| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#91 03.03.04 - 14:52
|
|
|
habt ihr lady snowblood irgendwo schon mal CUT gesehen? gemaess meinen informationen gibt es den film nur uncut und dauert 97 min im pal format. kann mich aber auch taeuschen.
#verdammt, weiss irgend jemand, wie ich meine tastatur wieder auf /normal/ umstelle. ploetzlich sind alle zeichen verkehrt, wenn ich y drucke kommt ein z und so weiter...#
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#92 03.03.04 - 18:38
|
|
|
Das ist vermutlich die US-Tastaturbelegung. Schau mal in die Systemsteuerung. Ggf. ist in der Taskleiste auch ein Icon wo jetzt "EN" steht statt "DE".
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#93 06.03.04 - 11:19
|
|
|
Habe gerade die Lady Snowblood dvd von play.com bekommen ,die ich für einen Freund ,der keine Kreditkarte hat ,bestelt habe.
Kauft sie euch nicht .
Das Bild ist einfach nur beschissen und sieht aus wie von einer schlechten Viseokasette.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#94 06.03.04 - 11:50
|
|
|
hmm, das bild und der ton ist das eine. aber wie ist der film ?
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#95 06.03.04 - 12:25
|
|
|
Also ,was ich gesehen habe ,hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ein ganz billiger Japan Film mit extrem schlechten Kämpfen .
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#96 06.03.04 - 12:54
|
|
|
und von dem hat sich qt zu KB inspirieren lassen ? naja, fetzt schon irgendwie. sollte der film wirklich so schlecht sein dann hat er die idee aber ziemlich genial umgesetzt.
|
|
Man from Okinawa dead nigger

Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#97 12.03.04 - 12:06
|
|
|
Hey hey hey! Lady Snowblood ist klasse! Die Kämpfe sind verdammt edel, die Action einfach bombastisch und das ganze wirkt sehr stilvoll! Aber man muss schon was für diese Art von Filmen übrig haben, Jakob . Also wenn dir Lady Snowblood nicht gefiel, rate ich dir auch von den Shaw Brothers ab. Aber ich liebe diese Filme einfach.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#98 12.03.04 - 14:50
|
|
|
jakob, hast du vielleicht den zweiten teil gemeint?
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#99 15.03.04 - 22:21
|
|
|
Trotzt der Gefahr geköpft zu werden, weil ich eine Frage stelle die vielleicht schon mal gestellt wurde, möchte ich wissen, ob vielleicht einem bekannt ist, ob - und wenn ja von wo - QT das mit Elle im Krankenhaus, mit dem Splitscreen und dem Pfeifen hat? Ja, ich weiss, Bernard Herrman, der Lieblingskomponist von Hitch... Aber bedeutet das was? Soll das so BDP-style, den QT ja bekanntlicherweise auch mag, sein? (splitscreen, hitchcocksche Musik)
Wahrscheinlich stelle ich mir mal wieder zu viel zusammen... 
|
|
Vic    k-billy fan

|
#100 16.03.04 - 18:59
|
|
|
wurde auf jedenfall schon mal erwähnt. die selbe melodie, die elle pfeift, kommt auch in dem 68er film "Teufelskreis Y" vor. diesen film, im original "Twisted Nerve", hat quentin 1996 bei den filmfestspielen in austin ge "screened", bin mir nicht sicher, was mit "screened" gemeint ist, evtl. überarbeitet ...
wegen dem splitscreen, keine ahnung, wo er das genau her hat, aber mir ist es das erste mal bei dem 68er steve mcqueen klassiker "thomas crown ist nicht zu fassen" aufgefallen. da waren einige dieser splitscreen szenen zu sehen, sagen wir so, manchmal sogar 4-5 szenen gleichzeitig, nicht nur 2, wie bei KB. die gemeinte szene ist kurz vor dem raub, vorher sieht man einen gangster, dann den zweiten, den dritten usw. bis man am tv die ausschnitte von allen typen auf einmal sieht, jeder ist natürlich an nem anderen ort und bereitet sich auf den raub vor, genial, das kommt auch heute noch extrem cool rüber, weiß auch nicht, wieso das nicht öfter in filmen zu sehen ist.
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#104 24.03.04 - 01:35
|
|
|
bei mir im hintergrund läuft gerade billy madison auf atv, zwar nicht der beste sandler film, aber ok. jedenfalls ruft sandler buscemi an und entschuldigt sich, das er ihn damals in der schule gehänselt hat, daraufhin streicht buscemi billy's namen von der todesliste, die er auf der wand hängen hat, da stehn 5-10 namen drauf.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#105 24.03.04 - 15:10
|
|
|
Stimmt, die Szene ist der Hammer. Da ist Buscemi doch irgendwie als Mädel gewschminkt und hat n Kleid an, oder?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|