Forentreffen - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Forentreffen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 9 von 68
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 66 67 68 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  12.01.07 - 19:24   Antworten mit Zitat

wobei namensschilder auch nicht soo schlimm wären. die fotos sind aber auf jedenfall wichtig. gab doch schonmal einen Bilderthread. also, auf gehts.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  12.01.07 - 21:43   Antworten mit Zitat

mein gott, was hab ich denn schlimmes geschrieben?! - so, wie ihr das auffasst, war es jedenfalls NICHT gemeint.

sicher hat es seinen reiz, die user persönlich kennen zu lernen. aber hey, wir sind hier im i-net und es hat schon seinen grund, warum alle nicknames benutzen und nicht ihre wirklichen namen. das web ist eine illusion und ich weiss nunmal nicht, ob ich mir das bild, das ich von euch gemacht habe, zerstören will. ich mein, nichts ist nach einem treffen mehr wie früher. vielleicht stellt sich heraus, dass der kesse vic ein gelackter softie ist, oder dass der radikale knox ein liebes muttersöhnchen... versteht ihr, ich glaube ich könnt ganz gut damit leben, die eindrücke, die ich bisher von euch habe, so zu belassen. - aber vielleicht hab ich auch nur angst vor der realität. kann schon sein.

jedenfalls ist es schräg, dass ausgerechnet das t-board plötzlich zu einer kontaktbörse mutiert ist. ich will euch ja von eurem kuscheltrip nicht abbringen, aber hey, komisch ist das irgendwie schon.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  13.01.07 - 02:30   Antworten mit Zitat

hab mir das mal angesehen, ich hab ca. 570km zu fahren, verdammt breite strecke. allerdings könnte ich 2-3 leute mitnehmen, pink, stebiv, sr1 usw. liegen alle am weg. naja, abwarten, wird sich alles ergeben ...

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#124  13.01.07 - 04:12   Antworten mit Zitat

Kontaktbörse...So ein Schwachsinn.

Also hätte auch Lust auf ein Treffen, auch wenn ich eher viel mitlese, als viel poste. Mitnehmen wäre auch cool!

Aber ich mach dieses Jahr Abi, also wäre gut wenns erst im Juni ist.

Ach und Bilder undso sind auch ok. Aber ich fänds besser, wenns in einer PM ist.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  13.01.07 - 13:49   Antworten mit Zitat

oder in nen speziell gelockten thread..

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#126  13.01.07 - 16:21   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

sicher hat es seinen reiz, die user persönlich kennen zu lernen. aber hey, wir sind hier im i-net und es hat schon seinen grund, warum alle nicknames benutzen und nicht ihre wirklichen namen. das web ist eine illusion und ich weiss nunmal nicht, ob ich mir das bild, das ich von euch gemacht habe, zerstören will. ich mein, nichts ist nach einem treffen mehr wie früher. vielleicht stellt sich heraus, dass der kesse vic ein gelackter softie ist, oder dass der radikale knox ein liebes muttersöhnchen... versteht ihr, ich glaube ich könnt ganz gut damit leben, die eindrücke, die ich bisher von euch habe, so zu belassen. - aber vielleicht hab ich auch nur angst vor der realität. kann schon sein.

Hier kann keiner was außer dir für die Bilder die du dir von anderen User zeichnest. Im Forum bist du hier auch für mich ein arroganter Penner der gerne von oben herab auf andere schaut, weil er ach so tolle Entdeckungen in Filmen macht. Nur bist das ganz sicher nicht du als gesamte Person sondern nur eine Seite von dir!
Deswegen reduziere ich dich nicht nur auf diesen Eindruck den ich habe und bei so einem Treffen hat man eben auch die Chance andere Seiten der User kennen zu lernen. Vielleicht solltest du User hinter denen auch normale Menschen stehen nicht nur auf das reduzieren was sie hier posten und davon ein Abziehbild erstellen.

jedenfalls ist es schräg, dass ausgerechnet das t-board plötzlich zu einer kontaktbörse mutiert ist. ich will euch ja von eurem kuscheltrip nicht abbringen, aber hey, komisch ist das irgendwie schon.

Kuscheltrip und Kontaktbörse ist absoluter bullshit wenn du kein Interesse hast ist das schön und gut, aber es gibt andere Leute die vielleicht Interesse daran haben die Personen mit denen man sich sonst nur im Netz per Nickname austauscht auch mal real kennen zu lernen.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  14.01.07 - 01:11   Antworten mit Zitat

ich hab ja kein problem damit, wenn ihr euch treffen wollt. also warum so empfindlich?! nur weil ich nicht sicher bin, ob ich da mitmachen will, stellt ihr mich jetzt als arrogantes arschloch da (und verhaltet euch als eben solche). na danke. was habt ihr eigentlich für ein problem?!

nennt es wie ihr wollt, mir kommt dieser plötzliche forumtreffen-hype jedenfalls schräg rein. passt nicht zum bisherigen grundton des tarantinoboards. woher der plötzliche wandel? kann mich da z.b. noch an das skype-diskussion erinnern (wo es im prinzip auch um das besser kennenlernen ging), da tönte es von knox seite noch so:

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
also ich sag es euch ganz erhlich, ich hab kein interesse mit euch affen zu skypen. Genau!

So gehts mir auch, hab nur gewartet bis das jemand schreibt um ganz simpel
DITO schreiben zu können.

aber wie auch immer, ich will euch nichts vermiesen, hab nur meine ehrliche meinung zum forumtreffen gesagt. wenn das missverstanden wurde, dann tut es mir leid.

edit:
ihr pussies! Genau!

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#128  14.01.07 - 13:07   Antworten mit Zitat

hehe das hat gesessen Ironisch

Kann bei dem Thema gold watch beipflichten auch wenn ich es nicht gleich so (übertrieben) ausdrücken würde.

thugsta ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#129  14.01.07 - 13:31   Antworten mit Zitat

ich hab ja kein problem damit, wenn ihr euch treffen wollt. also warum so empfindlich?! nur weil ich nicht sicher bin, ob ich da mitmachen will, stellt ihr mich jetzt als arrogantes arschloch da (und verhaltet euch als eben solche). na danke. was habt ihr eigentlich für ein problem?!

Also das mit dem "arroganten Arschloch" hat nicht ausschließlich was mit dem was du hier gepostet hast zu tun, um das mal klar zu stellen. Wobei ich dich auch gar nicht als "Arschloch" bezeichnet habe.
Immerhin passt mein Verhalten ja zu dem Bild was du von mir hast. Ironisch

nennt es wie ihr wollt, mir kommt dieser plötzliche forumtreffen-hype jedenfalls schräg rein. passt nicht zum bisherigen grundton des tarantinoboards. woher der plötzliche wandel? kann mich da z.b. noch an das skype-diskussion erinnern (wo es im prinzip auch um das besser kennenlernen ging), da tönte es von knox seite noch so:

also ich sag es euch ganz erhlich, ich hab kein interesse mit euch affen zu skypen. Genau!

So gehts mir auch, hab nur gewartet bis das jemand schreibt um ganz simpel
DITO schreiben zu können.

Meinungen ändern sich halt, ich kann mich auch noch an den ersten Vorschlag zu einem Forentreffen erinnern wo ich auch dagegen war und kein Interesse hatte. Damals gingen mir hier aber auch mehr Leute auf den Sack, das hat sich mittlerweile geändert.

Was das Skype angeht: auf sowas habe ich nach wie vor keinen Bock, da gibts also auch keinen Wandel. Sehe auch keinen Sinn drin mit Leuten die ich nicht kenne Müll zu labern über ein Headset.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#130  15.01.07 - 17:08   Antworten mit Zitat

Aber du weißt schon dass ich wieder da bin, oder Knox? Genau!

Ich könnte Sem mitnehmen Lieb

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  15.01.07 - 17:53   Antworten mit Zitat

Tja das ist ein freies Land und du und dein Schatzi Sem können dahin fahren wo sie wollen. Ironisch

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#132  15.01.07 - 19:14   Antworten mit Zitat

Tja das ist ein freies Land und du und dein Schatzi Sem können dahin fahren wo sie wollen. Ironisch

Ob wir sie reinlassen ist ne andere Geschichte.

Schad eigentlich, da wollte ich mich mit coolen Leuten treffen und da kommt der Bimbo angekrochen Ironisch

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#133  15.01.07 - 20:17   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Wenn er tatsächlich mitkommen würde, würde das bedeuten, dass er entweder ein richtig harter Typ ist oder einfach nur Lebensmüde. Ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt. Genau!

Samus ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#134  17.01.07 - 13:53   Antworten mit Zitat

Harte Ansagen, soviel ist sicher. Hoffentlich seid ihr im RL auch so cool Lieb

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#135  19.01.07 - 13:21   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Wenn er tatsächlich mitkommen würde, würde das bedeuten, dass er entweder ein richtig harter Typ ist oder einfach nur Lebensmüde. Ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt. Genau!

beides. freu mich auch auf euch. Lieb

der nette sem -_- ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 66 67 68 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen