figuren. Bei dem 80er Pop-Soundtrack musste ich ein bischen kämpfen, ist einfach nicht meine Mucke, aber unterm Strich fand ich den Film echt witzig und originell. Schade, dass der hier nicht bekannter ist, denn der steckt Filme wie "Sidekicks" oder sogar "Karate Kid 1-3" locker in die Tasche. Besonders die Bruce Lee-Huldigungen haben mir sehr gefallen. Für mich kein Knaller, aber gut gemachte, witzige Action mit Augenzwinkern. 7/10
Pulse (Kairo)
der hat mich auch beim 2. Mal (diesmal auf deutsch) nicht vollkommen umgehauen. Einige Szenen sind aber wirklich sehr gruselig und die hoffnungslose, bedrückende Atmo ist ebenfalls gut gelungen. Ein guter und vorallem sehr eigenständiger Vertreter des Asia-Grusel-Genres aber kein Meisterwerk, "Ring" bleibt meine Nr.1 dieses Genres. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1990 07.06.06 - 01:53
|
|
|
Der Marathon Mann
Die erste Dreiviertelstunde wird der Zuschauer nicht informiert, was abgeht und das ist spannend, weil man wissen will worum es geht. Danach glänzt der Film durch genial gefilmte Szenen und einer Spannung, die sogar Hitchcock Konkurrenz machen könnte (die Badewannenszene ist der Hammer, super beklemmend).
Tolle Kamera, spannende Geschichte und ein brilliantes Schauspielduo Dustin Hoffman und Laurence Olivier (wirklich dämonisch gut als Ex-KZ-Arzt) verhelfen den "Marathon Mann" zu einem wirklich guten 70er-Jahre Thriller, der sogar etwas Tiefe bietet und dafür, dass er eine 16er Freigabe hat, recht hart ist. 7,5-8/10 |
Den wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Schade, dass er so selten im fernsehen läuft. 
|
|
Max_Cherry bill killer

#1991 07.06.06 - 10:19
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Der Marathon Mann
Tolle Kamera, spannende Geschichte und ein brilliantes Schauspielduo Dustin Hoffman und Laurence Olivier (wirklich dämonisch gut als Ex-KZ-Arzt) verhelfen den "Marathon Mann" zu einem wirklich guten 70er-Jahre Thriller, der sogar etwas Tiefe bietet und dafür, dass er eine 16er Freigabe hat, recht hart ist. 7,5-8/10 |
Den wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Schade, dass er so selten im fernsehen läuft.  |
Vorsicht, der läuft laut ofdb immer geschnitten. Ich hab ihn aus der Bibliothek, die SZ-Collection.
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1993 07.06.06 - 19:30
|
|
|
Zuletzt gesehen:
Pusher II:
Gute Fortsetzung, geht in eine andere Richtung als Teil 1, was ihm aber nicht unbedingt schlecht tut. Insgesamt erreicht er nicht ganz die Klasse des Vorgängers, ist aber trotzdem sehr sehenswert. 8/10
Pusher III:
Teil 3 der Pusher-Trilogie widmet sich komplett dem coolsten Charakter der Reihe: Milo, Boss der Kopenhagener Jugo-Mafia, genial dargestellt von Zlatko Buric. Insgesamt wieder etwas mehr mit schwarzem Humor gefüllt als Teil 2, dafür entläd sich der Film dann aber irgendwann in krassen Gewaltszenen, die nichts für schwache Nerven sind. Fast so klasse wie Teil 1. 8,5/10
|
|
|
|
|

#1994 11.06.06 - 13:44
|
|
|
Payoff - Die Abrechnung
Unterhaltsames Buddy-Movie (2 Bullen gegen die Mafia......) aus Frankreich, dass durch seinen Humor und sein gutes Setting (Marseille) besticht.
Die schauspielerischen Leistungen waren ok und die Story zweckmäßig.
Der Film kommt aber nich an "Bad Boys" oder "Rush Hour" heran.
--> 7,5/10 Superflics
|
|
Max_Cherry bill killer

#1995 12.06.06 - 03:26
|
|
|
House of flying Daggers 8/10
mehr im Thread
|
|
|
|
|