| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#76 01.06.03 - 23:46
|
|
|
Hört sich gut an, ist der neu? normale dt. Synchronstimmen?
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#77 01.06.03 - 23:51
|
|
|
der ist schon 2-3 Jahre alt, das mit den Stimmen kann ich dir nicht genau sagen, da ich die Serie ewig nicht gesehen habe, aber ich glaube die passen. Der Film ist wirklich nicht nur für Kinder, viele Gags, die die kleinen bestimmt nicht verstehen. Seh ihn dir an, ist echt cool.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#78 01.06.03 - 23:52
|
|
|
Ja, werd ich machen, aber ich frag mich, ob der vielleicht bald mal im TV kommt, weil er ja schon 3 Jahre alt ist, bevor ich ihn mir ausleihe.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#79 01.06.03 - 23:56
|
|
|
Keine Ahnung, bis dann... ich geh pennen, n neues Bild (erquiz) gibt es morgen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#80 02.06.03 - 15:18
|
|
|
der lief vor einen guten halben Jahr mal im Fernsehen...
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#82 03.06.03 - 12:00
|
|
|
Ich habe es endlich mal geschafft, Scarface aus der Videothek mitzunehmen. Naja, was soll ich sagen ein Spitzenfilm, aber das wisst ihr sicher schon. Pacino spielt so ein Riesenarsch, respekt. Zur Story muss ich wohl nichts mehr erzählen. 160 min ist ne lange Zeit, aber es wird niemals langweilig. Abzüge gibt es aufgrund der abgrundtief-beschissenen Musik. Das klingt, als ob ein 12-jähriger auf einem Kinderkeyboard übt. Aber ansonsten ein guter (und für damalige Verhältnisse heftiger) Film.
Das beste ist, dass DePalma endlich mal nicht in Richtung Hitchcock schielt. 8,5/10.
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#83 03.06.03 - 14:19
|
|
|
Die Kettensägenfolter war ziemlich heftig...
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#84 06.06.03 - 19:32
|
|
|
Hab mir gestern "28 Days later" angeschaut. Fand ihn nicht schlecht. Die Zombies waren echt gut gemacht, nicht so gut geschminkt wie in Resident Evil, aber auch keine Klopapierstücke im Gesicht wie in den siebzigern. Was richtig klasse war, war die hohe Agressivität und relative Intelligenz der Zombies. Sie haben sich nähmlich nicht schon minuten vorher durch grausiges Stöhnen angekündigt und kamen dann mit erhobenen Armen angehumpelt, sondern haben sich angeschlichen und konnten auch ziemlich schnell rennen. Ausserdem konnten sie gut klettern.
Die dünn gesähten Computereffecte waren grottenschlecht, leicht zu sehen und schienen einem C64 entsprungen zu sein.
Die Story war für Zombie-Horror überaschend tiefgründig und hatte ein bisschen was von einem Gesellschaftsdrama.
Wertung:7 von 10 mal beissen.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#85 06.06.03 - 19:34
|
|
|
Gut zu wissen, den seh ich mir sicher an ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#86 07.06.03 - 13:23
|
|
|
ich bin gespannt. Das so ein Scheiß im Moment: Donnerstag liefen doch einige leckere Film bei uns an:
Hero
28 Days Later
und ja endlich "City of God"
Blöderweise hab ich kaum Zeit ins Kino zu rennen. FUCK!!!
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#87 07.06.03 - 15:00
|
|
|
Ich glaube auch, das "Bruce allmächtig" ganz witzig wird, Die Sachen, die ich bis jetzt so gesehen habe, erinnerten mich sehr stark an Ace Ventura und das ist immer noch mein Lieblingsfilm von Jim Carrey. In dem Film spielt er sehr ähnlich wie in Ace, den werd ich mir wohl auch ansehen müssen.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#88 08.06.03 - 12:14
|
|
|
Habe gestern Nacht "Thursday" gesehen. Mal wieder so ein Film, der ohne Tarantinos Werk nicht entstanden wäre. Aber war gar nicht schlecht. Es ging um so einen Typen, der in einer amerikanischen Vorstadt wohnt, Architekt ist und n ziemlicher Spießer ist. Doch eines Tages wird er (in Form eines alten Kumpels) an seine kriminelle Vergangenheit erinnert...
Es gibt ein paar Rückblenden, n bischen Gewalt und ziemlich übertriebene Charaktäre. Der Film war aber trotz allem sehr unterhaltend und irgendwie merkte man den Beteiligten den Spaß beim Dreh an. Die Optik des Streifens war sehr billig, so im "Bound - gefesselt" Niveau. Unterm Strich war "Thursday auch ähnlich cool wie Bound. Sind zwar beides Mitläufer-Filme aber durchaus witzig. 7,5/10
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#89 08.06.03 - 13:53
|
|
|
Ich hab mir gestern "Mystery Science Theatre 3000" angeguckt, ich sag euch der Film is wirklich geil.
Also da läuft dieser megaschlechte uralte sci-fi film auf der leinwand und 2 roboter und 1 typ geben ihre kommentare dazu ab. Nüchtern zwar vielleicht nich so lustig, aber wofür gibt's alk und drogen?
Was allerdings etwas dumm an dem film is sind die sequenzen wo die jungs aus dem kino gehen und so etwas labern, weil die szenen versuchen gezwungen witzig zu sein
7/10 Kommentaren
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#90 09.06.03 - 20:32
|
|
|
Der "Typ" ist Kalkofe, den Namen des alten Sci-Fi film steht hier irgentwo, hab den Namen aber vergessen. Und, ich hatte das grosse Glueck bei dem Film sturzbetrunken zu sein, was ihn glaub ich noch witziger macht. Das Ende hab ich aber nicht mehr im Kopf.
|
|
|