Film(e), Heute gesehen - Seite 160

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 160 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 159 160 161 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2386  10.10.06 - 02:52   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Revenge of the Warrior
Also story ist der total scheiß(was bei so einem Film natürlich net wichtig is),aber n funken anspruch hätte ja gerreicht,ich mein die story ist sogar noch um einiges schlechter als die von ong bak!
Die stunts und die kämpfe waren erste sahne,auch wenn ich nicht verstehen kann wieso so viele immer gesagt haben das die stunts noch um einiges besser als in ong bak sein sollen...
alles in allem sehr gut choreografierter action film!
reicht aber nicht an ong bak ran wie ich finde!
7/10

So hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen dass ich von der Martial-Arts Action überwältigt bin.
Hammerharte Äktschn!
Story is zwar voll Panne wie auch bei Ong-Bak aber die Choreografie der Fights is fantastisch.
Finde den Film noch n Ticken besser als Ong-Bak.
Daher 8,25/10 Elefanten

The Cutter

So den hab ich mir jetzt mal angeschaut, weil mein Chef und ich uns immer lustig gemacht haben über den Streifen.
Und jetzt weiß ich dass es zurecht war.
Grottig schauspielernder Norris, hölzerne Action und eine übelst schlechte Story machen den Filmgenuß vollends kaputt.
Norris lässt sich anscheinend bei den Actionszenen doublen und die schlechten Schnitte währen der Actionsequenzen sind unerträglich!!!
Jedoch hat der Film etwas trashig-unterhaltsames an sich weshalb ich ihm 4/10 Diamanten gebe.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2387  10.10.06 - 10:49   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Und weil es so schön war gleich heute nochmal "Running Scared":
Ich leg mich mal fest, einer der besten Filme des Jahres! Hat mir diesmal noch besser gefallen. 9/10 (ich hätte vorher nie gedacht, dass der so ne hohe Note von mir bekommt)

Und nochmal gesehen und wieder 2 bekehrt. Zwei andere fanden den nicht so toll (Vic ist nicht mehr alleine oder war es Zed? Smile ) Hab ich aber schon vorher vermutet, dass die damit nicht viel anfangen können. Ich fand ihn wieder klasse.

Hasch mich, ich bin der Mörder
Ich kenn ja relativ wenige Filme mit Luis DeFunes und dachte mir, dass muss sich auch mal ändern. Hab mir jedenfalls mal o.g. Film angesehen und bin sehr angetan. Diese Krimikomödie (mehr Komödie) geht in die gleiche Richtung wie klassische amerikanische schwarze Komödien (z.B. "Arsen und Spitzenhäubchen" oder "Immer Ärger mit Harry").
Zum Inhalt: Ein Schriftsteller wird von einem Mann erpresst und überlegt, wie er den Erpresser am besten beseitigen kann. Parallel dazu will er die Geschichte für ein neues Stück benutzen, da er bisher nur als Komödienautor bekannt ist und schon immer Probleme mit Krimis hatte. Nachdem er dann nachts versehentlich (er hat es sich eigentlich anders überlegt) den Erpresser erschießt, gibt es jede Menge Probleme mit der Entsorgung.
Auch wenn der Film im Grunde keine wirklich gut durchdachte Story hat und am Ende einiges offen bleibt, kann "Hasch mich, ich bin der Mörder" voll begeistern, denn DeFunes und seine Schauspielkollegen bringen die Gags und skurilen Situationen wirklich gut rüber. Eine wirklich gute klassische und verdammt witzige schwarze Komödie mit einer widerspenstigen Leiche und jede Menge DeFunes Albernheiten. Der hat mir ne ganze Ecke besser gefallen als Hitchcocks recht schwacher "Immer Ärger mit Harry" 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2388  10.10.06 - 17:20   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Hasch mich, ich bin der Mörder
Ich kenn ja relativ wenige Filme mit Luis DeFunes und dachte mir, dass muss sich auch mal ändern. Hab mir jedenfalls mal o.g. Film angesehen und bin sehr angetan. Diese Krimikomödie (mehr Komödie) geht in die gleiche Richtung wie klassische amerikanische schwarze Komödien (z.B. "Arsen und Spitzenhäubchen" oder "Immer Ärger mit Harry").
Zum Inhalt: Ein Schriftsteller wird von einem Mann erpresst und überlegt, wie er den Erpresser am besten beseitigen kann. Parallel dazu will er die Geschichte für ein neues Stück benutzen, da er bisher nur als Komödienautor bekannt ist und schon immer Probleme mit Krimis hatte. Nachdem er dann nachts versehentlich (er hat es sich eigentlich anders überlegt) den Erpresser erschießt, gibt es jede Menge Probleme mit der Entsorgung.
Auch wenn der Film im Grunde keine wirklich gut durchdachte Story hat und am Ende einiges offen bleibt, kann "Hasch mich, ich bin der Mörder" voll begeistern, denn DeFunes und seine Schauspielkollegen bringen die Gags und skurilen Situationen wirklich gut rüber. Eine wirklich gute klassische und verdammt witzige schwarze Komödie mit einer widerspenstigen Leiche und jede Menge DeFunes Albernheiten. Der hat mir ne ganze Ecke besser gefallen als Hitchcocks recht schwacher "Immer Ärger mit Harry" 7,5/10

find denn film auch klasse,gehört zu DeFunes besten filmen!
Sollteste ma nachholen wenne echt nich so viel von dem kennst lohnt sich teilweise richtig!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2389  11.10.06 - 16:33   Antworten mit Zitat

Balduin der Geldschrankknacker
Dieser DeFunes-Film von 1963 hat relativ wenig mit seinem deutschen Titel zu tun. Im ganzen Film kommt kein einziger Geldschrank vor. Es geht um eine Familie, die von Ihrem Waffengeschäft einen Tunnel zu einer Bank graben, um sich die Kohle wiederzuholen, die sich der Bankier von Ihnen durch falsche Aktien-Anlage-Beratung unter den Nagel gerissen hat.
Abgesehen davon, dass Luis (der Familienvater) nicht seine übliche hektische Synchronstimme hatte, ist der Film wirklich sehr lustig. Es werden die Probleme des Tunnelbaus witzig zur Schau gestellt und wenn dann auch noch Verwandte zu Besuch kommen während man gerade Erde verschwinden lassen will, häufen sich die Probleme. Nette Komödie, die Lust auf mehr macht (ich kenn jetzt genau 3 Filme mit Luis DeFunes, aber das werd ich ändern)7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2390  11.10.06 - 17:19   Antworten mit Zitat

Dobermann

Hatte irgendwie zu hohe Erwartungen an den Film.
Fand den Film fad und langweilig und die erhoffte Brutalo-Action blieb aus.
Storymäßig konnte man dem ganzen auch nichts abgewinnen und die Figuren sollten wohl originell sein waren es aber nicht.
Sehr durchschnittlicher Film muss ich sagen, aber es gibt weitaus schlimmeres.

5/10 Granaten

Dirty

Und noch so ein Film Marke Durchschnitt, der sich trotz Cuba Gooding Jr. nicht vermag von den üblichen Direct-to-DVD-Produktionen abzusetzten.
Der Plot war einfach gestrickt und wenig mitreißend.

5/10 Shotguns

Re-animator

Nett gemachter Horror für zwischendurch, der mit genügend Splatter und Humor aufwartet.
Hatte mir allerdings etwas mehr Action von dem Film erhofft und atmosphärisch war er auch nicht die Bombe.

7,5/10 Katzen im Kühlschrank

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2391  12.10.06 - 12:01   Antworten mit Zitat

Halloween II

Sehr gelungene Fortsetzung der Horror-Kultreihe mit fantastischer Atmosphäre und guter musikalischer Unterlegung.
So ne Atmo kann nur Carpneter erzeugen!Herrlich!

8,75/10 Messern

Predator

Coole Action und eine gute Besetzung lassen das Herz eines jeden Action-Fans höher schlagen.
Wie sollte es auch anders kommen wenn "Der Treminator" und "Action Jackson" zusammenarbeiten Mr. Green

8,75/10 Benzinlagern

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2392  12.10.06 - 18:50   Antworten mit Zitat

Revenge of the Warrior

die Story natürlich wieder total crap,fast 1 zu 1 übernommen wie bei Ong_bak nur mit elephanten.

die Kämpfe waren grösstenteil sehr geil,nur bei dem stockwerk ohne schnitt kampf hatte ich ehrlichgesagt mehr erwartet.
Auch der kampf gegen die Riesen war irgendwie net so der bringer.

dafür hat mir der kampf gegen den typen(der mit den Rastas)der den brasilanischen Kampfstil angewendet hatte sehr gefallen,war richtig fett.

auch der Massenkampf,als er jedem die knochen brach und die arme oder beine verdrehte war cool.

leider kommt er aber auch für mich an Ong_Bak nicht ran,was fehlte war vor allem das witzige was bei ong_bak genial war.
Auch als er mit dem Boot flüchtete war nicht so der bringer,wenn mann an on_bak zurückdenkt mit dem geilen wagen verfolgungsjagd.

7/10 knochenbrecher

Def Jam ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2393  12.10.06 - 23:38   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Halloween II

Sehr gelungene Fortsetzung der Horror-Kultreihe mit fantastischer Atmosphäre und guter musikalischer Unterlegung.
So ne Atmo kann nur Carpneter erzeugen!Herrlich!

8,75/10 Messern

*Klugscheißmodus an*
Nur schade, dass der gar nicht von Carpenter ist Ironisch
*KLM aus*

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2394  13.10.06 - 00:18   Antworten mit Zitat

aja, hab ich gar nicht gelesen. panne. Genau!

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2395  13.10.06 - 00:41   Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie mans nimmt.

written by John Carpenter
music by John Carpenter

Naja werd ich mal nicht rausreden, hab gedacht er sei auch hier im Regiestuhl gesessen.
Asche über mein Haupt!

@Max
Danke für die Aufklärung Ironisch

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2396  13.10.06 - 02:29   Antworten mit Zitat

Wilderness

Blutiger Survivalhorror aus britischem Hause, der sich angenehm von der üblichen Thekenhorrorware absetzt.
Darsteller sind für diese Art von Film auch ganz gut.
Leider ist er sehr durchschaubar was das filmische Vergnügen etwas trübt.
Horrorfans dürfen trotzdem mal nen Blick riskieren.

7,25/10 Inseln

Predator II

Meiner Meinung nach ein ganzes Stück schlechter als der Vorgänger.
Übrig bleibt ein solider Actioner mit einem guten Danny Glover.

7,5/10 Vodoogangs

Phantom Kommando

Arnie als Ein-Mann-Armee in einem übertriebenem Actioner, der trotz der genannten Übertreibung sehr sehr gut unterhält.
Action en masse und trockene Oneliner machen den Film zu einem immer wieder sehenswerten Stück kurzweiliger Unterhaltung.

8/10 Raketenwerfern

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2397  13.10.06 - 03:04   Antworten mit Zitat

zusammenfassung der letzten 2 wochen ...

L.A. Crash
what a movie! ich war begeistert. sehr realistisch und genau das zeichnet den film aus. von den schauspielerischen leistungen mal ganz abgesehen. beeindruckend, stimmt einen nachdenklich. eine perle. klare 8,5/10 kettenreaktionen

Calvaire
nach den kritiken dachte ich mir, da kommt ja was großes auf mich zu. von wegen. ich war eher enttäuscht, wahrscheinlich hab ich was völlig anderes erwartet. die atmo in den wälder kam zwar gut rüber, aber sorry, mit der handlung und den schrägen typen konnte ich wenig anfangen. 5/10 schweineficker

Bad Taste
seit langem wiedermal gesehen und ab & zu auf die "comedy-synchro" geschalten. herrlich schräg, nüchtern nicht auszuhalten, aber die perfekte unterhaltung, wenn man drauf ist. peter jackson kann bei der idee zu dem film nur auf drogen gewesen sein, ganz klare sache. inhalt 2/10, unterhaltug 8/10

Mord und Margaritas
ich bin seit "remington steele" fan von pierce brosnan. aber was er in diesem film geleistet hat, hätte ich ihm nicht zugetraut. absolutes gegenteil von seinem bond image, zerbrechlich, einsam aber trotzdem cool und gut drauf. auch der andere hauptdarsteller, greg kinnear [bekannt als schwuchtel in "besser gehts nicht"] spielte famos. die beiden gaben das perfekte filmduo ab, tolle unterhaltung auf voller länge. sehenswert! 7,5/10 verpatze mordanschläge

Monster Man
wie auf dem cover schon zu lesen: "blutig, witzig & total krank". mehr kann man dazu nicht sagen. trash für zwischendurch, alle aktionen der typen fand ich zwar nicht zum lachen, aber er kann gut unterhalten, wenn man nichts erwartet. 6/10 monstertrucks

V for Vendetta
ich kann nicht genau sagen, was mich an dem film angezogen hat, war es die sexy portman mit kurzen haaren, oder hugo "agent smith" weaving, der mit seiner maske & umhang mehr ausdrücken konnte, als so mancher schauspieler ohne maske. wahrscheinlich beides und dazu kamen noch die gewaltigen bilder und die bedrückenden sets. muß ihn mir ein 2tes mal ansehen, aber bis jetzt gebe ich 7/10 freiheitskämpfer

Underwolrd - Evolution
imho fast besser als teil.1, allerdings war alles schon mal da. trotzdem fette action/horror unterhaltung. mehr handlung hätte dem film allerdings gut getan. der streifen lebt von den effekten und kämpfen, ohne computer hätte er blass ausgesehen, aber das trifft heuzutage ja auf die meisten filme dieser art zu. 6,5/10 verwandlungen

Brokeback Mountain
wieviel oscars hat der nochmal abgesahnt? egal, auf jedenfall zuviel, zumindest für die handlung. der film erstreckt sich auf über 30 jahre, viel älter sehen die beiden aber nie aus. echt zu lange geraten das ganze, ein film zum wegpennen. was man ihm allerdings gutheißen muss, sind die landschafts-aufnahmen und die kameraführung, dafür hat er auf jedenfall einen oscar verdient. trotzdem nur 5,5/10

Naked Lunch
schon jahre nicht mehr gesehen, aber bei der letzten müller aktion mußte ich um 5,99€ zuschlagen. sicher nicht jedermanns geschmack, damals fand ich ihn ebenfalls grottenschlecht, aber diesmal war es anders. cronenberg ist ja bekannt für surreale, abstrakte filme, mit der buchvorlage von william s. burroughs hat er allerdings den vogel abgeschossen. ohne drogen wär sowas sicher nicht zustande gekommen, was auf keinen fall negativ gemeint ist, selbst im film wird das insektenpulver als bewußtseinserweiternd verwendet. ich werd mal die geschichte mit dem arschloch, das besitz über den mann ergreift, abtippen, sowas muß man gelesen/gehört haben, absolut begnadet. 8/10 kriechtiere

Silent Hill
handlung schrott, effekte top! ne mutter sucht ihre verschwundene tochter in silent hill, als ps2 spiel sicher spannend aber sowas gehört nicht auf die leinwand. oder doch? naja, wenn man sich mehr um die story, als um die effekte gekümmert hätte, wär vielleicht was draus geworden. kennen wir ja von zig anderen game-verfilmungen, allerdings mit dem unterschied, dass in silent hill sfx-technisch die hölle ausbricht, im wahrsten sinne. deswegen 6,5/10 unterirdische kohlebrände

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2398  13.10.06 - 09:32   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Mord und Margaritas
ich bin seit "remington steele" fan von pierce brosnan. aber was er in diesem film geleistet hat, hätte ich ihm nicht zugetraut. absolutes gegenteil von seinem bond image, zerbrechlich, einsam aber trotzdem cool und gut drauf. auch der andere hauptdarsteller, greg kinnear [bekannt als schwuchtel in "besser gehts nicht"] spielte famos. die beiden gaben das perfekte filmduo ab, tolle unterhaltung auf voller länge. sehenswert! 7,5/10 verpatze mordanschläge

Der gefiehl mir auch sehr gut, vielleicht sogar eine kleine Perle unter den Komödien aus Hollywood. Ist der schon draußen? Dann leih ich mir den definitiv die Tage nochmal aus (was hab ich Brosnan gehasst, aber hier spielt er einfach klasse und ist mir sehr sympathisch. Eine Rolle, einfach perfekt für ihn!

Zitat Zitat:

Naked Lunch
schon jahre nicht mehr gesehen, aber bei der letzten müller aktion mußte ich um 5,99€ zuschlagen. sicher nicht jedermanns geschmack, damals fand ich ihn ebenfalls grottenschlecht, aber diesmal war es anders. cronenberg ist ja bekannt für surreale, abstrakte filme, mit der buchvorlage von william s. burroughs hat er allerdings den vogel abgeschossen. ohne drogen wär sowas sicher nicht zustande gekommen, was auf keinen fall negativ gemeint ist, selbst im film wird das insektenpulver als bewußtseinserweiternd verwendet. ich werd mal die geschichte mit dem arschloch, das besitz über den mann ergreift, abtippen, sowas muß man gelesen/gehört haben, absolut begnadet. 8/10 kriechtiere

Den find ich zusammen mit "Videorome" am besten von Cronenberg, der muss auch endlich mal ins Haus. Hast Du die 5,99 für die alte Fassung bezahlt? Wenn ja, ist die Quali ok?

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2399  13.10.06 - 12:00   Antworten mit Zitat

ja, mord & maragritas ist schon einige wochen in der theke. naked lunch ist die neuauflage von arthaus, die alte auflage von MCP soll ja erbärmlich schlecht sein. die neue ist top, diesmal mit o-ton, endlich korrektes bildformat und dazu kommt noch ein audiokommentar von cronenberg, der extra neu aufgenommen wurde. bild ist angeblich ähnlich gut wie die der criterion scheibe. 5,99€ ist somit ein geschenk.

videodrome liegt bei mir auch schon monate rum, du sagst, der ist ebenfalls emfehlenswert? ok, dann wird der bald mal geschaut, hab ich nämlich völlig vergessen, das ich den habe. Rollende Augen

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2400  13.10.06 - 13:30   Antworten mit Zitat

Land of the Dead

Gehört zu den Filmen wo man relativ hohe erwartungen hat und enttäuscht wird!
Ich hab die ganze Zeit dadrauf gewartet das endlich "los geht". aber es kahm einfach nichts!
Naja immerhin gabs ein paar nette Gore-Effekte.
Der Film bietet sonst nichts!
Immerhin schaft Romero es das der Film nicht uninteresant wird, aber leider wird nicht mehr drauß!
6/10 Feuerblumen

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 159 160 161 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen