Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#16  03.08.02 - 21:31  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

MD ist spitze, ebenso wie vanilla sky und memento ist sowieso der hammer: die drei besten filme des jahres

sag kein wort kenn ich noch nicht und bruiser ist derart wild und eigentlich mies...naja, aber der schluss ist dafür ganz gut gelungen

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  04.08.02 - 10:39  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

tja, jetzt weiß ich nicht recht, ob ich hier was reinposten soll, oder bei den einzelnen themen speziell.  Oh well

mal zu Sag kein Wort: der film ist wirklich zu empfehlen. gute idee und spannend ist er auch. michael douglas ist echt n fantastischer schauspieler. das merkt man in diesem film auch wieder.

MD hab ich mir noch aufgehoben. ebenso wie Bruiser....

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#18  04.08.02 - 11:16  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

memento und vanilla sky, was sagst dazu ???

poste bitte hier rein

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#19  04.08.02 - 15:22  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Jeden Sonntag kommt auf Pro7 eine Serie von Outer Limits!
Ist echt zu empfehelen!! ;D


Superklasse!!!!!!!


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  04.08.02 - 16:09  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

sorry, Jules, aber jetzt hab ich schon in die einzelnen themen reingepostet. aber kleine zusammenfassung:

Memento ist genial.
Vanilla Sky fand ich mehr oder weniger enttäuschend.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  04.08.02 - 16:11  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Outer Limits war früher besser.

Herr der Ringe kommt doch erst Anfang der Woche in die Videotheken.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  04.08.02 - 16:15  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

hat von euch schon mal wer "Pakt der Wölfe" angeschaut ?
die eine Viedeozeitschrift hat geschrieben, er ist ab dem 1. August zu haben, meine videothek sagt, er kommt erst am 24. August raus.  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  04.08.02 - 16:21  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Ich werd heute mal nachsehen, wann er bei uns erscheint...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  04.08.02 - 17:09  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ok. mach das.
wer von euch hat "Das Versprechen" schon mal gesehen ?
(der heißt doch so, oder ? mit gene hackman)

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#25  05.08.02 - 10:31  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

"Das versprechen" ("The Pledge") --> Ist aber mit Jack Nichelson (Wenn der mal so geschrieben wird). Der aktuellste mit Gene Hackman ist soweit ich weiß "Gegen jede Regel"...

Nach "Pakt der Wölfe" hab ich vergessen zu gucken..... :-[

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  05.08.02 - 14:19  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

muss ich wohl verwechselt haben, oder so ?  Oh well

dann erinner ich dich hiermit nochmal.  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#27  05.08.02 - 18:34  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

man schreibt nicholson...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  06.08.02 - 11:42  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

noch ein paar worte zu BRUISER:

ist wirklich nur ein mittelmäßiger film, den man nich unbedingt gesehen haben muss.
ein Typ wird von allen verarscht, keiner respektiert ihn, seine frau betrügt ihn, seine haushälterin bestielt ihn und und und.
doch dann wacht er auf, hat eine (imaginäre) maske auf und geht auf rachefeldzug.
als er sich an allen gerächt hat , verliert er seine ,maske wieder und hat seine identität zurückerlangt. storry naja, film naja. passt ja eigentlich.  Oh well
aber der schluss ist cool.
ein postbote wird beschimpft und so, und dann ,als er sich umdreht um zum chef zu  laufen, sieht man, wie er die maske aufhat.  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#29  06.08.02 - 16:17  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Was sagt ihr eigentlich zu Trainingday?

Also dafür das alle völlig geil auf diesen film sind/waren fand ich ihn verdammt mies!

Ich rede hierbei nich von der schauspielerischen Leistung Washingtons (?) aber der Film insgesamt ist doch sehr schlecht oder? Den ganzen Film wartet man darauf das etwas überraschendes passiert, aber es geschieht genau das was zu erwarten ist. gähhn!

Viel zu durchschaubar. schaut ihn eich nicht an!

Vanilla Sky fand ich auch gut. Der Film ist Kunst und hat mich etwas an fight club erinnert (Verwirrungsfaktor!). C. Diaz spielt einfach zu gut: hab jetzt angst vor ihr! phsycho-bitch'!

Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#30  09.08.02 - 17:49  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Hab vor ein paar Tagen Ali geguckt. War wirklich gut der Film.
Müsst ihr euch mal ansehen wenn er in die Kinos kommt!

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner