|
Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#33 17.09.15 - 19:55
|
|
|
Ich glaube du hast recht mit der Mülltonne.
Ich kann aber nicht verstehen wie man nach fünf Minuten den Kinosaal verlassen kann. Man kann niemals nach so kurzer Zeit einen Film beurteilen.
Wenn mal ein Film schlecht ist, schaue ich den meist trotzdem bis zum Schluss, dann kann ich immerhin wirklich sagen ob er schlecht war. Man muss aber dazu sagen, dass ich noch nie in einem wirklich richtig schlechten Film war. Ich bin auch nie alleine im Kino und wenn die Begleitung sitzen bliebt, wüsste ich nicht ob ich dann einfach austehen würde...
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 33 Geschlecht:  Beiträge: 1623 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 33 Geschlecht:  Beiträge: 1623 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#38 18.09.15 - 15:11
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Aber so richtige (Action-)Blockbuster sehe ich halt trotzdem gerne auf der großen Leinwand  |
Eben. Tut mir leid, aber audiovisuell beeindruckende Filme wie z.B. Interstellar wirken nur auf der großen Leinwand. Das guck ich mir nicht im Stereo-Arthouse-Kino an, wo die Leinwand kaum größer ist als mein Fernseher.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#39 21.09.15 - 07:16
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
diese restaurantgleichung macht euch wohl zu schaffen. es geht überhaupt nicht um die qualität des bestellten essens sondern darum dass DU es nicht magst. das essen selbst ist in perfektion zubereitet. der punkt also ist, dass man etwas in sich reinwürgt nur weil man es bezahlt hat. man sieht sich scheisse an nur weil man es bezahlt hat. ich verstehe diesen standpunk nicht. |
fonzie, sind wir uns also einig, dass wenn man etwas bestellt (essen) oder kauft (kinoeintritt) und die leistung korrekt erbracht wird, man dafür zahlen muss? ok. entspricht nunmal das gekaufte produkt (essen oder film) nicht dem eigenen geschmack, ist es wohl jedem selber überlassen, ob er das essen oder den film gleich in die tonne wirft (sprichwörtlich), oder ob er sich das zeug trotzdem mal zu gemüte führt. oft kommt man ja erst durch geduldiges probieren auf den geschmack. und schon manches mal hat sich gezeigt, dass genau diese vorgehensweise zu einer bereicherung des geschmacksempfindens geführt hat.
Blake hat Folgendes geschrieben: |
victoria klingt für mich nache nem verdammten hipsterfilm. kein interesse. |
diese aussage zeugt von vorurteil. wenn du was für filmkunst übrig hast, sollte dich allein schon die technische und schauspielerische umsetzung dieses unikats interessieren. aber ich überlasse es dir.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#40 21.09.15 - 21:28
|
|
|
oh von vorurteil zeugt die aussage? bist ja n richtiger sherlock. ich danke dir, dass du das mir überlässt. sehr grosszügig, schlaubi schlumpf.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#41 27.09.15 - 06:00
|
|
|
schlaubi schlumpf, tztz. schau dir den film vielleicht mal an, dann können wir darüber reden, schlumpfine.
btw, ist dir die restaurant-gleichung mittlerweile aufgegangen?
|
|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#42 28.09.15 - 08:54
|
|
|
Mitten im Film bin ich nur ein mal gegangen, bei "Meine Braut, ihr Vater und ich", den fand ich nur langweilig. Meine Begleitung sah es genauso, da war die Entscheidung schnell gefällt. Bei Rock n Rolla wäre ich beinahe gegangen wegen technischem Ausfall. Nach 25 Minuten gings weiter im halb geleerten Saal. Zur Entschuldigung gabs den halben Eintrittspreis zurück und ein Getränk gratis. Zuschauer, die während der Unterbrechung aus dem Kino sind, haben den vollen Preis zurückbekommen.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#43 28.09.15 - 14:40
|
|
|
Müder Joe hat Folgendes geschrieben: |
"Meine Braut, ihr Vater und ich" |
War das der erste Teil? Der war doch lustig. Bzw. mit welchen Erwartungen geht man an den Film, um davon enttäuscht zu sein? So sehr, dass man aus dem Kino geht?

Zuletzt bearbeitet von EZR am 28.09.15 - 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |